Computer/ Handy/ MP3 an Anlage anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
TheTeddySlayer
Neuling
#1 erstellt: 06. Jan 2017, 14:40
Hallo werte HiFi- Gemeinde,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine Musik über meine (zugegebenermaßen ziemlich "armselige" und einfache) Musikanlage von Aldi, welche sich "Styl- DVD-KOMPAKTANLAGE MDVD 294" von TEVION nennt. Jetzt rückt eine größere Feier in greifbare Nähe und ich kann meine Musik nicht von meinem Laptop (Lenovo Y 50 mit einem digitalen Klinkenausgang (ich weiß echt nicht wie man so etwas verwendet, die "Meister" unter euch werden sich vermutlich kaputt lachen)) mit Spotify oder dem Mediencenter oder meinem Handy (Motorola Moto G 1. Generation) oder meinem MP3 Player (der ist wirklich total Noname: memup M24 HD) abspielen . Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe schon probiert all diese Geräte über einen USB Anschluss mit der Anlage zu verbinden, doch ist es nicht möglich dann Ton über die Lautsprecher wiederzugeben. Ich muss noch hinzufügen dass die Geräte teilweise sogar geladen werden wenn sie angesteckt sind.Anlage, MP3, LaptopAnlage, MP3, LaptopAnlage, MP3, LaptopAnlage, MP3, LaptopAnlage, MP3, Laptop Das sind die ganzen Bilder von allen "involvierten" Geräten, das Bild vom Handy ist nicht so wichtig... Kann mir jemand Tipps geben wie ich das alles einigermaßen zum laufen bekomme? Bei Rückfragen bin ich natürlich da.
Vielen Dank im Voraus
The TeddySlayer
Reference_100_Mk_II
Inventar
#2 erstellt: 06. Jan 2017, 15:14
Die Anlage hat doch Cinch-Eingänge? (30. AUX IN L/R)
Und dein Laptop hat eine Kopfhörerbuchse?
Da nimmt man einfach ein Klinke-Cinch-Kabel für: *klick*
Selbiges passt auch in die Buchse an deinem MP3 Player sowie an deinem Smartphone...

Wenn das dein "Problem" nicht löst, hast du es nicht hinreichend beschrieben...
TheTeddySlayer
Neuling
#3 erstellt: 06. Jan 2017, 18:55
Vielen Dank "Reference 100 Mk II". Da hätte ich früher draufkommen müssen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3-Player an Stereo-Anlage
Frenky9 am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  8 Beiträge
Handy mit HDMI oder AUX an Stereoanlage
Nachbar_Heinz_ am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.03.2011  –  16 Beiträge
Computer Sound per Anlage!
Sim0o0o0oN am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.09.2005  –  5 Beiträge
Störung/Interferenz von Handy an Teufel Anlage
UmbertoG am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  7 Beiträge
Mp3 Plyer an ein mikrofon Senden anschließen
s4lomon am 15.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  4 Beiträge
MP3 - Player an einen älteren Radiorecorder anschließen?
rebel32 am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.12.2011  –  10 Beiträge
anfänger braucht Hilfe beim anschließen der Anlage
henneoderei am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.10.2011  –  4 Beiträge
Endstufe an HIfi-Anlage anschließen?
nickl am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.03.2004  –  8 Beiträge
extra subwoofer an Anlage anschließen
michi_16 am 09.06.2013  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  2 Beiträge
Alte Anlage Laptop anschließen
qu1r1n am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.078 ( Heute: 83 )
  • Neuestes Mitgliedsaintchuck
  • Gesamtzahl an Themen1.389.801
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.464.758

Hersteller in diesem Thread Widget schließen