Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Teufel Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Neo674
Neuling
#1 erstellt: 13. Feb 2004, 17:16
Lautsprecher Teufel!!! Was zum Teufel ist mit dem Mittleren speaker los

Hi,

habe mir Teufel Lautsprecher Teufel Concept E Magnum zugelegt gestern -endlich- den Set bekommen, alles angeschlossen aber kein bzw. nur ein sehr leiser (center) sound kommt aus dem mitteleren Lautsprecher. Der soundkartetest funktioniert schon die anderen hört man einwandfrei nur der mittlere nicht!(Extrem Leise und extrem verzerrt!!) Habe alles gecheckt, alles scheint in Ordnung zu sein... verkabelung ist richtig ....
Kennt einer von euch dieses Problem oder könnt ihr sagen woran das liegen kann...
Habe oft mit dem Teufel Support telefoniert die sagten es könnte an der Soundkarte liegen, was ich nicht glaube!!!
Ich habe die: realtek alc 650 5.1 Sound 3/4/out Soundkarte, habe mir alle konfigurationsmöglichkeiten meiner Soundkarte angeguckt hab nix rausfinden können!!!!
Hat irgendeiner von euch dieselbe Soundkarte??
Meint ihr es könnte an ihr liegen? Aber -wenn es an ihr liege- dann würde ja gar kein Sound aus dem mittleren kommen oder???

Der nächste Hacken ist dass einige Programme Audio/Video players (Winamp, zoomplayer, DivX-player, Vln player) nicht alle speakers ansprechen!! nur die Front speakers!!! Itunes und Power-DVD -Gott sei dank- sprechen schon die front und die rear speakers!!!! Woran könnte es wohl liegen.

Ich habe null Ahnung von der Soundtechnik, bitte euch um Tipps mit der Berücksichtigung, dass ich mich mit den Fachlichen Ausdrücken dieser Technick überhaupt nicht auskenne.

1000 Dank im Voraus

MfG,
Neo674
Neuling
#2 erstellt: 13. Feb 2004, 17:18
Sollte es trotzdem an meiner Soundkarte liegen (die ist ja onboard), was für eine Soundkarte würdet ihr mir empfehlen!!!
Soll net extrem teuer sein! Soll aber nur ohne Probs mit meinem Teufel-Set funtzen!!

Danke für eure HIlfe

MfG,
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrung mit Fa. Teufel
Highlander0869 am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  5 Beiträge
Teufel Concept C kriegt keinen Strom mehr
CandleWaltz am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  4 Beiträge
Yamaha und Teufel - Systemprobleme
CallMeBird am 23.12.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  8 Beiträge
Teufel Motiv 2 - Brummen nach Umtausch
smoeky am 20.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  8 Beiträge
Comep Lautsprecher...:(
Kintaro17 am 09.07.2003  –  Letzte Antwort am 09.07.2003  –  8 Beiträge
Teufel Soundbar an 60 Hertz betreiben
dammhahner am 23.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  7 Beiträge
Teufel C100 Lautsprecher brummen leicht, wenn keine audiodatei abgespielt wird
nipczak am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  6 Beiträge
Hochpassfilter am Center-Lautsprecher ?
alfons2000 am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  2 Beiträge
Frequenzweiche Teufel M6000
DiscoStu am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  20 Beiträge
Teufel M80 an yamaha rx-v659
DerAchte am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 28.10.2016  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • Heco
  • Onkyo
  • Dali
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 76 )
  • Neuestes Mitgliedruwank
  • Gesamtzahl an Themen1.345.273
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.662.329