Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hillffffeeeeee!Sony brummt!!!

+A -A
Autor
Beitrag
negatiefmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Mrz 2004, 16:19
hallo an alle,
ich habe flgendes problem:
ich habe einen sony str-da50es surround receiver und ein "altes" teufel theater1 lautsprecherset. leider ist der riesige teufel woofer passiv....also habe ich mir eine yamaha endstufe (a100a) zugelegt. dann hab ich den subwoofer out am sony mit dem input am yamaha verbunden und...brummen....cinch kabel getauscht...brummt...steckdosen gewechselt (obwohl unsinnig bei eurosteckern)....brummt....alle anderen geräte vom sony getrennt....brummt....kophörer per cinchadapter an subwoofer out angeschlossen brummt...
dann habe ich den sony mehrmals an und ausgeschaltet...und siehe da...weg war das brummen....
nach längerer "auszeit" wieder eingeschaltet brummt...
hört sich irgendwie nach einem kaputten elko oder so an (aufladefunktion)...hat irgendjemand einen rat? ich verzweifle schon.... bitte bitte antwort....
vielleicht weiß ja jemand woher ich den schaltplan für den sony bekomme...????!!!!
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 08. Mrz 2004, 16:54
Wie alt ist denn der Sony?


vielleicht weiß ja jemand woher ich den schaltplan für den sony bekomme...????!!!!


schaltungsdienst.de
schaltplandienst.de/schaltplanservice.de
schaltplan-dienst.de
www.elv.de

Gruss
Jochen
negatiefmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Mrz 2004, 17:24
hallo jochen,
vielen dank für die schneller response...
aber - keine ahnung wie alt der amp ist...ca.3 jahre oder so...warum? wegen defekter bauteile?
vielleicht hätte ich fragen sollen:
vielleicht weiß ja jemand woher ich den schaltplan für den sony UMSONST bekomme...????!!!!
Master_J
Inventar
#4 erstellt: 08. Mrz 2004, 17:34

wegen defekter bauteile?

Jau - aber nach drei Jahren darf da noch nichts sein.


vielleicht hätte ich fragen sollen:
vielleicht weiß ja jemand woher ich den schaltplan für den sony UMSONST bekomme...????!!!!

Nö - vielleicht in dem kleinen Radioladen (Familienbetrieb) um die Ecke?

Gruss
Jochen
negatiefmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 08. Mrz 2004, 17:59
der jochen....
kleiner radioladen um die ecke...tztztz...die wissen nichtmal das es so ein gerät gibt...
eine brummschleife kann das ja eigentlich nicht sein,oder?
ich bin echt mit meinem latein am ende....
Master_J
Inventar
#6 erstellt: 08. Mrz 2004, 18:02

eine brummschleife kann das ja eigentlich nicht sein,oder?

Du hast doch bereits alle Geräte vom Sony getrennt, oder?

Ziehe aber auf jeden Fall mal sämtliche Antennenkabel ab.

Wenn's dann geht: Mantelstromfilter - Du weisst ja.

Gruss
Jochen
catwalk
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Mrz 2004, 02:22

:| hallo an alle,
ich habe flgendes problem:
ich habe einen sony str-da50es surround receiver und ein ...brummen.......brummt......brummt........brummt.... brummt......und siehe da...weg war das brummen... brummt...



...it's not a trick...

So long
catwalk
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer brummt am PC
mc_east am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2013  –  13 Beiträge
Cinch-Klinke-Kabel brummt
Johanspb am 03.07.2016  –  Letzte Antwort am 07.07.2016  –  10 Beiträge
endstufe brummt
lallimall am 26.08.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  9 Beiträge
TV an Receiver-brummt
tyr777 am 18.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  6 Beiträge
Anlage brummt
Andy9222 am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  4 Beiträge
Cinch Kabel brummt (Problem gelöst)
fihiforum am 28.06.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2008  –  5 Beiträge
Brummen/Grundrauschen aus den Boxen bei Dual DT210 an Sony STR-DH520 und Teufel VT 11
Macdown am 14.03.2012  –  Letzte Antwort am 21.03.2012  –  7 Beiträge
es brummt und brummt und brummt.
Snttu am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  10 Beiträge
XLR... und es brummt
falk am 13.09.2003  –  Letzte Antwort am 15.09.2003  –  8 Beiträge
Mischpult + Verstärker brummt
Rebell84 am 11.10.2013  –  Letzte Antwort am 12.10.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sony

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 57 )
  • Neuestes MitgliedDaRealFlaver
  • Gesamtzahl an Themen1.345.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.994