Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Samsung AV-R720

+A -A
Autor
Beitrag
Lost_Hero
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Sep 2007, 14:14
Hallo miteinander,

bin gestern zufällig beim Stöbern im Netz auf Bilder und sehr spärliche Infos zu Samsaungs neuem AV-Receiver AV-R720 gestoßen. Wusste bislang nicht einmal, dass Samsung auch AV-Receiver herstellt, habe dann aber rausgefunden, dass es ein kleineres Modell wohl schon länger am Markt gibt. Auf den Fotos sieht der Neue auch recht schick aus, allerdings geht das verfügbare Datenblatt kaum über die abspielbaren Tonformate hinaus. Auch die englische Seite von Samsung hilft einem nicht viel weiter, da das Gerät wohl zuerst in Deutschland eingeführt werden soll. Manche Shops haben das Gerät auch bereits gelistet (ohne große Begleitinfos allerdings), zu einem deutlich niedrigeren Preis als die UVP von 659.- wohlgemerkt. Das günstigste Angebot lag bei knapp der Hälfte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hat vielleicht jemand von euch ein paar mehr Infos zu dem (guten?) Teil?

Gruß,
Patrick
hugaduga
Inventar
#2 erstellt: 06. Sep 2007, 15:10
Hier ist das Produkt und UVP liegt bei 449,-€
cooljc
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Sep 2007, 14:56
Hallo,

ich bin auch auf den Receiver gestoßen. Was mir gefällt: er passt zum neuen BD-UP5000, dem Hybrid-Player für Blu-ray Disc und HD-DVD von Samsung, und zu den neuen Fernseher F8 von Samsung.
Allerdings würde mich eine hochauflösende Rückansicht freuen, um zu sehen, was angeschlossen werden kann - denn die technischen Daten, die bei Samsung angegeben sind, befriedigen nicht wirklich...

Also: Wenn irgendeiner was hat, ich freue mich

Danke!
tumirnixx
Stammgast
#4 erstellt: 15. Sep 2007, 20:15
Es scheint da 2 unterschiedliche Geräte mit der gleichen Typenbezeichnung zu geben. Das Gerät auf der IFA sah jedenfalls deutlich anders (sehr viel höher) aus als das auf der Samsung Website.

Gruß
tumirnixx
cooljc
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Sep 2007, 21:58
Ja, das stimmt: die Bilder vom 720 auf der Website sind dieselben, die auch beim 710 zu sehen sind...
Der "echte" 720 ist in der Pressemappe von Samsung abgebildet...

@ tumirnixx: Hast du das Gerät live auf der IFA gesehen oder auch die Pressemappe auf samsung.de runtergeladen?
Wenn du auf der IFA warst, hast du Photos gemacht?
tumirnixx
Stammgast
#6 erstellt: 16. Sep 2007, 10:12
Nein, Fotos habe ich nicht gemacht. Die in der Pressemappe (gibt es noch auf der Website von Samsung) wären eh ungleich hübscher...

Ob das Ding gut ist oder nicht um das zu erfahren, dazu braucht man nicht zur IFA zu fahren. Das einzige, was ich dir versichern kann ist, dass sie Krach machen können. Samsung hatte ein paar Home Theater aufgestellt und die durch diesen Verstärker mit Sound versorgen lassen. Leider wurden die installierten Systeme akustisch nicht voneinander getrennt, was auch nur mit hohem Aufwand zu machen gewesen wäre, so dass man eine Einschätzung zum Klang nicht geben kann. Und wer schon einmal auf so einer Messe war, wird auch wissen, dass man nicht mehr Details erfahren kann, als in den technischen Datenblättern steht.

Gruß
tumirnixx
djofly
Inventar
#7 erstellt: 17. Sep 2007, 17:51
Ich finde das Ding vom Design her genial!

Wurde mich nur interessieren, ob die neuen TrueHD Audio-Formate über HDMI decodiert werden.

Und was soll das mit den 150W für den Subwoofer? Kann ich da einen passiven anschließen?
Lost_Hero
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Sep 2007, 18:33
Freut mich, dass sich noch ein paar andere Interessierte hier im Thread eingefunden haben. Schade nur, dass es bisher kaum Infos zu dem Teil gibt. Dann heißt es wohl einfach vorerst mal abwarten...

Gruß,
Patrick
babambam
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 07. Okt 2007, 11:29
Hallo,

der Receiver soll True HD und DTS HD beherrschen. Mehr dazu hier:
http://www.avsforum....66&highlight=av-r720
und hier:
http://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=18185
Könnte ein echter P/L-Kanller werden.

mfg babambam


[Beitrag von babambam am 07. Okt 2007, 12:12 bearbeitet]
nick_fake
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 09. Okt 2007, 11:35
Hi, schönes Gerät. Bin sehr daran interssiert.
Ist er zu übertrieben für einen "HD-Ready" Fernseher? Der kleine Bruder AV-R710 ist ja auch nicht übel. Sind HDMI anschlüsse am Receiver nötig? Was bringt mir dieses "pass through" ?

greetz Nick


[Beitrag von nick_fake am 09. Okt 2007, 11:40 bearbeitet]
GECO
Neuling
#11 erstellt: 11. Nov 2007, 17:07
Hallo es gibt da noch einen interessant Receiver von
LG AR-702NS sieht fast genau so aus wie der Samsung

Gruß
GECO.
tumirnixx
Stammgast
#12 erstellt: 16. Nov 2007, 22:21
Gibt es überhaupt schon den Samsung AV-R 720 am Markt? Und gibt es die Möglichkeit, ihn von dem alten AV-R 720 zu unterscheiden?

Gruß
tumirnixx
kipfel
Stammgast
#13 erstellt: 29. Nov 2007, 10:57
Hat schon jemand das Gerät und kann darüber berichten?




.
djofly
Inventar
#14 erstellt: 29. Nov 2007, 11:40

tumirnixx schrieb:
Gibt es überhaupt schon den Samsung AV-R 720 am Markt? Und gibt es die Möglichkeit, ihn von dem alten AV-R 720 zu unterscheiden?

Gruß
tumirnixx


Es gibt einen alten und neuen 720er?
kipfel
Stammgast
#15 erstellt: 29. Nov 2007, 12:21
Nö, ich denke nicht.
tumirnixx
Stammgast
#16 erstellt: 29. Nov 2007, 23:41
Naja, wenn du das offizielle Bild auf der Samsung Seite siehst und vergleichst mit den Bildern auf diversen Händlerseiten, dann fragt man sich schon, ob Samsung und die Händler mit dem Produktfoto wirklich das gleiche Gerät meinen...

Gruß
tumirnixx
Salatbar
Stammgast
#17 erstellt: 30. Nov 2007, 12:31
Das sind teilweise Bilder vom AV-R710 bei den Händlern, oder nicht?
kipfel
Stammgast
#18 erstellt: 30. Nov 2007, 14:49
Ich hab ihn heute mal bestellt.

Ich lass mich überraschen!




.
tumirnixx
Stammgast
#19 erstellt: 01. Dez 2007, 00:10
Sag mal bitte Bescheid, ob du wirklich den erwarteten Receiver bekommen hast. Testbericht wäre natürlich auch ganz interessant...

Gruß
tumirnixx
web.woody
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 01. Dez 2007, 02:12
Hallo,
ich will auch alles wissen.
Welchen soll ich den nehmen 710 oder 720?
Fragen über fragen.Für meinen alten Sony LCD würde wohl der 710 langen,denke ich es ist der KDL-S40A11E.Schon fast 2 Jahre alt.
würde mich freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnt.

Ach ja Sat-Receiver ist der Clarke-Tech HD-5000C und DVD soll es der Kombiplayer BD-UP5000 von Samsung werden

Danke

WOODY
tumirnixx
Stammgast
#21 erstellt: 01. Dez 2007, 19:11
...den 710-er habe ich nie gesehen, den 720-er (jedenfalls den, den man auch auf der Samsung Website sehen kann) auf der IFA. Zu den akustischen Qualitäten kann ich nichts sagen, dafür war es auf dem Samsung Stand zu lärmig, aber optisch machte das Ding einen hervorragenden Eindruck.

Gruß
tumirnixx
kipfel
Stammgast
#22 erstellt: 01. Dez 2007, 21:56
Ich werde mal Laut geben, wenn er denn angekommen ist.
Kann aber laut Versender noch locker ne Woche dauern.

Bin echt gespannt, denn ich hab ihn noch nicht live gesehen.

Die Meinungen scheinen ja (siehe auch den 710er Thread) auseinander zu gehen. Manche finden ihn toll, andere halten ihn für Schrott.


.
nick_fake
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 12. Dez 2007, 15:05
Ich habe gestern meinen AV-R720 bekommen. Der Sound ist für meine Verhälltnisse seht schön.
Nur habe ich ein Problem it dem Subwoofer Ausgang. Ich habe derzeit keinen Aktiven, sondern nutze meinen alten Verstärker als Endstufe am pasiven Bass. Das funktioniert Super aber im DVD HDMI Modus will er bei Stereo Musik kein Signal geben. Im CD Modus klappt das einwandfrei. Der Receiver verfügt auch über einen Audio Ausgang (VCR Out), der wird leider im DVD HDMI Modus nicht angesteuert, im CD Modus schon.
Wieso kommt aus dem SUB-Out nicht einfach immer Signal?
Wieso wird der VCR Audio Out nicht im DVD Betrieb genuzt?


-

Konfiguration:

PS3 -> HDMI -> Receiver
LCD-TV -> HDMI -> Receiver
Subwoofer an Sub Out oder Audio Out
CD -> analog -> Receiver


Danke fürs Lesen,
mfg Nick
djofly
Inventar
#24 erstellt: 12. Dez 2007, 16:17
Wenn du deine Lautsprecher auf "Large" eingestellt hast, dann wird der Sub nur als LFE Kanal genutzt (also das .1 in 5.1).
Wenn du die Lautsprecher auf Smal stellst, dann sollte der Sub auch bei Stereo mitspielen.
Bei manchen Receiver gibt es auch eine Double-Bass Funktion, da wird der Bass immer auf Sub und Front ausgegeben.

Was hat es denn nun mit diesem passiven Subwoofer Anschluss auf sich?

Mach doch mal Bilder ;)!


[Beitrag von djofly am 12. Dez 2007, 16:17 bearbeitet]
nick_fake
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 12. Dez 2007, 16:40
oh, danke.
Die Boxen haben sich einfach besser mit "Large" angehört.
Betrifft das alle Receiver? Bin kurz davor auf den Yamaha RX-v461 umzusteigen.....
Möchtest du Fotos vom alten Receiver sehen?
mfg Nick
djofly
Inventar
#26 erstellt: 12. Dez 2007, 16:53
Also wenn man die auf Small stellt, muss man natürlich die Grenzfrequenz anpassen. Sonst wird zu früh an den Sub übergeben. Meine KF Q1 sind mit 47 Hz als untere Frequenz angegeben und ich habe die auf Small mit Trennung bei 50 Hz laufen.
Und ja, das ist bei allen Receivern so.

Ich dachte mehr an Live Bilder vom neuen.
nick_fake
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 12. Dez 2007, 18:36
Besten dank für den Hinweis. Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich die Trennfrequenz einstellen kann. Mit Fotos werd ich Dich auch noch Belohnen
Colt_-_Seavers
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 15. Dez 2007, 18:08
Hallo zusammen,

liebäugel auch mit dem AV 720. Die Frage die ich mir stelle ist wenn ich ihn via HDMI an meinen momentanen Xoro 8500 (soll mal der BD UP5000 werden) anschliesse und dann mit HDMI an meinen Plasma gehe (auch nen Samsung) wird das Video Signal im Receiver runter gerechnet ? Hab nämlich nen 1080p Fernseher und das soll natürlich auch ankommen. Oder lieber mit nem HDMI vom Player zum Fernseher und mit nem optischen in den Reveiver ? Hier nochmal vereinfacht:

DVD Player via HDMI an AV 720 via HDMI an Plasma

oder

DVD Player via HDMI an Plasma u. DVD Player via optical ann AV 720

Hab noch nen Teufel Concept E Magnum PE was ich dran anschliessen möchte. Jedoch die Sateliten und Center direkt an den Receiver und den Sub über Chinch. Ist das so möglich ?

Für jede Hilfe bin ich dankbar.


[Beitrag von Colt_-_Seavers am 15. Dez 2007, 18:11 bearbeitet]
drSeehas
Inventar
#29 erstellt: 19. Dez 2007, 01:41

Mr._Samsung schrieb:
... wenn ich ihn via HDMI an meinen momentanen Xoro 8500 ... anschliesse und dann mit HDMI an meinen Plasma gehe (auch nen Samsung) wird das Video Signal im Receiver runter gerechnet ?
Nein, warum sollte es?

... Oder lieber mit nem HDMI vom Player zum Fernseher und mit nem optischen in den Reveiver ?...
Auf keinen Fall! Die neuen lossless Audio-Formate können nur über HDMI übertragen werden.
childerich11
Neuling
#30 erstellt: 17. Jan 2008, 10:08
Hallo Leute,

ich habe gestern auch den AV-R720 in Betrieb genommen.

Dabei wollte ich das Bild vom DVD-Player Samsung HD870 und dem SAT-Receiver Philips DSR9005/02 an den beiden HDMI-Eingängen via HDMI-out auf einen Gericom-47"-Plasma bringen. Leider kam kein Bild an!

Schliesse ich DVD-Player/SAT-Receiver direkt an den Plasma an, funktioniert alles.

Die Quelle am A/V-Receiver ist richtig gewählt, denn der Ton kommt z. B. vom DVD-Player an (über HDMI, also kein optisches Kabel notwendig).

Die Frage ist also: mache ich etwas falsch, ist der A/V-Receiver nicht richtig konfiguriert? Oäder hat das Gerät enen Defekt?

Ich bitte um Eure Hilfe bzw. Erfahrungsberichte. Danke.
cetera
Stammgast
#31 erstellt: 17. Jan 2008, 21:14
Wenn du die Quelle am Receiver an der Fernbedienung, z.B. 3 für DVD oder 5 für Sat, gewählt hast mußt du mit Input Mode noch SAT HDMI2 bzw. DVD HDMI1 wählen.

Außerdem sollte im Setup HDMI - AVR gewählt sein.


Mal eine ander Frage an die AV Spezialisten.

Wenn ich mir jetzt ein Blue-ray Player (Samsung BD-P1400) hohle, der ja einen Decoder für die neuen HD-Tonnormen Dolby TrueHD und DTS HD Master Audio hat, kann mein AV-R720 der ja wohl diese Tonnormen passieren (passthrough) lässt diese auch wiedergeben, oder so ähnlich?? Oder muß er diese dekodieren??

In diesem Bereich kenne ich mich so gar nicht aus.

Danke

Bis dann

Jens
drSeehas
Inventar
#32 erstellt: 17. Jan 2008, 21:21

cetera schrieb:
...
Wenn ich mir jetzt ein Blue-ray Player (Samsung BD-P1400) hohle, der ja einen Decoder für die neuen HD-Tonnormen Dolby TrueHD und DTS HD Master Audio hat, kann mein AV-R720 der ja wohl diese Tonnormen passieren (passthrough) lässt diese auch wiedergeben, oder so ähnlich?? Oder muß er diese dekodieren??
...
Nein. Einmal dekodieren reicht. Aber vorsicht:
Der Player muß die neuen Formate wirklich in Mehrkanal-PCM dekodieren und nicht einfach bitstream weiterleiten.
Und soweit ich weiß, gibt es bisher keine Player, welche DTS HD Master Audio dekodieren.
muater
Stammgast
#33 erstellt: 30. Jan 2008, 13:02
sagt mal kann das gute Stück 1080p/24p? Bekomme beim 710er immer nur 1080i raus auch wenn mein Toschi 1080p/24p zum AV schickt. Hat auch der 710er HDMI 1.3 oder nur der 720? Auf meine Anfragen reagiert Samsung leider nicht :-/
cetera
Stammgast
#34 erstellt: 31. Jan 2008, 02:01
Markteinführung AV-R710 November 2006. Die ereten Geräte mit Hdmi 1.3 kamen im Frühjahr 2007. Also nehme ich mal nicht an der er das schon hat.

Zum AV-R720: 1080p schleußt meiner durch. 1080p/24 weiß ich nicht. Nehme ich aber stark an. Ein Blue Ray oder HD Player ist noch nicht in meinem Besitz.


Bis dann


Jens
weenomatic
Stammgast
#35 erstellt: 07. Feb 2008, 00:44

cetera schrieb:
Markteinführung AV-R710 November 2006. Die ereten Geräte mit Hdmi 1.3 kamen im Frühjahr 2007. Also nehme ich mal nicht an der er das schon hat.

Zum AV-R720: 1080p schleußt meiner durch. 1080p/24 weiß ich nicht. Nehme ich aber stark an. Ein Blue Ray oder HD Player ist noch nicht in meinem Besitz.


Bis dann


Jens


hi.. sag mal, wäre es dir möglich vielleicht mal zwei fotos reinzustellen. einmal von vorn und einmal von hinten. find die produktfotos ein wenig trügerisch. vielleciht

außerdem wollte ich fragen, ob an dem gerücht mit dem anschluss für nen passiven sub irgendwas dran is.. hab mal so etwas gehört...

das wäre super von dir.. vielen dank im voraus...
Stumpy86
Stammgast
#36 erstellt: 07. Feb 2008, 18:13
welches gerücht?
weenomatic
Stammgast
#37 erstellt: 08. Feb 2008, 01:21

Stumpy86 schrieb:
welches gerücht? :?

na das er einen hat...

ist es keins oder was???


[Beitrag von weenomatic am 08. Feb 2008, 01:28 bearbeitet]
vosscross
Stammgast
#38 erstellt: 09. Feb 2008, 23:35
Hey
kennt hier jemand vielleicht den Remote Key für den AV-720 möchte ihn gerne in meine Philips SRU 5060 mit einbinden.

danke
vosscross
weenomatic
Stammgast
#39 erstellt: 10. Feb 2008, 11:57

vosscross schrieb:
Hey
kennt hier jemand vielleicht den Remote Key für den AV-720 möchte ihn gerne in meine Philips SRU 5060 mit einbinden.

danke
vosscross


kenn ihn leider nicht. aber wenn du den receiver dochhast, kannst du denn dann nicht kurz ein antowrt posten, ob der verstärker nen anschluss hat für nen passiven sub oder nicht, wenn du schon keine lust hast en foto zu posten...??

wär echt nett...
Stumpy86
Stammgast
#40 erstellt: 10. Feb 2008, 13:08
habe hier nen ausschnitt von der betriebsanleitung mit ner aufnahme von hinten, hoffe du kannst was anfangen damit

http://www.bilder-hochladen.net/files/5mon-1-jpg.html

greez stumpy


[Beitrag von Stumpy86 am 10. Feb 2008, 13:12 bearbeitet]
weenomatic
Stammgast
#41 erstellt: 10. Feb 2008, 13:19

Stumpy86 schrieb:
habe hier nen ausschnitt von der betriebsanleitung mit ner aufnahme von hinten, hoffe du kannst was anfangen damit

http://www.bilder-hochladen.net/files/5mon-1-jpg.html

greez stumpy


vielen dank. das hat mir sehr geholfen...
Stumpy86
Stammgast
#42 erstellt: 10. Feb 2008, 13:21
willste dir den receiver kaufen?
weenomatic
Stammgast
#43 erstellt: 10. Feb 2008, 13:22
ichschwanke zwischen diesem und zwei anderen???

warum fragst du so kritisch :)?? keine guten erfahrungen???
Stumpy86
Stammgast
#44 erstellt: 10. Feb 2008, 13:27
nur rein interesse halber.
habe das gesamte system von samsung (HT-AS720)und bin total zufrieden, klar wird man das bei manchen in diesem forum nicht gerne hören da es ja kein absolutes high end system ist

aber wie gesagt, kann es echt empfehlen, habs seit ca. 3 wochen und bin total zufrieden.

greez stumpy
weenomatic
Stammgast
#45 erstellt: 10. Feb 2008, 13:33
na da bin ich ja beruhigt...
kann ihn also dann doch mit in die enge auswahl nehmen.. optisch würd er super zu ir passen und preislich ist er auch en echter schnapper, wenn er qualitativ auch was hermacht...
was haste denn für das system bezahlt wenn man fragen darf...?
Stumpy86
Stammgast
#46 erstellt: 10. Feb 2008, 13:38
hab das system beim händler meines vertrauens gekauft .
hab 560€ (kabelmaterial, also hdmi und optisch, gratis dazu bekommen) dafür bezahlt.
ist halt ein 7.1, wenn du nicht die möglichkeit hast, es richtig aufzubauen, wird ein 5.1 wahrscheinlich besser klingen.

jedoch ohne probehöhren nicht kaufen bitte!!!

greez stumpy


[Beitrag von Stumpy86 am 10. Feb 2008, 13:39 bearbeitet]
weenomatic
Stammgast
#47 erstellt: 10. Feb 2008, 13:47
ja ich denke mal, dass ichnoch en bißchen hin und her überlegen werde

aber ansonsten hast du auch nichts egaties festgestellt??
auch nciht in der umsetzung von stereo auf surround sowohl an den analogen als auch an den digitalen eingängen???
Stumpy86
Stammgast
#48 erstellt: 10. Feb 2008, 14:26
also ich hab alles auf digital laufen, deshalb kann ich keine aussage über analog sagen leider.
aber es ist wirklich wichtig zuerst probehören zu gehen, bevor du dir was kaufst.
es kann sein, dass der sound für mich "perfekt" ist und für dich eine reine katastrophe

greez stumpy
weenomatic
Stammgast
#49 erstellt: 10. Feb 2008, 14:32
dasist natürlich immer besser... allerdings kann ich zwei der drei receiver nicht wirlich probehören, da ich sie bisher noch nirgends gefunden habe...

da wird wohl ncihts anderes übrig bleiben als zu bestellen und sonst halt notfalls zurückschicken....
westcode
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 12. Feb 2008, 15:41
Hi @ll,

ich habe mir vor kurzem den Samsung AV-R720 zugelegt und alles angeschlossen was so in der Nähe rumsteht. (Wii, PS2, DVB-T, DVD-Recorder)
Alles noch ohne HDMI. Nun hab ich mein alten Sanyo Z4 Beamer per HDMI (10m) angeschlossen und
musste feststellen, dass kein Bild übertragen wird.

So und nun meine Frage: Kann es sein, dass sämtliche analogen Videoeingänge/Signale (Cinch) nicht an HDMI (Monitor) ausgegeben werden
oder liegt es doch am evtl. schlechten HDMI-Kabel?

Der Samsung Support hat mir auf diese Frage nach 1 Woche Wartezeit folgendes mitgeteilt:
Pruefen Sie, ob das Geraet auch HDCP unterstützt.

Soweit ich raugefunden habe, sollte der Z4 bereits HDCP unterstützen.

Ich hatte sonst immer alles per YUV an den Beamer geleitet. Leider hat dieser AV-R sowas nicht mehr und
das analoge Cinch-Monitor-Signal überträgt das Bild zum Beamer extrem schlecht.

Danke&Gruß
westcode
Blutkuss
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 14. Feb 2008, 01:20
versuch doch einfach mal den Beamer mit einen Kurzen Kabel anzuschliesen nur um zu testen.

Bei 10m kann es schon zu störungen kommen. Wenn es kein Hochwertiges Kabel ist.

Also einfach nen Billiges 1m kabel Kaufen und mal Testen würde ich sagen.

MFG

Marco
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung AV-R720
Martinmex am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung AV R720 Receiver-Anschlussfrage
silversurferrt am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  17 Beiträge
Samsung AV R720 Receiver-Anfängerfrage
silversurferrt am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  6 Beiträge
Sony BDP-S350 + Samsung AV-R720 = Problem?
petz9 am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  2 Beiträge
Fragen zum Samsung AV-R710 AV-Receiver
cyberjunkie87 am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  27 Beiträge
AV Receiver von Samsung?
Phil21 am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  46 Beiträge
Samsung AV-R710 Lüfterproblem
Ninjapilot am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  2 Beiträge
AV-Receiver
Mi1106Ro am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  2 Beiträge
Neuer Samsung AV-R720 mit HDMI 1.3, TrueHD, DTS HD ab 350?
babambam am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  45 Beiträge
Samsung AV-R 720 bleibt stumm!
Birk. am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.347