Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Philips MCM510 HILFE!

+A -A
Autor
Beitrag
Saphira1004
Neuling
#1 erstellt: 08. Jul 2008, 12:21
Hallo Erstmal! =)

Hab ein Philips Micro Hi-Fi System MCM510 MP3 und komme echt nicht mehr weiter.
Seit kurzem schaltet sich das Gerät immer von allein ab und ich find den Fehler einfach nicht.
Wenn ich nach dem Einschalten auf CD umstelle zeigt er mir erstmal das normale "reading" Verfahren doch dann stellt der sich automatisch auf TAPE und geht dann aus. Komischerweise geht er nicht in den Standby modus sondern es verdunkelt sich einfach der bildschirm und reagiert nicht mehr.

Hat einer von euch vieleicht eine Idee? Wäre sehr hilfreich
zero120
Stammgast
#2 erstellt: 08. Jul 2008, 18:44
Ähm einfachste denke ist einschicken.
Wobei ich nicht weiß wie lange die schon draußen ist bzw. ob noch Garantie drauf ist.

Hoffe meine Philips Bonsai Anlage geht es noch ca. 1-2 Jahren gut, bis ich meine neuen Komponenten habe.
rudeboy69
Neuling
#3 erstellt: 14. Jul 2008, 11:46
Hallo Saphira,

habe bei meiner MCM510 seit heute genau das gleiche Problem. Die Anlage geht manchmal gar nicht an - wenn ich CD wähle steht nur READING da, TAPE und TUNER gehen auch nicht und nach kurzer Zeit schaltet sich die Anlage komplett aus. Man hört bei Auswahl- von CD oder Kasettenlaufwerk auch kein Geräusch mehr. Scheint also kein mechanisches sondern ein elektrisches oder Softwareproblem zu sein.

Hast Du schon neue Infos bzw. was machst du mit deiner defekten Anlage - bei mir ist leider die Garantie seit 6 monaten abgelaufen :-( und ich weiß nicht, ob sich einschicken lohnt?

Kannst ja zurückschreiben, wenn du was neues weißt oder eine Löscung hast.

Gruß Marco
Saphira1004
Neuling
#4 erstellt: 15. Jul 2008, 19:34
Hey Marco!

Leider hab ich auch noch keine neuen Infos
Hoffe ja noch verzweifelt, dass sich hier jemand meldet, der weiß was man machen könnte.
Habs aufgegeben an der Anlage rum zu doktorn und garantie is leider auch schon abgelaufen -.-

Tut mir leid, dass ich dir auch nicht helfen kann

Liebe Grüße, Jessy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Receiver schaltet sich von alleine aus.
savier016 am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  8 Beiträge
Kenwood HM 332 läßt sich nicht einschalten
kennywoody am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  4 Beiträge
Endstufe geht immer aus.
w202golf am 07.02.2015  –  Letzte Antwort am 16.03.2015  –  5 Beiträge
Pioneer A307R lässt sich nicht mehr einschalten
michiausfuessen am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  3 Beiträge
MD-Recorder JE330 schaltet nicht mehr ein!
gexx am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  2 Beiträge
JVC NX-G5 schaltet sich automatisch ein
TomRa am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  7 Beiträge
Verstärker schaltet automatisch ab!
razer am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  5 Beiträge
Hi-Fi VHS - Warum hat man den Drehkopf nicht für ein analoges Audiosystem verwendet?
DOSORDIE am 20.10.2003  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  20 Beiträge
Hilfe ich weiß nicht mehr weiter!
MindCorrosion am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  15 Beiträge
Stereoanlage schaltet immer ab!
Danker am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • DALI
  • Onkyo
  • Heco
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder813.818 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTobias_Proud_&_loud_
  • Gesamtzahl an Themen1.357.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.867.131