Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . Letzte |nächste|

Marantz AV-Receiver 2016 - SR5011, SR6011, SR7011

+A -A
Autor
Beitrag
BigBubby
Inventar
#1001 erstellt: 03. Dez 2017, 10:33
warum schaust du ins handbuch vom 7009? http://manuals.marantz.com/SR7011/preset/SR7011PresetCodes.pdf hier die codes vom 7011 und du kannst sie auch selber anlernen http://manuals.marantz.com/SR7011/EU/DE/GFNFSYllnqbjgl.php
und zurücksetzen ist einfach code 0000

edit wobei ich gerade sehe die löschen seite ist bei beiden gleich.


[Beitrag von BigBubby am 03. Dez 2017, 10:36 bearbeitet]
Baash
Inventar
#1002 erstellt: 03. Dez 2017, 13:22
Erst mal danke für die Antwort, aber wieso steht das nirgends? Sorry, aber ich bin nicht davon ausgegangen dass ich den Code 0000 für den CD-Eingang eingeben muss, damit die Taste wieder alleinig für den AVR zuständig ist. Ich dachte da eher an eine Löschfunktion. Und irgendwie wird es auch nirgends explizit erwähnt, dass man durch den Code 0000 wieder alles rückgängig machen kann. In die Anleitung habe ich nämlich geschaut, und zwar genau in den Abschnitt wo es um die Fernbedienung geht.

Vielleicht verkenne ich aber auch nur die Logik dahinter, und die Schuld liegt allein bei mir. Wie dem auch sei. Danke für deinen Hinweis, nun gehts wieder.


[Beitrag von Baash am 03. Dez 2017, 13:23 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#1003 erstellt: 03. Dez 2017, 13:26
Code 0000 reseted in dem Sinne nicht, sondern programmiert die Tasten für das Gerät selbst. Klingt blöd ich weiß. Bei mir gabs damals auch Chaos als ich probiert habe die Fernbedienung zu programmieren. Deshalb habe ich inzwischen eine Harmony. Deutlich stressfreier. Vor allem kann die auch die KabelDeutschland Kiste steuern. Das hat der Marantz nicht hingekriegt.
Baash
Inventar
#1004 erstellt: 03. Dez 2017, 13:31
Meine Verwirrung resultiert daraus, dass es eine explizite Erklärung für den Punkt 'Löschen gespeicherter Fernbedienungscodes' gibt, die habe ich alle durchprobiert, dennoch blieb es dabei dass die CD-Taste keine direkte AVR-Zuweisung mehr hatte. Und da soll man also alleine drauf kommen, stattdessen die Taste mit 0000 zu programmieren, damit sie wieder allein für den AVR zuständig ist?

Aber jetzt weiss ich es natürlich.
asr89
Stammgast
#1005 erstellt: 12. Dez 2017, 21:07
Weiß einer von euch zufälligerweise, ob man den SR-6011 bei einem Händler (welchem?) finden kann?

Im Netz findet man die schwarze Version für aktuell 777 Euro.
rockopa
Hat sich gelöscht
#1006 erstellt: 12. Dez 2017, 22:08
Wo wohnst du den. Es nützt dir nichts wenn du in Hamburg wohnst und dir jemand in Stuttgart einen Händler sagt.
Baschtl-Waschtl
Inventar
#1007 erstellt: 12. Dez 2017, 22:31
Ich habe meine HiFi Sachen alle bei MD-Sound.de gekauft.
Top seriöser Händler, ultraschnelle Bearbeitung und Service.

Auch den SR6011 in schwarz habe ich vor ca. 2 Monaten dort gekauft.
Kann sein, dass auf der Homepage nicht mehr verfügbar.
Dann einfach dort anrufen und nachfragen.
asr89
Stammgast
#1008 erstellt: 12. Dez 2017, 23:21
Ich wohne in München.

Ich glaube, dass die Händler auch Versenden können.

Bei md-sound habe ich gefragt. Sie hatten den nicht mehr.
ST_Banger
Stammgast
#1009 erstellt: 13. Dez 2017, 02:11
heute gab es ein Update für meinen 6011er, weiß jemand was das sein könnte?
gizmo81
Ist häufiger hier
#1010 erstellt: 13. Dez 2017, 10:00
Bei mir war es Vorgestern!
Leider wird nicht weiteres angezeigt als Stabilitätsverbesserungen.
44Magnum
Stammgast
#1011 erstellt: 13. Dez 2017, 16:05
George_Lucas
Inventar
#1012 erstellt: 22. Dez 2017, 21:11
Ich brauche jetzt mal eure Hilfe!

Folgendes Problem:
1.
4K-Blu-ray-Player (Sony) per HDMI an Marantz SR7011 angeschlossen und an den Projektor (JVC DLA-X5500).
Der Sony gibt via HDMI-1-Ausgang das Bildsignal an den Projektor (HDMI 2 IN). Den Ton gibt der Sony via HDMI-2-Ausgang an den Marantz SR7011.
Wenn ich jetzt einen Film laufen lasse, habe ich Bild und Ton in guter Qualität.

2.
Verbinde ich jetzt den Marantz SR7011 via HDMI mit dem Projektor (HDMI 1 IN), wird das Bild der übrigen Zuspieler übertragen und ich höre Ton.

3.
Schalte ich nun den Projektor auf HDMI-2, weil ich das 4K-Bild vom Sony sehen will, gibt der Marantz keinen Ton vom Sony mehr aus, gleichwohl ich das Bild auf der Leinwand sehe.
Ziehe ich das HDMI-Kabel für die Bildübertragung aus dem Marantz heraus, ist der Ton wieder da. Wer kennt das Problem und hat eine Lösung für mich parat, wie ich mit zwei HDMI-Kabelverbindungen Bild und Ton erhalte?


[Beitrag von George_Lucas am 23. Dez 2017, 03:07 bearbeitet]
reelyator
Stammgast
#1013 erstellt: 22. Dez 2017, 21:39
Hi George,
Hast du schon mal versucht, die HDMI-Steuerungs/CEC-Funktionen deiner Komponenten zu deaktivieren? Nach meiner Erfahrung können die zu den eigenartigsten Verhalten führen, insb. wenn man Komponenten verschiedener Hersteller kombiniert.

Gruß,
hardy.som
Stammgast
#1014 erstellt: 23. Dez 2017, 01:00

George_Lucas (Beitrag #1012) schrieb:
Ich brauche jetzt mal eure Hilfe!




Nachtrag:
Natürlich kann ich den 4K-Blu-ray-Player via HDMI direkt an den Marantz anschließen, aber mein HDMI-Kabel überträgt die erforderliche Bandbreite für HDR-Bildsignale nicht, daher steht der Sony X800 direkt neben dem Projektor.


Sage mal, in einen anderen Thread hast du ein Kabel vorgeschlagen was bei dir super bei allen funktioniert hat.
Jetzt schreibst du hier das du Probleme damit hast.
George_Lucas
Inventar
#1015 erstellt: 23. Dez 2017, 03:03
Sorry, der Nachtrag sollte gar nicht in den finalen Beitrag, weil ich seit ein paar Tagen ein Kabel habe, dass nicht nur HDR mir 24 Hz überträgt, sondern auch HDR mit 60 Hz. Das HDMI-Kabel von Kabeldirekt funktioniert somit fehlerfrei. Damit hat das oben geschilderte Problem nichts zu tun.




Hast du schon mal versucht, die HDMI-Steuerungs/CEC-Funktionen deiner Komponenten zu deaktivieren?

Ja, die habe ich soweit ich weiß ausgeschaltet.

Ich habe aber nun eine für mich akzeptable Lösung gefunden.
Am Marantz SR7011 schalte ich unter Video-Out auf Monitor 2, wenn kein Bildsignal aus dem AV-Receiver herausgehen soll. In diesem Fall erhält der Projektor ausschließlich vom Sony UBD-X800 ein Bildsignal, so dass die Tonwiedergabe wie gewünscht funktioniert.
Anschließend muss ich allerdings im Marantz unter Video-Out auf Auto oder Monitor 1 umschalten, wenn das Bildsignal vom AV-Receiver zum Projektor übertragen werden soll. Das finde ich zwar ein wenig umständlich, eine bessere Lösung fällt mir momentan nicht ein.


[Beitrag von George_Lucas am 23. Dez 2017, 03:11 bearbeitet]
reelyator
Stammgast
#1016 erstellt: 25. Dez 2017, 13:50
Hallo zusammen,

mal eine Bitte an alle, die Musik mit der HEOS App von einem Synology NAS streamen. Wenn die Coverarts bei euch scharf und lesbar dargestellt werden, dann verratet mir doch bitte, welches Profil eurem Gerät zugewiesen ist:

DSM/Hauptmenü/Media Server/DMA-Kompatibilität/Geräteliste

Mit dem "Standardprofil" und dem "Default Profile with original Cover" kannich die Schrift auf dem Cover kaum lesen obwohl die eingebetteten Cover von guter Qualität sind.

Danke im Voraus!


[Beitrag von reelyator am 25. Dez 2017, 13:51 bearbeitet]
Baash
Inventar
#1017 erstellt: 26. Dez 2017, 18:15
Eine Einstellung verstehe ich nicht so ganz.

Wenn ich etwas nativ in DTS:X gucke, kann ich unter Surround Parameter einstellen ob DTS Neural:X ein oder aus sein soll.

Kapiere ich nicht, was hat das da zu suchen, und was bewirkt es?

Im Gegensatz zu Dolby Atmos kann ich bei DTS:X auch nicht den Kern abspielen. Bei Atmos habe ich die Möglichkeit durch die farbigen Tasten auf Dolby Digital Plus oder TrueHD (je nachdem was vorliegt) umzuschalten, und dann ggf. sogar Neural:X als Upmixer zu benutzen. Bei DTS:X geht das nicht.

Aber dieses Neural:X an/aus in den Setup Einstellungen, verwirrt mich.

Weiss dazu jemand etwas, was das genau bewirkt?

Oder bedeutet das auf AN, dass ich dann quasi nicht nativ DTS:X gucke, sondern zusätzlich noch mit der Neural:X Hochrechnung?
reelyator
Stammgast
#1018 erstellt: 01. Jan 2018, 18:17
Hallo Baash!

Die Frage ist berechtigt, da DTS Neural:X sowas wie ein "Konverter" ist mit dem man Tonspuren OHNE Höheninformationen "Aufmischen" kann, macht diese Option eigentlich keinen Sinn, wenn man bereits eine DTS:X Tonspur wiedergibt.

Hast du ein paar Beispiele von Filmen, mit DTS:X Tonspur? Dann könnte ich das mal mit meinem SR7011 testen.

Keine Ahnung, warum das bei dir angeboten wird. Wo genau findest du diese An/Aus Option von Neural:X?

Da ich auch kein Freund von Up-Convertern bin, habe ich mir angewöhnt, bei jedem Film am Anfang den Widergabe Modus zu checken. In der AVR Remote App (2016) siehst du unten den Modus (Movie/Music/Game), wen du dann auf den Zahnrad tippst, kannst du auswählen, ob die Spur unverändert wiedergegeben wird oder durch einen der Konverter geht.
Baash
Inventar
#1019 erstellt: 01. Jan 2018, 18:26
Setup >> Audio >> Surround Parameter

Bei einer nativen DTS:X Spur bekommt man da die Wahl Neural:X ein oder auszuschalten.
reelyator
Stammgast
#1020 erstellt: 01. Jan 2018, 19:27
...Im Setup habe ich das nun abgeschaltet. Natives DTS:X wird auch als DTS:X ausgegeben.

Bei nicht DTS:X Tracks habe ich in der App aber immer noch die Möglichkeit, zwischen z. B. DTS HR und DTS HR +DTS:Neural:X auszuwählen. Von daher würde ich mal vermuten, die Einstellung im Setup legt sowas wie den Default-Wert fest, wie Material ohne Höheninformation ausgegeben wird. Bei AN wird standardmäßig Neural:X dazugemischt, bei AUS wird die Spur standadrdmäßig unverändert benutzt.
Baash
Inventar
#1021 erstellt: 01. Jan 2018, 20:56
Die Einstellung kommt aber seltsamerweise nur, wenn DTS:X Material geschaut wird.
FirestarterXXIII
Inventar
#1022 erstellt: 02. Jan 2018, 00:35
Die Frage kam schon vor längerer Zeit mal auf. Interessant, dass man hier noch immer nicht die Lösung zu dem Rätsel weiß. Vielleicht will sich ja jemand die Mühe machen, den Support zu kontaktieren?
Baash
Inventar
#1023 erstellt: 02. Jan 2018, 01:48
Die wissen es vermutlich selbst nicht.

Man müsste mal aktiv den Unterschied testen zwischen an und aus bei einer nativen DTS:X Spur, ob die Höhenkanäle mehr Inhalt bekommen, wenn es eingestellt ist.


[Beitrag von Baash am 02. Jan 2018, 01:49 bearbeitet]
daed68
Ist häufiger hier
#1024 erstellt: 02. Jan 2018, 11:08
Moin zusammen und ein frohes neues Jahr

Hatte jemand schon mal mit dem LAN Anschluss Probleme?
Ich bekomme dort seit vorgestern keine Verbindung mehr.
Es wird mir zwar IP Adresse angezeigt, aber weder Online Musik noch eine Verbindung mit dem Update Server klappt.
Komischerweise kann ich aber über das Webinterface auf den Receiver zugreifen und bedienen.
Tastenkombi Channel- und Dimmer soll ja das Netzwerkteil zurück setzen, habe aber das Gefühl da passiert nichts.
Netzwerkkabel auch schon getauscht, auch nichts gebracht.
An der Fritzbox kann es eigentlich auch nicht liegen, da habe ich nichts geändert.
Bevor ich das Ding einmal komplett Resette wollte ich hier mal Fragen ob jemand noch eine Idee hat.
W Lan werde ich heute Abend nochmal testen ob das geht, das hatte ich bisher noch nicht probiert.

Gruß
BigBubby
Inventar
#1025 erstellt: 02. Jan 2018, 11:23
Dein AVR ist normal im Netzwerk scheint aber keine Verbindung ins Internet zu kriegen. Das problem wird vermutlich beim Router liegen, der den AVR nicht raus lässt. Beliebtes problem ist IPv6. Vielleicht das Manuell ausstellen, dann könnte es klappen. Vorher aber an sich mal checken, ob der Router nicht den AVR einschränkt.
daed68
Ist häufiger hier
#1026 erstellt: 02. Jan 2018, 11:34
Ok, dann werde ich die Einstellung an der Fritz Box doch mal checken, aber komisch ist das schon, denn da habe ich nichts geändert...
MOT1848
Inventar
#1027 erstellt: 02. Jan 2018, 14:21
Netzstecker vom avr ziehen behebt so manche Netzwerk Probleme
BigBubby
Inventar
#1028 erstellt: 02. Jan 2018, 14:24
Guter Punkt. Richtig Strom weg und wieder dran bewirkt oft wunder (sowohl bei AVR als auch bei Routern ;-) )
daed68
Ist häufiger hier
#1029 erstellt: 02. Jan 2018, 15:50

MOT1848 (Beitrag #1027) schrieb:
Netzstecker vom avr ziehen behebt so manche Netzwerk Probleme

Man das sag ich doch immer zu den Frauen im Haus
Gut auch das nochmal als allererstes wenn ich nachher zu Hause bin.
reelyator
Stammgast
#1030 erstellt: 02. Jan 2018, 15:52

Baash (Beitrag #1021) schrieb:
Die Einstellung kommt aber seltsamerweise nur, wenn DTS:X Material geschaut wird.


...Das ist in der Tat merkwürdig.

Ich würde dir aber trotzdem in jedem Fall nahelegen, für dieses Problem auch beim Marantz Support ein Ticket aufzumachen. Ohne Rückmeldung von den Anwendern, haben die keine Möglichkeit. was zu verbessern. Und je mehr Nutzer das selber Problem reporten, desto höher rutscht dieser Punkt auf ihrer Prioritätenlist
Baash
Inventar
#1031 erstellt: 02. Jan 2018, 16:19
Als Problem würde ich es ja nicht bezeichnen.


[Beitrag von Baash am 02. Jan 2018, 16:19 bearbeitet]
Tron_224
Hat sich gelöscht
#1032 erstellt: 02. Jan 2018, 18:24
Die Einstellung ist nur relevant, wenn man Front Wide verwendet.

Der Upmixer versorgt dann die Wides.

Bei Dolby Atmos geht das dagegen nativ über die Objekte.
daed68
Ist häufiger hier
#1033 erstellt: 02. Jan 2018, 19:36

MOT1848 (Beitrag #1027) schrieb:
Netzstecker vom avr ziehen behebt so manche Netzwerk Probleme

Danke das wars geht wieder
FirestarterXXIII
Inventar
#1034 erstellt: 02. Jan 2018, 21:03
Danke Tron! Das hatte ich doch tatsächlich schon mal gelesen und wieder vergessen
Baash
Inventar
#1035 erstellt: 02. Jan 2018, 21:19

Tron_224 (Beitrag #1032) schrieb:
Die Einstellung ist nur relevant, wenn man Front Wide verwendet.

Der Upmixer versorgt dann die Wides.

Bei Dolby Atmos geht das dagegen nativ über die Objekte.


Danke für die Info. Das ist aber nicht sehr transparent. Selbst in der Anleitung erkenne ich das nicht. Center Breite ist ja auch wieder etwas anderes und steht auch nur bei Dolby zur Verfügung. Wie soll man also darauf kommen, dass diese Einstellung für Front Wide gedacht ist??

Darüber hinaus, was ist der Unterschied zwischen DTS:X und DTS:X Master?

IMG_8723
MOT1848
Inventar
#1036 erstellt: 03. Jan 2018, 01:19

daed68 (Beitrag #1033) schrieb:

MOT1848 (Beitrag #1027) schrieb:
Netzstecker vom avr ziehen behebt so manche Netzwerk Probleme

Danke das wars geht wieder :D


Wie simpel es doch sein kann
Tron_224
Hat sich gelöscht
#1037 erstellt: 03. Jan 2018, 01:43



Danke für die Info. Das ist aber nicht sehr transparent. Selbst in der Anleitung erkenne ich das nicht. Center Breite ist ja auch wieder etwas anderes und steht auch nur bei Dolby zur Verfügung. Wie soll man also darauf kommen, dass diese Einstellung für Front Wide gedacht ist??

Gar nicht. Das stand hier mal im Forum.

DTS hält sich ja sehr bedeckt mit Infos ...





Darüber hinaus, was ist der Unterschied zwischen DTS:X und DTS:X Master?



Das eine ist DTS:X mit DTS HD Master Audio als Träger, das andere mit DTS HD High Resolution.


[Beitrag von Tron_224 am 03. Jan 2018, 01:44 bearbeitet]
Baash
Inventar
#1038 erstellt: 03. Jan 2018, 02:00
Ziemlich verrückt. Ich finde ja man sollte erkennen können, wozu eine Einstellung dient.

Dasselbe mit DTS:X Master, was für ein Unsinn.

Aber danke für deine Aufklärung.
asr89
Stammgast
#1039 erstellt: 03. Jan 2018, 06:06
Hallo Marantzers,

Habe den Marantz SR6011 und Audyssey ist bei mir aktiv. Möchte wissen, ob es möglich ist, den Center auf 80hz zu beschränken. Falls ja, wie?

Danke!
Baash
Inventar
#1040 erstellt: 03. Jan 2018, 07:23
Setup > Lautsprecher > Manuelle Koniguration > Crossoverfrequenz.

Dort dann individuell und 80Hz einstellen.
BigBubby
Inventar
#1041 erstellt: 03. Jan 2018, 11:22
center auf klein stellen und dann die besagte einstellung für den center vornehmen.
asr89
Stammgast
#1042 erstellt: 03. Jan 2018, 17:45
Gemacht.

Wenn man ein 3.0 Aufstellung hat auf welche Einstellungen sollte man achten. Was weicht von den Standardeinstellungen ab?

Danke!
FirestarterXXIII
Inventar
#1043 erstellt: 03. Jan 2018, 17:48
Das macht keinen Unterschied. Das Setup fragt dich, welche Lautsprecher du verwendest und schaltet die restlichen Endstufen einfach stumm, bzw die Soundformate verteilen ihren Surround Klang automatisch richtig.
m.o.e.
Neuling
#1044 erstellt: 07. Jan 2018, 16:59
Hallo, bin ganz neu hier im Forum und brauche eine kleine Hilfe zu Folgendem.

Ich besitze einen Marantz SR 5011 und ein Paar Nubert Nu Box 683.
Jetzt würde ich mir gerne noch das passende Nubert Tuningmodul dazu holen. Nubert ATM 683

Die Frage ist, wie schleife ich das ATM ein?
Funktioniert das über Pre Out und wieder zurück, vorne in den Aux In, oder gibt es eine andere Lösung?
BigBubby
Inventar
#1045 erstellt: 07. Jan 2018, 17:48
Einfache Frage, warum?
Also was versprichst du dir davon, was das Gerät kann, was nicht der AVR schon integriert hat?
Ich würde dir empfehlen das Geld zu sparen, um ehrlich zu sein.
std67
Inventar
#1046 erstellt: 07. Jan 2018, 18:58
außerdem brauchst du noch externe Endstufen an den Front-PreOuts
Außer du baust den AVR entsprechend um. Zumindest für Onkyo und Denon findet man Anleitungen dafür m Netz
44Magnum
Stammgast
#1047 erstellt: 08. Jan 2018, 08:40

m.o.e. (Beitrag #1044) schrieb:
, vorne in den Aux In, oder gibt es eine andere Lösung?


Nein, das geht nicht.
Du benötigts dafür Main In Eingänge, die hat heutzutage leider kein AVR mehr.
Entweder nach einer Anleitung googeln und mit Garantieverlust den AVR öffnen und umbauen oder statt der AVR Endstufen eine separate Endstufe nutzen.
Ich habe das für meine Canton RC-L mit einer Behringer A-500 gemacht, klappt sehr gut
wp48
Stammgast
#1048 erstellt: 08. Jan 2018, 18:41

std67 (Beitrag #1046) schrieb:
Außer du baust den AVR entsprechend um. Zumindest für Onkyo und Denon findet man Anleitungen dafür m Netz


Hallo Stefan,

hast du dafür einen Link zur Hand? Oder unter welchem Suchbegriff wäre das zu finden?

Gruß
Wolfgang
Tron_224
Hat sich gelöscht
#1049 erstellt: 08. Jan 2018, 18:44
wp48
Stammgast
#1050 erstellt: 09. Jan 2018, 00:10
Schankedön!


Gruß
Wolfgang
vatana
Stammgast
#1051 erstellt: 09. Jan 2018, 08:00
Kann mir jemand erklären warum ich bei meinem SR6011 unter Setup-Lautsprecher-Audyssey Einmessung (Manuelle Konfiguration)-Endstufen Zuweisung die Einstellung 5.1-Kanal (Bi-Amp) + Zone 2 habe obwohl ich zur Zeit nur ein 3.2 fahre? Also, Fronts, Center und 2 Subwoofer. Habe doch gar keine Rears bis jetzt, die Fronts möchte ich auch nicht Bi-Ampen, sind normal angeschloßen und die Zone 2 habe ich auch nicht. Außerdem verstehe ich die Einstellungen bei Endstufen-Zuweisung gar nicht. Da gibt es halt nur 5.1, 7.1, 9.1 usw. mit oder ohne Bi-Amp und Zone 2. Laufen da alle Endstuffen obwohl ich nur 3 brauche? Außderdem wird der SR6011 sehr heiß, auch im normal Betrieb.

Kann mir das jemand bitte erklären?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz SR7011 Warteschlange (Queue)
Roger_H. am 19.08.2017  –  Letzte Antwort am 19.08.2017  –  2 Beiträge
Marantz 2016 AVR Remote App mit SR7011
reelyator am 10.12.2017  –  Letzte Antwort am 18.12.2017  –  6 Beiträge
Marantz SR7011
Ritchy880 am 29.05.2021  –  Letzte Antwort am 20.06.2021  –  6 Beiträge
DeRemote App mit Marantz SR7011
reelyator am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 22.12.2017  –  3 Beiträge
Marantz SR5010 vs Marantz SR5011
Sascha2012 am 22.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.09.2016  –  2 Beiträge
Marantz SR5011 und PS5
TomBayer1968 am 16.09.2020  –  Letzte Antwort am 18.09.2020  –  10 Beiträge
Marantz SR7010 oder SR7011
dektra1 am 27.07.2017  –  Letzte Antwort am 07.08.2017  –  12 Beiträge
Marantz SR6011 und MM7025 stapeln
ecureuil am 06.12.2022  –  Letzte Antwort am 06.12.2022  –  2 Beiträge
5 IBeam an Marantz SR7011
dektra1 am 31.12.2017  –  Letzte Antwort am 31.12.2017  –  3 Beiträge
Kein Ton Marantz SR5011
netterisi am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338