Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


logitech soundsystem kaputt?!

+A -A
Autor
Beitrag
matha
Neuling
#1 erstellt: 08. Nov 2005, 16:31
hi,bin neu hier,falls es das falsche untertopic is tuts mir leid,hab aber sonst nix passendes gefunden.

also,zu meinem problem :
hab ein logitech z560 4.1 soundsystem.mein problem ist jetzt bloß dass es nicht mehr funzt ^^ .

hatte es mal auf ner klassenfeier mit,lief alle soweit auch perfekt,nur dass nach ca 3h betrieb(auf relativ hocher lautstaerke) der subwoofer nicht mehr funktionierte.
soweit so schlecht,ca. ne stunde spaeter ging dann garnix mehr.jetzt hab ich absolut kein plan wo der fehler liegen koennte.hab dieses teil wo man die lautstaerke etc. einstellen muss mal zur reparatur geschickt(bei nembekannten),jedoch war mit dem ding alles in ordnung.

jetzt muss es eigentlich am subwoofer liegen weil da hinten ja alle boxen angeschlossen werden und der strom da angeschlossen wird etc. .gut , ich kanns auseinanderschrauben und löten würd ich auch noch hinbekommen , aber leider weiss ich absolut nicht worans liegen koennte weil ich eignetlich nix mit lautsprecher technik am hut hab.

so,lange rede kurzer sinn - koennt ihr mir helfen ?
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 08. Nov 2005, 16:40
Mach's erstmal auf und prüfe die Sicherungen (Glasröhrchen).

Gruss
Jochen
HerrBolsch
Inventar
#3 erstellt: 08. Nov 2005, 17:08
Wenn die Sicherungen heile sind guck mal nach Schmauchspuren, sichtbar beschdigten Teilen (geplatzt, zerbrochen o.ä.) oder wo's gans besonders elektrisch riecht.

Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufsteht und euch der Geruch von frisch gebratenen Kabeln in die Nase steigt? *schwärm*
matha
Neuling
#4 erstellt: 08. Nov 2005, 19:14
sooo,erstma vielen dank fuer die antworten.

hab eine sicherung gefunden,ersetzt und siehe da,es klappt,aber leider nur halbwegs.

wie gesagt ist das ja ein 4.1 system .hab also ma ne boxe angeschlossen und da kam dann halt auch musik.ok,zweite boxe drangehangen und siehe da,es geht nix.hab dann ein wenig weiter probiert und bin zur erkenntnis gekommen dass

- 2 von 4 boxen anschluesse klappen.
- 2 von 4 boxen klappen(eine leider nur so knirschend)
- der subwoofer immernoch streikt

wollte jetzt auch noch fragen ob es nur eine sicherung gibt oder mehrere , weil ich hab nur eine gesehen bzw gefunden.durchgebrannt scheint nix zu sein,bin mir jedoch auch nicht 100%ig sicher.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
12V Stecker an Logitech Boxen!
Raffi14 am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  17 Beiträge
Lautstaerke-Knopf
pappeler am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.07.2004  –  6 Beiträge
SONY X 222 ES Will nicht mehr richtig..
Buckaroo2006 am 19.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  4 Beiträge
Mischpult kaputt!
JCM900 am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  2 Beiträge
ich hab ein kleines problem
Major_David am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  19 Beiträge
pioneer A-656 verstärker geht nicht mehr an. was tun?
Luda_Chris am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.07.2006  –  14 Beiträge
Fehler bei Sony CMT-CPX22 - nix geht hier
masuka am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  3 Beiträge
Problem mit ITT 80145 Endstufe
brummeli am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  4 Beiträge
Sony ES nicht mehr vorhanden?
damike84 am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  9 Beiträge
Futuristische Sony Anlage. Wie war bloß der Name?
PhaseOne am 20.12.2011  –  Letzte Antwort am 20.12.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Logitech

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedXenoxus
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.579