Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hat jemand die POLK LSi7 schonmal gehört?

+A -A
Autor
Beitrag
unplayed
Stammgast
#1 erstellt: 25. Sep 2005, 10:21
Hi alle,

besitzt zufällig jemand die LSi7 von POLK Audio oder hat sie zumindest schonmal gehört?
Würde mich mal interessieren, wie euer Eindruck von diesen LS ist.


Gruß
unplayed
unplayed
Stammgast
#2 erstellt: 07. Okt 2005, 16:54
Hmm, scheinbar niemand...
john.f
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Mai 2006, 22:46
Doch, ich habe sie gehört !

Und zwar vorgestern. SuperBox mit super Klang für ihre Maße.

Aber ich hatte vorher auch die LSi9 gehört, war eindeutig im Bass und Raumgefühl besser. Habe sie dann in cherry zum super Preis mitgenommen, heute noch einen Mission-Ständer dazu, morgen wird alles aufgebaut!

Echt tolle Boxen, auch die LSi7 ist voll ihr Geld wert, spielt wirklich locker deutlich teuere Boxen an die Wand.

Ich berichte dann mal.


beste Grüsse

John F.
I.Rolfs
Stammgast
#4 erstellt: 13. Mai 2006, 17:07

besitzt zufällig jemand die LSi7 von POLK Audio oder hat sie zumindest schonmal gehört?
Würde mich mal interessieren, wie euer Eindruck von diesen LS ist.


Falls noch Interesse besteht:
Habe einen recht netten Erfahrungsbericht zur LSI9 gefunden

http://www.areadvd.de/hardware/polkaudio_lsi_9.shtml
john.f
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Mai 2006, 19:00
Genau !

Der war auch der Grund, warum ich mir die LSi9 näher betrachtet habe und schliesslich gekauft habe.
Z.Z. läuft eine Jazz-CD, kommt ganz gut rüber.
Aber spielen erst seit etwa 2 Stunden !

Was ich merke ist, dass man nichr unbedingt das Herausarbeiten allerfeinster Instrumentendetails erwarten solte. Tatsächlich so, wie bei AreaDVD beschrieben, kommt mehr ein sehr mitreissender "Spassfaktor" rüber - mit recht erstaunlicher Bassdarstellung. Das aber eher bei etwas höherer Lautstärke.

jetzt gerade fängt ein jazziges Gitarrensolo an, da muss ich mich wieder korrigieren. ich höre bei diesem Stück wieder toll das Anschlagen der Saiten !

Jedenfalls super Box für Grösse und Geld. Die kleinere LSi7 ist allerdings bassmässig spürbar schwächer - klar!

Achso, super Verarbeitung. Einzig die kleinen Plastenippel an den LS-Anschlussterminals gehen sehr schlecht raus.
Ich verwende ja Bananas, daher mussten sie raus.
Meine LSi9 stehen übrigens auf einem Mission-Stance-Ständer, passt hervorragend.

Der Amp sollte bei den Polks tatsächlich ordentlich Bums haben.


Naja, jetzt mach ich erst mal Schluss mit dem Hören und trinke lieber draussen auf der Terrasse einen guten Spätburgunder.


mit Gruss

John F.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was taugt Polk?
Volc0m am 19.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  3 Beiträge
hat irgendwer die schonmal gehört ?
Stullen-Andy am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  3 Beiträge
Celestion 7 - Kennt die jemand bzw. schonmal gehört?
RAXOMETER am 26.04.2014  –  Letzte Antwort am 05.05.2014  –  17 Beiträge
D&A Lautsprecher - Schonmal jemand was von gehört?
dee-jay am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 27.06.2011  –  2 Beiträge
Hat jemand Kudos Lautsprecher gehört ?
Quo am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  9 Beiträge
Genesis Media Labs R 2810-schonmal gesehen/gehört?
baschdi85 am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  49 Beiträge
Hat jemand schon die ELAC 301.2 gehört?
Piet999 am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  7 Beiträge
Hat jemand eine Pro Ac D38 gehört?
Töle am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 29.03.2004  –  3 Beiträge
Hat Jemand eine AP Spark V gehört?
/marek/ am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  3 Beiträge
POLK Lautsprecher
-Christian- am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 05.05.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Polk Audio
  • HP

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 63 )
  • Neuestes MitgliedDuka7672
  • Gesamtzahl an Themen1.344.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.654.868