Noch nicht angemeldet? Hier klicken für kostenlose und unverbindliche Anmeldung mit zahlreichen Vorteilen.


Hifi-Forum
Anmelden Login
Suche FAQ
Nutzungsbedingungen Werbung

Neueste BeiträgeGalerieSitemap

Autor
Beitrag
Lucky007
Neuling


   erstellt: 16. Sep 2003, 21:19
Hi Leute,

ich hab bei Ebay ein Kassettendeck von Yamaha, das KX 670 ersteigert, super Gerät - aber ohne Handbuch. Das Gerät hat eine Taste "Auto Tape Tuning", aber irgendwie komm ich damit nicht klar, es gibt nämlich auch eine Leuchtanzeige "Tape Tuning", aber ich krieg die nicht zum
Leuchten! :-(
Ich hab gedacht, ich drück einfach auf die Taste "Auto Tape Tuning", dann leuchtet die Anzeige "Tape Tuning" und das Gerät macht halt ein Tape Tuning (was immer das auch ist),
aber denkste, es passiert nix, wenn man auf diese Taste drückt! (Die Anzeige leuchtet nicht, und sonst passiert auch nichts.)
Ich hab schon die Taste in Kombination mit allen möglichen Tasten gedrückt, aber es tut sich nix in Bezug auf Tape-Tuning.

Hat jemand ein KX 670, oder mal eines gehabt, und kann mir erklären was das Tape-Tuning genau ist
und wie man es aktivieren kann? -> Das wär super.
Ist das Auto-Tape-Tuning eigentlich für die Wiedergabe oder zum Aufnehmen? *grübel*

Vielleicht hat mein ersteigertes Gerät ja auch nen Defekt, weil das mit dem Tape-Tuning nicht klappen will?

Ansonsten ist das KX 670 ein super Teil, es funktioniert sogar mit der Fernbedienung von meinem neuen Yamaha-Verstärker -> Juhu.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
zucker
Moderator
   erstellt: 16. Sep 2003, 22:42
Hi "glücklicher"

Tape Tuning ist die bandeinmessung. cassette rein, aufnahme mit pause drücken, tape tuning drücken und das band wird eingemessen, läuft dann alleine an den anfang zurück und du kannst aufnehmen. wenn du stop drückst ist alles wieder hinfällig.

henry

Andere Themen:
4 Lautsprecher an Anlage mit 2 Ausgängen - WIE?
Amp und Woofer
Was ist das? KREIS DES TYPE III
Gummispuren auf Verstärkeroberseite
MCM 700 schaltet sich alleine aus
Was für Feinsicherungen in Sansui 6060
Potikratzen etc.
Yamaha Pianocraft CRX-E300 CD Player Geräusch zu laut
linn classic music
Stahlbrücken


Neueste Beiträge
KontaktImpressumDatenschutzerklärungLinks


HIFI-FORUM V 2.5
© 2002-2010 K&K GmbH
Webhosting by Host Europe