Noch nicht angemeldet? Hier klicken für kostenlose und unverbindliche Anmeldung mit zahlreichen Vorteilen.


Anmelden Login
Suche FAQ
Nutzungsbedingungen Werbung
Neueste BeiträgeGalerieSitemap

Autor
Beitrag
Lucky007
Neuling
   erstellt: 16. Sep 2003, 19:19
Hi Leute,

ich hab bei Ebay ein Kassettendeck von Yamaha, das KX 670 ersteigert, super Gerät - aber ohne Handbuch. Das Gerät hat eine Taste "Auto Tape Tuning", aber irgendwie komm ich damit nicht klar, es gibt nämlich auch eine Leuchtanzeige "Tape Tuning", aber ich krieg die nicht zum
Leuchten! :-(
Ich hab gedacht, ich drück einfach auf die Taste "Auto Tape Tuning", dann leuchtet die Anzeige "Tape Tuning" und das Gerät macht halt ein Tape Tuning (was immer das auch ist),
aber denkste, es passiert nix, wenn man auf diese Taste drückt! (Die Anzeige leuchtet nicht, und sonst passiert auch nichts.)
Ich hab schon die Taste in Kombination mit allen möglichen Tasten gedrückt, aber es tut sich nix in Bezug auf Tape-Tuning.

Hat jemand ein KX 670, oder mal eines gehabt, und kann mir erklären was das Tape-Tuning genau ist
und wie man es aktivieren kann? -> Das wär super.
Ist das Auto-Tape-Tuning eigentlich für die Wiedergabe oder zum Aufnehmen? *grübel*

Vielleicht hat mein ersteigertes Gerät ja auch nen Defekt, weil das mit dem Tape-Tuning nicht klappen will?

Ansonsten ist das KX 670 ein super Teil, es funktioniert sogar mit der Fernbedienung von meinem neuen Yamaha-Verstärker -> Juhu.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Werbung
zucker
Moderator
   erstellt: 16. Sep 2003, 20:42
Hi "glücklicher"

Tape Tuning ist die bandeinmessung. cassette rein, aufnahme mit pause drücken, tape tuning drücken und das band wird eingemessen, läuft dann alleine an den anfang zurück und du kannst aufnehmen. wenn du stop drückst ist alles wieder hinfällig.

henry

Andere Themen:
Einschleifen Peavey Q1311 an Advance Acoustic Map 305 ?
Schöne Kompaktanalge um 800,-
LF oder HF Anschluss bei Single Wiring?
Denon F-107 an LCD
Stromversorgung.....
Aktiv-Kühlung für Onkyo
Teac DR-H300 zeigt Musiktitel und Alben nicht an
Frage zu Helmfachanlage
A 03 acoustic research? schaltplan? woher?
Pianocraft e700 MP3 Ordnerstruktur


Neueste Beiträge
KontaktImpressumDatenschutzerklärungLinks


HIFI-FORUM V 2.5
© 2002-2010 K&K GmbH
Webhosting by Host Europe