Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Samsung AV-R720

+A -A
Autor
Beitrag
QuinterX1
Stammgast
#101 erstellt: 29. Feb 2008, 16:10
Definitiv " Nein " , sowohl im Stand by als auch im Power Modus ist der 720 Geräuschlos.

Gruß Klaus
MarioBremen
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 29. Feb 2008, 16:25

haschischKakalake schrieb:
Ich hab auch seit 2 Tagen den R720. Aber leider fiept das Gerät. Scheint das Netzteil zu sein. Da ich bei sowas sehr empfindlich bin, hab ich bei hirschille angerufen und nun werde ich das Gerät wohl umtauschen und hoffentlich einen kriegen, der keine Geräusche von sich gibt.

@andere Besitzer
Oder hört ihr auch ein fiepen?



Nö bei mir ist auch alles still
Stumpy86
Stammgast
#103 erstellt: 29. Feb 2008, 19:19
noch nie was fiepen gehört beim av.

greez stumpy
haschischKakalake
Neuling
#104 erstellt: 29. Feb 2008, 19:57
Super, Danke!

Hoffentlich geht dann der Austausch schnell
Nomis111
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 29. Feb 2008, 22:01
@ MarioBremen

Danke schonmal für deine Antworten allerdings werde ich aus deiner Aussgae zum Thema PCM nicht schlau. Nicht das es nur Stereo PCM ist welches per Prologic hochgerechnet wird.
Mir geht es eigentlich nur darum, wenn auf einer Bluray bzw. einem Game 7.1 PCM (einfach unkomprimiert) liegt, ob es der Receiver verarbeiten kann oder nicht.(als 7.1 nicht als 2.0).


[Beitrag von Nomis111 am 29. Feb 2008, 22:01 bearbeitet]
MarioBremen
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 01. Mrz 2008, 00:50

Nomis111 schrieb:
@ MarioBremen

Danke schonmal für deine Antworten allerdings werde ich aus deiner Aussgae zum Thema PCM nicht schlau. Nicht das es nur Stereo PCM ist welches per Prologic hochgerechnet wird.
Mir geht es eigentlich nur darum, wenn auf einer Bluray bzw. einem Game 7.1 PCM (einfach unkomprimiert) liegt, ob es der Receiver verarbeiten kann oder nicht.(als 7.1 nicht als 2.0).


Also ich denke das Funksioniert, aber bin da ja kein Profi, aber was ich so in der Anleitung lese, macht er PCM mit 7.1 und das habe ich noch unter hinweise gefunden, sieht dann so aus als wäen es keine 96Hz....???

"Pro Logic funktioniert nur bei PCM-Audiosignalen mit einer
Abtastfrequenz von 32 kHz, 44 kHz oder 48 kHz."

Wenn ich mir jetzt ne Blue Ray anschaue (Tränen der Sonne) und dort PCM 5.1 als Sprachwahl einstelle bzw, bei Resident Evel 3 HD DTS, kommt es aus allen lautsprechern (7.1) mit satten dolby sound raus. echt genialer klang.

Reicht das als aussage? Probiere sonst gerne noch was aus.
Gruß Mario
Nomis111
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 01. Mrz 2008, 10:42
Was steht den im Dispay wenn du 5.1 PCM zuspielst.
MarioBremen
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 01. Mrz 2008, 11:23
Bei der Sprachwhal 5.1 PCM steht im Display L.PCM, dan noch die 7.1 abgebildeten Lautsprecher und im Großem Dispay DVD MULTI-CH


Gruß Mario


[Beitrag von MarioBremen am 01. Mrz 2008, 11:27 bearbeitet]
Nomis111
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 01. Mrz 2008, 11:35
Danke MarioBremenDas hört sich sehr gut an. Entschuldigung das ich so genau nachgefragt habe, wurde nur schon von vielen Receivern in dieser Hinsicht enttäuscht.Danke nochmal für alles.


[Beitrag von Nomis111 am 01. Mrz 2008, 11:35 bearbeitet]
MarioBremen
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 01. Mrz 2008, 11:39
Klar doch, dafür haben wir doch dieses Forum .

Man liest sich bestimmt wieder.

Allen ein schönes Wochenende.
paul71
Inventar
#111 erstellt: 01. Mrz 2008, 13:19

MarioBremen schrieb:
So er ist heute angekommen (720), also nach dem Gewicht zufolge hatte ich schon etwas angst das ich meinen Pioneer VSX etwas zu früh vertickt habe, aber ich muß sagen der Klang gefällt und für meine Ohren ist keine Verschlechterung zu merken....

Nun, das Gewicht kannst du nicht als Kriterium nehmen, die Class-D Endstufen und ein Schaltnezteil wiegen halt nicht so viel...

Kann das bitte nochmal jemand bestätigen: Der AV-R720 nimmt Daten per HDMI nur entegen, wenn auch am HDMI-out ein aktiviertes HDMI Gerät hängt.. So etwas steht auch in der Anleitung, aber was bitte soll das? Es heisst dann nämlich, dass der AV-R für DVB-Radio oder Audio-CD hören (wenn per HDMI zugespielt) nicht zu gebrauchen ist...
cetera
Stammgast
#112 erstellt: 01. Mrz 2008, 15:28

paul71 schrieb:

Kann das bitte nochmal jemand bestätigen: Der AV-R720 nimmt Daten per HDMI nur entegen, wenn auch am HDMI-out ein aktiviertes HDMI Gerät hängt.. So etwas steht auch in der Anleitung, aber was bitte soll das? Es heisst dann nämlich, dass der AV-R für DVB-Radio oder Audio-CD hören (wenn per HDMI zugespielt) nicht zu gebrauchen ist...


Wenn ich DVB-S Radio höre habe ich meinen Plasma nicht an. Ich wähle dann am Input Mode den entsprechenden Hdmi Eingang und es läuft.

Was nicht geht ist den Hdmi und optisch getrennt. Ich muß Bild und Ton über Hdmi laufen lassen. Bei meinem Sat Receiver ist der DD Ton über Hdmi noch nicht voll funktionsfähig. Da ich ihn jetzt optisch am AV Receiver habe, kann ich das Bild nicht getrennt über Hdmi laufen lassen. Wenn ich das mache (Bild & Ton über Hdmi) liegt am Reciever L.PCM 2 Kanal an. Jetzt habe ich den Homecast direkt am Plasma und optisch am AV.

Das ist, meiner Meinung nach, das einzigste Manko was der AV-R720 hat.


Gruß

Jens
MarioBremen
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 01. Mrz 2008, 17:56
@Paul71

Ich höre Musik über die PS3 der nur über HDMI an den AV angeschlossen ist und mein TV ist aus.

Ich habe keine Erfahrung mit Digitalen Receivern und sonst sagt man ja oft das Gewicht ein Qualitätszeichen ist, aber ich habe mich bis jetzt eines besseren belehren lassen und Preisleistung ist doch echt TOP.

Meine Freundin ist seit dem der 720 im Regal steht auch zufrieden dank der Optik :D...
Stumpy86
Stammgast
#114 erstellt: 01. Mrz 2008, 21:06
finde auch, dass der avr 720 ein top gerät ist für den preis
greez stumpy

150ster beitrag jippie


[Beitrag von Stumpy86 am 01. Mrz 2008, 21:06 bearbeitet]
paul71
Inventar
#115 erstellt: 02. Mrz 2008, 13:56

MarioBremen schrieb:

Ich habe keine Erfahrung mit Digitalen Receivern und sonst sagt man ja oft das Gewicht ein Qualitätszeichen ist, aber ich habe mich bis jetzt eines besseren belehren lassen und Preisleistung ist doch echt TOP.

Hehe, das ist gut, aber bei traditionellen analogen Endstufen gar nicht so abwegig. Die Trafos die nötig sind um die Transistorendstufen mit Energie zu versorgen machen 90% des Gewichts aus. Diese fehlen halt bei dem AVR720 und bei anderen Class-D Amps. Dafür werden diese höchstens handwarm im Betrieb, verbrauchen nur ein Bruchteil der Energie und haben Wirkungsgrade von 90% und mehr...

Danke für die Aufklärung, habe das irgendwie falsch verstanden. Eine Durchschleiff-funktion (Siwtch-Modus, pass-through..) der HDMI Daten im Stand-by hat der Samsung aber laut Manual nicht... oder?
cetera
Stammgast
#116 erstellt: 02. Mrz 2008, 16:15

paul71 schrieb:
Danke für die Aufklärung, habe das irgendwie falsch verstanden. Eine Durchschleiff-funktion (Siwtch-Modus, pass-through..) der HDMI Daten im Stand-by hat der Samsung aber laut Manual nicht... oder?


Nein, diese Funktion hat er nicht. Im Standby schläft der AV-R720.

Bis dann

Jens
Audi-Fan
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 02. Mrz 2008, 17:35
Hallo Leute.

Bin neu hier und lese diesen Thread schon ne ganze weile mit. Ich interessiere mich auch für den R720. Ich habe einen Samsung LE-40M86BD und denke das der AVR dazu sehr gut passen wird. Was ich mich jetzt aber frage ist, ob einer von euch die fehlende lip-sync Funktion vermisst ?


Gruss Stephan
cetera
Stammgast
#118 erstellt: 02. Mrz 2008, 18:35
Hallo Stephan,

wie du siehst habe ich auch einen Samsung. Es ist zwar kein LCD aber die Technik ist doch ähnlich.

Bei mir läuft wirklich alles synchron. Ob DVD oder DVB-S, auf FTA oder PAY-TV oder SD und HD alles über den AV-R720 und ohne Probleme.

Außerdem haben Panel und AV-Receiver beide Hdmi 1.3:


HDMI 1.3 enthält ein Feature, das LipSync auf Protokollebene ermöglicht. Damit können sendendes und empfangendes Gerät Ton und Bild besser miteinander synchronisieren. Laufzeit-Differenzen werden vermieden und bei Dialogen entsprechen die Lippenbewegungen exakt dem gesprochenen Wort.

Das Fette kommt jetzt nicht von mir.

Quelle:
http://www.hifi-regler.de/hdmi/hdmi_13a.php
Audi-Fan
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 02. Mrz 2008, 19:32
Danke für die schnelle Anwort. Das hört sich doch gut an.

Ich will meine PS3 und meinen DVD-S Receiver per opt. Kabel mit dem AVR verbinden und per HMDI mit dem LCD. Als Boxen wollt ich mir eine Heco Victa Set kaufen.
Was haltet ihr davon ?


Gruss Stephan
cetera
Stammgast
#120 erstellt: 02. Mrz 2008, 20:04
Du willst dann aber deine PS3 und deinen DVB-S Receiver direkt per Hdmi mit dem LCD verbinden, oder?

Das musst du dann nähmlich, weil du den AV-R720 optisch verbindest.

So TV-Time.

Bis dann

Jens
Audi-Fan
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 03. Mrz 2008, 12:59
Ja klar. Per HDMI an den LCD und per opt. an den AVR...


Gruss Stephan
Stumpy86
Stammgast
#122 erstellt: 03. Mrz 2008, 13:18
hi audi-fan

warum nicht die ps3 per hdmi an den avr (hdmi-in) und vom avr per hdmi (hdmi-out) an den lcd?
Audi-Fan
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 03. Mrz 2008, 13:56
Hey Stumpy.

Ich hab mal irgendwo gelesen, das das nur so richtig funktioniert. Da der AVR das Audio-Signal nur durchschleifft und nicht abspalten kann...


Gruss Stephan
Stumpy86
Stammgast
#124 erstellt: 03. Mrz 2008, 13:58
der AVR 720 kann das audiosignal vom hdmi abgreifen.
das kann ich auch bestätigen, da ich mit meinem dvd-player per hdmi in den avr und vom avr zum lcd gehe.

greez stumpy
Audi-Fan
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 03. Mrz 2008, 14:09
Oh ha. Danke für die Info. Das hab ich so nicht gewusst. Dann denke ich mal, das die Verbindung von der PS3 bzw.DVBS-Receiver zum AVR und dann zum LCD bestimmt die bessere Variante ist oder ?


Gruss Stephan
Stumpy86
Stammgast
#126 erstellt: 03. Mrz 2008, 14:14
wenn dein receiver einen hdmi-anschluss hat, würd ICH sagen ja
also wie gesagt, hatte noch nie probleme mit dem fehlenden lipsync seit ich den avr hab

greez stumpy
Audi-Fan
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 03. Mrz 2008, 14:19
Coole Sache... Mein Receiver hat einen HDMI Ausgang... Das passt ja wunderbar. Dann werd ich wohl demnächst mal bestellen... Danke für die Info...


Gruss Stephan
cyberjunkie87
Stammgast
#128 erstellt: 03. Mrz 2008, 20:42
überleg mir auch den kauf des samsung av-r.

nur wie schließe ich dann am besten meine folgenden geräte an: (in klammer vorhanden anschlüsse)
Kathrein HDTV-Receiver (hdmi, optisch)
Samsung 1080p DVD Player (hdmi, optisch, koaxial)
xbox 360 (hdmi, component, optisch)

damit kann ich schon mal meine ganzen geräte nicht mit dem receiver verbinden, da der ja nur 2 hdmi und keinen component anschluss hat.....

fernseher ist ein samsung le-32m86bd (mit 3x hdmi)


[Beitrag von cyberjunkie87 am 03. Mrz 2008, 20:43 bearbeitet]
Stumpy86
Stammgast
#129 erstellt: 03. Mrz 2008, 20:43
@audi-fan

nix zu danken, freut mich dir helfen zu können

@cyberjunkie87
am besten beides an avr per hdmi-in und dann vom hdmi-out an den tv.

greez stumpy
cyberjunkie87
Stammgast
#130 erstellt: 03. Mrz 2008, 21:07

Stumpy86 schrieb:
@audi-fan

nix zu danken, freut mich dir helfen zu können

@cyberjunkie87
am besten beides an avr per hdmi-in und dann vom hdmi-out an den tv.

greez stumpy



habe aber wie oben beschrieben 3 geräte...
Stumpy86
Stammgast
#131 erstellt: 03. Mrz 2008, 21:09
ja wie gesagt, receiver auf avr, xbox auf avr (beides in)
und tv auf avr (out) und somit ist verkabelt

greez stumpy
cyberjunkie87
Stammgast
#132 erstellt: 03. Mrz 2008, 21:10

Stumpy86 schrieb:
ja wie gesagt, receiver auf avr, xbox auf avr (beides in)
und tv auf avr (out) und somit ist verkabelt

greez stumpy


du hast den dvd player vergessen.

lg
rene
MarioBremen
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 03. Mrz 2008, 21:43

cyberjunkie87 schrieb:

Stumpy86 schrieb:
ja wie gesagt, receiver auf avr, xbox auf avr (beides in)
und tv auf avr (out) und somit ist verkabelt

greez stumpy


du hast den dvd player vergessen.

lg
rene



Hallo Cyber,
würde sagen den DVD mit coaxial oder optisch an den avr und per hdmi an den lcd, da das soundmäßig nichts ausmachen sollte, denn die ps3 spielt ja hd.dts und co ab also die neuen formate und dein dvd player nicht, so soltest Du Optimal alles anschliesen können ohne etwas vermissen zu müssen.
Alles ander wie Stumpy schon sagte.
LG


[Beitrag von MarioBremen am 03. Mrz 2008, 21:45 bearbeitet]
Stumpy86
Stammgast
#134 erstellt: 03. Mrz 2008, 22:42
oh stimmt hab ich glatt überlesen... 2 mal
mit nem hdmi-switch wärs kein problem.


greez stumpy
cyberjunkie87
Stammgast
#135 erstellt: 03. Mrz 2008, 22:43
naja ich werde wohl das bild direkt an den fernseher anschließen und nur den ton zum receiver leiten.

bin jetzt nur am überlegen ob den samsung av-r720 oder den onkyo 505 (der ja viel mehr anschlüsse hat)
Stumpy86
Stammgast
#136 erstellt: 03. Mrz 2008, 22:46
der onkyo hat auch net mehr hdmi eingänge.
so wirklich viel mehr anschlüsse hat er wirklich net oder?
kann der onkyo auch den ton über hdmi abgreifen?

greez stumpy


[Beitrag von Stumpy86 am 03. Mrz 2008, 22:47 bearbeitet]
Nomis111
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 03. Mrz 2008, 23:14
Nö genau des kann der Onkyo nicht.

Deswegen hab ich mich jetzt für den Samsung AV-R 720 entschieden. Mal schauen wann er ankommt...
Stumpy86
Stammgast
#138 erstellt: 03. Mrz 2008, 23:16
wirst sicher nicht bereuen, is echt n gutes gerät für den preis
und dein hdmi-problem kannste wirkich mit nem hdmi-switch lösen

greez stumpy
cetera
Stammgast
#139 erstellt: 04. Mrz 2008, 07:51
Was hast du eigendlich mit deinem Switch

cyberjunkie87 hat doch 3 Hdmi Eingänge. Das heißt er hat, nach dem aufgeführten Anschlußverfahren, 2 Hdmi Eingänge am LCD frei.

@cyberjunkie87
Also nix Hdmi Switch. Mach es so wie MarioBremen es schon geschrieben hat.

Gruß


Jens
Stumpy86
Stammgast
#140 erstellt: 04. Mrz 2008, 09:06
kannste mir nen grund nennen, warum nicht mit hdmi-switch
würd mich echt interessieren

greez stumpy
cetera
Stammgast
#141 erstellt: 04. Mrz 2008, 13:02
Den Grund kann ich dir nicht nennen.

Ich kann dir nur meine Meinung sagen. Und die ist, dass er bei diesem Equipment keinen Switch benötigt.

Wenn man 2 Dinge per Hdmi mit dem AV-R720 Eingang verbindet und dann widerum den Ausgang mit dem einen Eingang des LCD's, hat man am LCD immer noch zwei Eingänge frei. Diese Eingänge kann man bestücken mit zwei anderen Hdmi Zuspielern. Da aber nur noch ein Zuspieler angeschlossen werden muß, ist immer noch einer frei.

Schließt man die beiden Geräte an den AV-R720 die man am meisten verwendet, switcht man mit ihm. Schließt man, z.B einen DVD Player o.ä. an den zweiten Hdmi Eingang des LCD's, wählt man diesen bei Bedarf mit der FB des LCD an.

Deswegen ist, meiner Meinung nach, ein Hdmi Switch in diesem Fall sinnlos.


Gruß

Jens
Stumpy86
Stammgast
#142 erstellt: 04. Mrz 2008, 13:20
klingt schon einleuchtend, nur hat er dann keine verbindung (bleiben wir beim beispiel) vom DVD-player zum AVR, das müsste man dann wieder seperat von LCD zu AVR bringen.
oder hab ich nen denkfehler?

greez stumpy
Nomis111
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 04. Mrz 2008, 13:42
@Stumpy86
Auf einer DVD ist eh nur Dolby Digital oder DTS drauf von daher ist HDMI als Übertragung (für den Ton) nicht notwendig. Da recht auch ein coax. oder oprisches Kabel.
Stumpy86
Stammgast
#144 erstellt: 04. Mrz 2008, 13:54
hast auch wieder recht, aber wenn man sich gedanklich mal in etwas verrannt hat, ists schwer davon los zu kommen

greez stumpy
Audi-Fan
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 04. Mrz 2008, 14:37
An alle die schon einen AVR720 besitzten: Könnt ihr vielleicht mal Bilder posten von euren AVRs bzw. Heimkinos. Mich würden mal Live-Bilder von dem gutem Gerät dringend interessieren.


Gruss Stephan
Stumpy86
Stammgast
#146 erstellt: 04. Mrz 2008, 16:09
ja hier mal ein link, genauere bilder kann ich dir erst heut abend liefern, wenn ich zuhause bin.

http://www.bilder-hochladen.net/files/5mon-7-jpg.html

greez stumpy
cyberjunkie87
Stammgast
#147 erstellt: 04. Mrz 2008, 20:46

Stumpy86 schrieb:
der onkyo hat auch net mehr hdmi eingänge.
so wirklich viel mehr anschlüsse hat er wirklich net oder?
kann der onkyo auch den ton über hdmi abgreifen?

greez stumpy



der onkyo hat schon viel mehr eingänge

2 optische UND 2 koaxiale
3x component ind und 1 aus (der samsung hat gar nichts)
3x svdideo in und 2 aus (hat der samsung auch nicht)

außerdem hat der onkyo noch lipsynchron und ein mikrofon zum einmessen.
außerdem kann man zum 5.1 system auch noch 2 vernünftige stereo boxen anschließen und dann bequem umschalten

da beide receiver gleich viel kosten, dentiere ich schon mehr zum onkyo, da er einfach viel mehr zum gleichen preis bietet...


[Beitrag von cyberjunkie87 am 04. Mrz 2008, 20:46 bearbeitet]
Stumpy86
Stammgast
#148 erstellt: 04. Mrz 2008, 20:47
ja ist deine meinung jedem das seine
wenn man 15 geräte anschließen möchte ok
der samsung kann halt auch noch sound über hdmi-abgreifen, der onkyo hat nur pass-thru, somit gleicht sich schon wieder einiges aus, von den anschlussmöglichkeiten her.

greez stumpy


[Beitrag von Stumpy86 am 04. Mrz 2008, 20:57 bearbeitet]
Audi-Fan
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 04. Mrz 2008, 20:47
thx @ Stumpy

Das sieht ja schon mal ganz gut aus. Mich würde vorallem mal interessieren wie das Display des AVRs aussieht und was das so anzeigt...


Gruss Stephan
Audi-Fan
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 04. Mrz 2008, 20:55

cyberjunkie87 schrieb:

da beide receiver gleich viel kosten, dentiere ich schon mehr zum onkyo, da er einfach viel mehr zum gleichen preis bietet...


Das stimmt so nicht ganz. Sind 60,- € Unterschied. Schau mal hier:

Samsung:
http://geizhals.at/deutschland/a277434.html


Onkyo:
http://geizhals.at/deutschland/a245742.html



Gruss Stephan
cyberjunkie87
Stammgast
#151 erstellt: 04. Mrz 2008, 21:04

Audi-Fan schrieb:

cyberjunkie87 schrieb:

da beide receiver gleich viel kosten, dentiere ich schon mehr zum onkyo, da er einfach viel mehr zum gleichen preis bietet...


Das stimmt so nicht ganz. Sind 60,- € Unterschied. Schau mal hier:

Samsung:
http://geizhals.at/deutschland/a277434.html


Onkyo:
http://geizhals.at/deutschland/a245742.html



Gruss Stephan


komme aber auch aus österreich

was ich haber nicht verstehe beim gleichen händler (electronic4you) kostet er in deutschland weniger

österreich:
http://194.177.130.254/webshopat/shop/redirect.aspx?iNr=109386

deutschland:
http://194.177.130.254/webshopde/shop/redirect.aspx?iNr=109386

umd 238€ würde ich ihn sofort kaufen...


[Beitrag von cyberjunkie87 am 04. Mrz 2008, 21:05 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung AV-R720
Martinmex am 04.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung AV R720 Receiver-Anschlussfrage
silversurferrt am 16.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  17 Beiträge
Samsung AV R720 Receiver-Anfängerfrage
silversurferrt am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  6 Beiträge
Sony BDP-S350 + Samsung AV-R720 = Problem?
petz9 am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  2 Beiträge
Fragen zum Samsung AV-R710 AV-Receiver
cyberjunkie87 am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  27 Beiträge
AV Receiver von Samsung?
Phil21 am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  46 Beiträge
Samsung AV-R710 Lüfterproblem
Ninjapilot am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  2 Beiträge
AV-Receiver
Mi1106Ro am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  2 Beiträge
Neuer Samsung AV-R720 mit HDMI 1.3, TrueHD, DTS HD ab 350?
babambam am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  45 Beiträge
Samsung AV-R 720 bleibt stumm!
Birk. am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.897