Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Surround boxen an Hercules DJ Console

+A -A
Autor
Beitrag
Renzly
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Okt 2006, 15:03
Ich hab mir vor kurzem die Hercules DJ Consloe MK2 zugelegt und wollte nun fragen ob ich an diese auch irgendwie meine Pc Boxen (5.1 surround boxen von logitech) anschliesen kann?? direkt an die console geht es nämlich nicht, da sie nur 4 ausgänge hat!!
Und noch eine Frage:
Also erstmal ich versteh so gut wie nichts von anlagen oder hifi geräten!! Jetzt wollte ich wissen was genau einverstärker oder eine Endstue ist?? Und würde ein Verstärker das Problem lösen?? Wenn ja, auf was muss ich achten und was für einen Verstärker würde ich benötigen?

Meldet euch bitte!!
Ich dank euch schonmal jetzt für die Antworte!!
Renzly
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Okt 2006, 15:06
Und falls es mögleich wär würde ich gern auch noch zwei weitere Boxen anschließen könne!! Also zu den surround boxen noch zusätzlich 2 boxen!! Schickt mir eure ideen!!
Großes THX
hg_thiel
Inventar
#3 erstellt: 06. Okt 2006, 12:12
Hallo

du brauchst einen Verstärker und eine Musik Quelle, ansonsten kannst du mit dem Teil nichts anfangen.

Musik Quellen sind können zum Beispiel Laptops und Cd-Player sein.

Wenn die Hercules DJ Consloe MK2 einen Chinch Ausgang hat, kannst du dort die Logitech Lautsprecher anschließen mittels eines Adapters von Stereo Chinch auf Stereo Klinge 3,5 mm. Die Logitech lautsprecher haben einen integrierten Vertärker, das sind Aktivboxen. Willst du andere Boxen anschließen, brauchst du einen Verstärker dazwischen.

Wo schließst du denn das Hercules DJ Consloe MK2 an ?
Renzly
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Okt 2006, 09:01
ja ich schließ die Console an meinem pc an!! aber nochmal wegen den logitech boxen!! diese haben 3 klingen stecker und einen adapter habe ich auch!! die console hat jedoch nur einen klingen ausgang!! und jetzt bräuchte ich eine art verteiler!! kennst du da irgend etwas?? und thx für die antwort!!
hg_thiel
Inventar
#5 erstellt: 08. Okt 2006, 23:01
Renzly
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 11. Okt 2006, 14:55
Danke und die lösen jetzt auch das problem mit den 5.1 surround boxen??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Paar fragen als Dj einsteiger ?!
meckes am 20.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  7 Beiträge
D-Box für Surround???
fischpitt am 12.04.2004  –  Letzte Antwort am 13.04.2004  –  6 Beiträge
Bei Surround rauschen die Boxen
CKroll am 06.09.2003  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  4 Beiträge
DJ Equipment an alten Verstärker
Stefan151265 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 20.12.2014  –  11 Beiträge
Braun A1 an Surround
TRIOAndreas am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 05.02.2004  –  4 Beiträge
Boxen an PC anschließen
Burnout-freak am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  19 Beiträge
Boxen an Chinch
langenhausen am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  3 Beiträge
Starkes Kratzen. Woran liegt es? (DJ-Setup)
nike300 am 23.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  2 Beiträge
boxen rauschen
waide am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 15.01.2004  –  4 Beiträge
Boxen knacksen....
HarlEQin am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 12.05.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • Heco
  • Onkyo
  • Dali
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 50 )
  • Neuestes Mitgliedmarkusblock
  • Gesamtzahl an Themen1.344.841
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.960