Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Firmware Update Onkyo 578 / 608 wegen 23,97 Hz Ruckeln

+A -A
Autor
Beitrag
Scorer
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 01. Aug 2012, 09:55
Abschließend, noch mal besten Dank!
Danke auch noch mal an Igelfrau für deine PM!

Es war einzig und allein der "Fehler" der hier von Silkworm zuletzt noch mal aufgegriffen wurde..

Die Lautstärke an der PS3 war auf "+3".
Auf "normal" gestellt und alles lief wie am Schnürchen!
Igelfrau
Inventar
#202 erstellt: 01. Aug 2012, 10:09
Freut mich immer wieder zu lesen, wie das hier so erfolgreich läuft!

Gemeinsam kommen wir zum Ziel.
MaRRuT
Neuling
#203 erstellt: 07. Aug 2012, 14:35
Wirklich lächerlich das Onkyo es nicht für nötig erachtet die unterschiedlichen FW Updates auch auf ihrer Homepage auf einem offiziellem Wege zur Verfügung zu stellen.
Ich habe von einigen gehört und gelesen das diese auf Anfrage des Supports manchmal die FW Versionen erhalten haben...

Die Anleitung von Onkyo ist dafür aber ziemlich gut und leicht umzusetzen.
Zum brennen der *.wav Datei empfehle ich CDBurnerXP
Ein kostenloses Brennprogramm was eigentlich mit allen Windowsbetriebssystemen kompatibel ist.


Mein Upgrade erfolgte sogar von der M1.00 und war erfolgreich.
Besitze diesen Receiver bereits seit Mai 2010 und war auch bisher sehr zufrieden damit auch wenn manche Kleinigkeiten etwas stören, ein empfehlenswerter AV Receiver.
MaRRuT
Neuling
#204 erstellt: 07. Aug 2012, 14:46

Igelfrau schrieb:
FIRMWARE-UPDATE beim ONKYO TX-SR608
5.1. Zum Speichern/Sichern der Einstellungen (Durchführung am Gerät selbst, nicht mit der Fernbedienung machbar!)
5.1.1. Setup drücken und halten am AVR
5.1.2. Dann zusätzlich Enter drücken
5.1.3. Gerät zeigt im Display an "Setup store?"
5.1.4. Während immer noch Setup gedrückt gehalten wird, nochmal Enter zur Bestätigung drücken
5.1.5. Gerät zeigt im Display an "Setup storing"
5.1.6. Gerät zeigt im Display dann an "Complete"
Alle selbst durchgeführten Einstellungen am Onkyo (selbst die Radiosender) sind nun in einem speziellen Chip (EEPROM) im Onkyo gesichert. Kann auch als "Kindersicherung" später immer wieder genutzt werden ;).
5.2. Zum Wiederherstellen der gespeicherten Einstellungen (Durchführung am Gerät selbst, nicht mit der Fernbedienung machbar!)
5.2.1. Setup drücken und halten am AVR
5.2.2. Dann zusätzlich Return drücken
5.2.3. Gerät zeigt im Display an "Setup recall?"
5.2.4. Während immer noch Setup gedrückt gehalten wird, nochmal Return zur Bestätigung drücken
5.2.5. Gerät zeigt im Display an "Setup recalling"
5.2.6. Gerät zeigt im Display dann an "Complete"
Der AVR schaltet sich dann von selbst in den Standby-Mode. Wenn er wieder eingeschaltet wird, sind die gesicherten Einstellungen komplett wieder hergestellt und der AVR verhält sich in seiner Konfiguration brav wie vor dem Firmware-Update !
.


Tipp des Jahres für mich! DANKE!
Igelfrau
Inventar
#205 erstellt: 07. Aug 2012, 14:51
Meinen Glückwunsch und da es sogar dein allererster Post ist: Willkommen im Forum!


Ich glaube ich muss doch noch den speziellen Post machen zu den ganzen Secrets... Gern geschehen.
MaXxOnHiFi
Schaut ab und zu mal vorbei
#206 erstellt: 03. Sep 2012, 02:17
Danke an alle (insbesondere "Igelfrau") für diese nützliche Anleitung.

Nach ca. 15 min. Vorbereitung und Einlesen in die Materie hab ich es auch gewagt. Zuspieler war ebenfalls eine PS3. Nach ca. 18 min. für das Einstellen und Einspielen und weiteren 20 min. für das eigtl. Update war der Vorgang erfolgreich abgeschlossen.

Meine aktuellen Daten sind nun:

M 1.05
D 1.00
V 1.04
S 1.01

MfG

PS: An "Igelfrau": Ich bitte auch um eine Liste der Secret-Codes. Wäre toll, wenn man sein Gerät durch diese weiter tweaken kann. Diese Codes sind ein Schmankerl für einen Bastler wie mich, um die "Tiefen" der Hardware zu erforschen.8)


[Beitrag von MaXxOnHiFi am 03. Sep 2012, 03:12 bearbeitet]
boemele
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 03. Sep 2012, 07:53
Hallo,
ich bin noch immer nach der Suche nach einem Update für den 578. Habe bisher nichts im Netz gefunden oder kann man etwa die Firmware für den 608 auch für den 578 verwenden? Hat jemand das schon versucht?

Grüße
Boemele
Igelfrau
Inventar
#208 erstellt: 03. Sep 2012, 13:22
@MaXxOnHiFi
Schön zu lesen und auch dir herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!




@boemele
Leider geht es nicht, die Firmware eines Gerätes auf ein anderes auf zu spielen. In jeder Firmware ist eine Prüfroutine eingebaut, die als erstes prüft, ob sie auch für das Gerät geeignet ist. Falls nicht, wird der weitere Vorgang abgebrochen.
Und das macht auch Sinn.

Somit bleibt dir nur leider weiter suchen.
MaXxOnHiFi
Schaut ab und zu mal vorbei
#209 erstellt: 03. Sep 2012, 13:55
Ein kleines Problem, was aber schnell zu beheben ist, gibt es.

Vorgeschichte: Habe von meinen Einstellungen vor Update auch ein Backup gemacht. Sicherheitshalber habe ich auch noch die Factory-Settings wiederhergestellt, nachdem ich nach dem Stecker wiedereinstecken und Anschalten kein "Clear" gelesen habe. danach hab ich meine Settings zurückgespielt.

Mir kommt es aber so vor, als hätte der Receiver die Audyssey-Einmessungs-Einstellungen vergessen. Der Sound kling merklich flacher und bassloser.

Werde nun ersteinmal erneut Einmessen.

MfG

Edit: Nach dem Einmessvorgang und manuellem Nachsetzen der Werte ist das Klangbild nicht nur nahezu identisch mit vorher, es kommt mir subjektiv auch noch etwas besser aufgelöst vor.


[Beitrag von MaXxOnHiFi am 03. Sep 2012, 15:33 bearbeitet]
whatever3
Schaut ab und zu mal vorbei
#210 erstellt: 10. Sep 2012, 19:15
Hallo,

wollte auch nur kurz meinen Dank loswerden an alle die hier Anleitungen gepostet haben. Nachdem ich nun die Datei auf einen Stick kopiert habe und die Lautstärke der PS3 von -1 auf "normal" gesetzt habe, läuft das Update endlich!
Igelfrau
Inventar
#211 erstellt: 10. Sep 2012, 20:46
Gern geschehen und meinen Glückwunsch!
markus200679
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 03. Jan 2013, 11:35
Hi
Habe gestern auch das Update durchgeführt, war ohne Probleme in einer guten halben Stunde erledigt.
Muß aber vielleicht auch dazu sagen das ich in der IT Tätig bin und ich dauernd irgendwechen Geräte update.
Möchte mich nochmal herzlich für deine Anleitung bedanken!
Das mit dem Speichern und Einspielen steht ja z.B. auch nicht in der Englischen Original Anleitung!
Super Beitrag suber Anleitung!
Igelfrau
Inventar
#213 erstellt: 04. Jan 2013, 16:56
Danke!
MaXxOnHiFi
Schaut ab und zu mal vorbei
#214 erstellt: 11. Jan 2013, 02:20
Hallo wiedereinmal. Ich wollt nochmal fragen, ob jemand die anderen "Secret-Codes" für den TX-SR608 posten kann? Wäre sehr gespannt, was sich abseits der Standard-Einstellungen noch so verändern lässt.
Dio_Eraclea
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 31. Aug 2013, 19:22
Entschuldigt dass ich den Thread wieder hervorhole, aber falls jemand anderes (so wie ich bis vor ca. 1h) dieses Firmware Update noch nicht durchgeführt hat und es noch machen möchte gibt es eine andere - zusätzliche - Möglichkeit.

Einfach Linux verwenden (entweder Installation oder Live-CD).

Zu beachten gibt es nur folgendes:

  • Pulseaudio o.ä. darf nicht laufen (am besten aus der grafischen Oberfläche ausloggen und die Schritte auf der Konsole durchführen.
  • Je nach Routing auf der Soundkarte/Soundchip muss man entweder das SPDIF Ausgabegerät verwenden oder DEFAULT (hier überprüfen dass die Lautstärkeauswahl keinen Einfluss auf die Lautstärke haben darf).

Um das Update durchzuführen habe ich mit mplayer die WAV Datei abgespielt und alles lief problemlos durch.

lg, Heli
Igelfrau
Inventar
#216 erstellt: 31. Aug 2013, 19:30
Mit Linux bin ich leider absolut nicht bewandert, weswegen es bei Erstellung der Anleitung auch nicht bedacht wurde. Von daher vielen Dank für deine Hinweise und Anleitung!
tobeast
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 19. Nov 2013, 14:05
Auch von mir nochmal ein Danke für die Anleitung. Komplettieren wir doch das Ganze und kommen zu Mac OS

Ich habe das Update gestern erfolgreich mit einem Macbook mit 10.9 durchgeführt. Optisches Kabel Klinke-Toslink. Systemsounds usw ausgeschaltet und dann mit mehreren Playern probiert. Ging zuerst nicht aber mit der neusten VLC Version ging es dann auf Anhieb.

Ist mittlerweile eigentlich auch eine neuere Firmware-Version im Umlauf?
Igelfrau
Inventar
#218 erstellt: 19. Nov 2013, 14:31
Freut mich dass es auch bei dir geklappt hat.

Eine neuere Firmware-Version ist meines Wissens nicht verfügbar. Soweit allerdings alles problemlos funktioniert, ist diese auch nicht notwendig.
tobeast
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 20. Nov 2013, 00:15
Naja, ich hatte ja gehofft dass der Videoprozessor mit dem Update vllt nicht mehr das Bild verschiebt bei der Blu-Ray Wiedergabe... es wird aber immer noch um scheinbar zwei Pixel nach oben links verschoben. Also weiterhin auf Skip gestellt. Bekommen die neueren Onkyos das eigentlich besser hin?
fplgoe
Inventar
#220 erstellt: 20. Nov 2013, 01:31
Das bekommen sogar die 'Älteren' hin. Wenn Das so ist, wird das ein Effekt bei Deiner Hardware-Kombi sein. Weder bei meinem 674E noch meinem 1008er verschiebt sich das Bild... wobei 2 Pixel auch nicht sichtbar sein dürften, es sei denn, Du sitzt mit der Lupe davor...
tobeast
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 20. Nov 2013, 02:03
Ich weiß schon gar nicht mehr, warum mir das damals aufgefallen war Vielleicht so ne Einstellungsgeschichte auf ner Pixar BD? Da hatte ich noch eine PS3 als Player. Im Onkyo steht das Bild auf Weitergabe aber er hatte auch bei der PS3 bei der BD das Bild verschoben, während das Bild noch im Hauptmenü unverschoben angezeigt wurde. Hatte dann hier aus dem Forum den Tip mit dem Videoprozessor bekommen.
Mittlerweile ist der Player ein Panasonic 220 (an Onkyo 608 an VT30). Das OSD ist mir jetzt nicht so wichtig, da bleibt der Videoproc halt deaktiviert. DVD Upscaling übernimmt der Player ja eh.

Die 24p Geschichte scheint nach dem Update jetzt aber wirklich besser zu funktionieren
Pana-Sonic-Youth
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 28. Dez 2013, 02:41
Das war ja abzusehen...

Nach unendlich vielen Versuchen wird mir klar, dass das Schicksal es nicht gut meint: Es funktioniert nicht.

- Die CD ist korrekt gebrannt mit Windows XP, hat die richtige Bit-Größe und auch Abspiellänge. Nach 8 Sekunden kommt ein etwa 8-sekündiges Rauschen, dann wieder Stille bis zum Ende der ersten Minute. Dann wieder ein Rauschen, danach bis fast zum Ende keine größeren Ausschläge.

- die PS3 ist korrekt eingestellt auf 44,1 Khz, die CD wurde sogar importiert und ist auf die korrekte Lautstärke eingestellt (Stichwort: Silkworm).

- das optische Kabel ist von der PS3 mit der Receiver verbunden. HDMI von der PS3 zum TV. Im Receiver liegt NUR das Opt1-Kabel an, alle HDMI oder sonstiges ausgestöpselt (bis auf die Boxen). 44,1 KHZ werden empfangen laut Info.

- die Kanalzuweisung ist GAME auf Opt 1, per HOME-Menü nochmal auf OPT umgestellt.

- Die Datei spielt im Test korrekt ab (nach 8 Sekunden kommt das Rauschen), allerdings - wie bei einigen anderen - ist im Updatemodus nichts mehr zu hören und der Wechsel auf WRITE findet nicht statt.

Da der Receiver vor einem Jahr außerdem sämtliche Handshakes "vergessen" hat und trotz x-facher Resets auch nicht neu lernen will, möchte ich das Update schon ganz gern haben.

Igelfrau oder Gott oder Allah - hilf
tobeast
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 20. Jan 2014, 15:37
Hast du es mittlerweile geschafft mit der PS3? Schonmal die Methode mit wav Datei auf USB Stick an der PS3 probiert? Das scheint ja auch zu funktionieren.

Edit: Und die Einstellungen


[Beitrag von tobeast am 20. Jan 2014, 15:39 bearbeitet]
manuelbvb
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 11. Feb 2014, 23:37
Hallo,

ich weiß ich rolle das Thema wieder neu auf, aber ich finde es wichtig

Habe nämlich diese Woche einen gebrauchten Onkyo tx sr 608 gekauft und bin auf der Version

M: 1.04
S: 1.02
V: 1.03
D: 1.00

Ist das sehr alt??
Bringt es viel so ein Update zu machen?

Habe mich ein bisschen eingelesen und habe gesehen, dass es unter Windows 7 etwas schwieriger ist oder?

Und es soll ja auch mit USB Stick gehen, aber wie genau?

Falls das Update viel bringt, würde ich es nämlich definitif machen, auch wenn ich mcih nciht gut auskenne. Ich denke die Anleitung ist ja ziemlich gut oder?
manuelbvb
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 12. Feb 2014, 15:28
ok, also bei mir hat es nur V upgedatet, bei MMPUSettings ist es iwie hängen geblieben und dann ging nix mehr.
Ausgemacht, angemacht und M war immer noch auf 1.04 aber V ist jetzt auch bei 1.04

Was ist da das Problem?
Igelfrau
Inventar
#226 erstellt: 12. Feb 2014, 20:31
@manuelbvb
Was bedeutet "hängen geblieben"? Wie lange hast du gewartet?

Grundsätzlich werden bei einem Firmware Update natürlich immer nur diejenigen einzelnen (vier) Module aktualisiert, für die auch eine Aktualisierung in der Firmware enthalten ist. Dies wird im Laufe des Update-Prozesses automatisch überprüft und durchgeführt.

Edit: Typo


[Beitrag von Igelfrau am 12. Feb 2014, 20:32 bearbeitet]
manuelbvb
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 12. Feb 2014, 22:04
Der ganze Vorgang ging bis MMPUsetting... Und dort sind 30 min vergangen aber es hat nciht auf MMPU writing... gewechselt. Dann habe ich den Stecker gezogen.

Ich habe es mal mit dem Video versucht und alles gleichzeitig gemacht. Hier braucht mein AVR etwas länger beim V... writing.. (ich weiß nicht mehr genau wie der erste Vorgang hieß) bevor er zu MMPU wechselt. Hier ist die .wav Datei dann aber schon zu Ende. Vllt funktioniert es deswegen nicht, weil MMPU setting dann keine Input Daten mehr hat??

Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte.
Habe es auch mehrmals versucht, aber es ist nie weiter als MMPUsetting... gekommen auch nciht nach 30 minuten Wartezeit.
manuelbvb
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 13. Feb 2014, 22:52
?? kann mir keiner helfen?
Hase22
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 26. Mrz 2014, 15:38
Hallo zusammen,

ich will auch meinen SR608 updaten (mit TX-SR608_FW_Update_M105_V104), leider kommt bei mir immer folgende Fehlermeldung: "FW ID Error"

Der Fehler erscheint nach "S/PDIF Update .." + dolby und dts rot blinken.

An was könnte dies liegen?


Meine Daten:
M: 1.00/10301BG
D: 1.00/10222a68
V: 1.02/10311AS
S: 1.01/10305AEA


Kann mir jemand helfen?


[Beitrag von Hase22 am 26. Mrz 2014, 15:40 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#230 erstellt: 26. Mrz 2014, 15:46

Hase22 (Beitrag #229) schrieb:
...Kann mir jemand helfen?
Korrektes Update? Auch die Sprachversion?
Hase22
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 26. Mrz 2014, 15:47
Ich habe das Update von dieser Seite.

http://constey.de/20...mware-aktualisieren/
Igelfrau
Inventar
#232 erstellt: 26. Mrz 2014, 15:56
Aus dem beiliegenden PDF des Update Archivs:


[NOTE] Make sure that ”dolby dts” is shown before starting playback.
About 20 seconds later, the message will change from S/PDIF Update... to Writing...
When “Writing...” will not be shown, the output music data is not correct.
Check the connection and settings.


Und nimm doch bitte mein Original aus dem Post #13 statt dem billigen Netz-Plagiat meiner Arbeit !
Danke.
fplgoe
Inventar
#233 erstellt: 26. Mrz 2014, 15:58

Hase22 (Beitrag #231) schrieb:
Ich habe das Update von dieser Seite. ...

Na gut, das sagt jetzt nicht wirklich was aus...

Wichtig ist dabei, dass die Audiodaten absolut unverändert -Bit für Bit- den Verstärker erreichen. Das abspielende Gerät darf diese weder wandeln, noch irgendwelche Veränderungen daran ausführen. Alles was in die Daten eingreift, z.B. Kompressionen (ähnlich dem LateNight) oder Funktionen wie DialogShift etc., müssen unbedingt deaktiviert werden.

Probiere einfach mal einen anderen Zuspieler.

PS: Brauchst Du das Update denn unbedingt? Bitte nicht nur um unbedingt 'auf dem Laufenden' sein zu wollen. Vergiss nicht, dass Du ohne Garantie bist und ein Firmwareupdate ein sehr gefährliches Unterfangen ist. Wird das irgendwie unterbrochen oder gestört, kann nur noch der Kundendienst das Gerät wieder ins Leben zurück rufen. Das ist schon unter normalen Umständen (sprich per LAN oder USB) mit einem gewissen Risiko verbunden, diese Gehhilfe über eine digitale Audiozuspielung mit den Update-Daten ist nochmal deutlich gefährlicher.


[Beitrag von fplgoe am 26. Mrz 2014, 15:59 bearbeitet]
Hase22
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 26. Mrz 2014, 16:03
welche Zuspieler die billig in der Anschaffung sind, könnt ihr mir empfehlen?
Igelfrau
Inventar
#235 erstellt: 26. Mrz 2014, 16:05
Welche hast du?
Hase22
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 26. Mrz 2014, 16:06
ich habe es gerade mit einem Macbook Pro probiert.
Alternativ hätte ich noch einen Blu Ray Player hmmmm
Igelfrau
Inventar
#237 erstellt: 26. Mrz 2014, 16:20
Ich empfehle den BD-Player statt dem Apple Gerät. Kenne mich allerdings auch nicht mit IOS aus und weiß daher nicht ob das System nicht am Ausgangssignal herum pfuscht. Das darf bei dem Firmware-Update nicht passieren!

Wenn der BD-Player WAV-Dateien per USB-Stick abspielen kann (?), dies bitte mit einer Musik WAV Datei vom Stick einfach mal testen und am 608 per Info das Eingangssignal auf Format checken.
Angaben dazu findest du auf den bisherigen paar Seiten, die sich wirklich schnell lesen lassen und ich hier somit auch nicht alles wiederholen möchte.

Die Firmware ist eine Datei namens "TX-SR608_10930a_10222a_10621A_2_B.WAV" und kann dann bei obigem Erfolg und erfüllten Bedingungen verwendet werden.
Die Firmware ist nicht an eine Sprachversion des AVR gebunden (nebenbei kleine Info an Frank ).
fplgoe
Inventar
#238 erstellt: 26. Mrz 2014, 16:28
Ich bin mir da nicht sicher, bei Beisammen.de war das mal exakt das Problem (mit einem Onkyo der xx6er Baureihe, wenn ich mich nicht irre). Damals lehnte ein Verstärker das Update wegen falscher Länder-Version ab.

Da per Firmwareupdate ja auch an den Einträgen des Setups herum gespielt werden kann, nehmen Receiver fremde Sprachversionen manchmal nicht an. Ebenso wegen Länder abhängigen lizenzrechtlichen Beschränkungen.

Wie das in diesem Fall, bzw. diesem Gerät aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Es kann auch sein, dass es sich bei den 'inkompatiblen' Versionen um spezielle Updates handelt.
Igelfrau
Inventar
#239 erstellt: 26. Mrz 2014, 16:41

Igelfrau (Beitrag #13) schrieb:
- Die Firmware ist für a) europäische, b) internationale und c) nordamerikanische Onkyo-Modelle identisch!

So war mein Stand im Jahre 2011, als ich das Thema gründlich vor Veröffentlichung recherchierte. Und hat sich bei meinem aktuellen TX-NR818 auch noch nicht geändert.

Ob in deinem genannten Forum eventuell ein Bedienungsfehler den Erfolg vereitelte, kann ich natürlich nicht nachvollziehen.
Vielleicht liege ich auch komplett daneben. Ich bin ja nicht Onkyo.
fplgoe
Inventar
#240 erstellt: 26. Mrz 2014, 16:47
Nein, damals (vor 4-5 Jahren) war das definitiv die falsche Sprachversion, mit der korrekten Variante lief es ja.

Aber das ist auch schon etwas her und wenn Du das 2011 so recherchiert hast, glaube ich Dir das doch selbstverständlich auch...
shv
Stammgast
#241 erstellt: 26. Mrz 2014, 18:07
Ich habe am WE einen ONKYO 608 erfolgreich aktualisiert. Dabei habe ich zum Abspielen der WAV Datei einen Dune Base 3.0 Mediaplayer verwendet.
LochKopf
Stammgast
#242 erstellt: 09. Jan 2015, 04:16
Geht das auch über ne PS4 ? Und welche ist die aktuelle Version jetzt, Google mich hier habl tot
Igelfrau
Inventar
#243 erstellt: 09. Jan 2015, 04:34
Das Verfahren dürfte per PS4 identisch sein, soweit eine digitale Verbindung gewählt wird. Da ich allerdings nicht über eine PS4 verfüge, kann ich hier leider auch keine genauen Angaben zu den Einstellungen machen.

Eine neuere Firmware-Version als die in meiner Update-Anleitung ist mir nicht bekannt. Der TX-SR608 hat ja inzwischen auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und für gewöhnlich gibt es von Onkyo spätestens nach zwei Jahren für das jeweilige Gerät keine neueren Updates mehr.
Desaster
Inventar
#244 erstellt: 10. Jan 2015, 13:10
Hallo,
evtl. hilft Dir das weiter, sofern die PS4 ähnlich arbeitet:

http://www.hifi-foru...ad=1320&postID=57#57

Gruss
Desaster
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo 905 Update Firmware
muschu am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  2 Beiträge
Frage zu Onkyo 608 wegen TRU HD
Bruce1980 am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  16 Beiträge
Onkyo 578 allgemeine Fragen/Hilfe
Dortmunder80 am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  25 Beiträge
Onkyo TX-SR 578 Wärmeentwicklung?
wolfi1964 am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  2 Beiträge
Onkyo TX-SR 578 Videoaussetzer
CBeck113 am 27.09.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  8 Beiträge
Onkyo 805 - DSP Firmware Update
Nino_Brown am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2010  –  5 Beiträge
Onkyo: HDMI 1.4a AV-Receiver - Onkyo TX-SR 608 / 578 / 508 / 308
aroaro am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2023  –  4026 Beiträge
Onkyo sr 608 laustärke
leseratte100 am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  3 Beiträge
Onkyo TX - SR 608
trinity676 am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  6 Beiträge
Onkyo 608 Input Problem
TiNGLE am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.080