Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Neue Boxen

+A -A
Autor
Beitrag
toastey20
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Jun 2012, 08:51
Hey Leute,
ich habe bereits in einem Thema gefragt wegen neuen Boxen etc. Da jedoch auf dieses Thema nicht mehr geantwortet wird und ich es nicht ,,pushen´´ möchte hier kurz und knapp meine Frage:

Wie Verbinde ich den Subwoofer mit den Boxen hier ?
dpl2000
Stammgast
#2 erstellt: 03. Jun 2012, 09:10
Hallo,

der Subwoofer hat leider nur einen Cinch-Eingang aber keinen Ausgang dafür. Ebenso haben die Samson keinen Subwoofer-Ausgang, daher wird das etwas schwierig. Was Du meiner Meinung nach machen kannst ist den Subwoofer über ein Cinch Y-Kabel parallel anzuschließen, das funktioniert dann aber nur, wenn Du die Cinch-Eingänge benutzt, nicht bei USB oder dem Dock.
Was ebenfall ginge wäre den Sufwoofer am Kophörerausgang anzuschließen, dann brauchst Du ein Kabel von Klinke auf Cinch. Das ist die einzige Möglichkeit, wenn der Suwoofer bei allen Quellen mitlaufen soll.
Nachteil ist bei beiden Varianten, dass die Samson die tiefen Frequenzen ebenfalls wiedergeben und nicht entlastet werden.

Grüße
Volker


[Beitrag von dpl2000 am 03. Jun 2012, 09:16 bearbeitet]
toastey20
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Jun 2012, 11:34

Hallo,

der Subwoofer hat leider nur einen Cinch-Eingang aber keinen Ausgang dafür. Ebenso haben die Samson keinen Subwoofer-Ausgang, daher wird das etwas schwierig. Was Du meiner Meinung nach machen kannst ist den Subwoofer über ein Cinch Y-Kabel parallel anzuschließen, das funktioniert dann aber nur, wenn Du die Cinch-Eingänge benutzt, nicht bei USB oder dem Dock.
Was ebenfall ginge wäre den Sufwoofer am Kophörerausgang anzuschließen, dann brauchst Du ein Kabel von Klinke auf Cinch. Das ist die einzige Möglichkeit, wenn der Suwoofer bei allen Quellen mitlaufen soll.
Nachteil ist bei beiden Varianten, dass die Samson die tiefen Frequenzen ebenfalls wiedergeben und nicht entlastet werden.


Danke!

--close--
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Boxen
DiscoHouse am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 09.06.2005  –  5 Beiträge
Brummen auf den Boxen
thisismusic am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  4 Beiträge
Brummen auf den Boxen
stefan-nbg am 18.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  124 Beiträge
Brummen in den Boxen
userwb am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  4 Beiträge
receiver mit 2 boxen + subwoofer
martinkl am 26.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  10 Beiträge
Summen in Boxen wegen Plasma TV ?
syntanic am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2014  –  9 Beiträge
Boxen defekt?
Marathonman am 16.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  3 Beiträge
Neue Bose boxen mit anlage kompatibel?
millarc am 29.10.2003  –  Letzte Antwort am 30.10.2003  –  2 Beiträge
Boxen knacksen....
HarlEQin am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 12.05.2004  –  4 Beiträge
lauter Brummton auf den Boxen
ToXic_BaStarD am 20.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Mivoc

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedNico2607
  • Gesamtzahl an Themen1.344.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.038