worldsbestloudspeakers.com

+A -A
Autor
Beitrag
Röhrender_Hirsch
Inventar
#1 erstellt: 27. Sep 2005, 11:41
Moin,

was haltet ihr von den "worldsbestloudspeakers" auf http://www.worldsbestloudspeakers.com . Das sieht für mich aus wie Autolautsprecher mit Hochtonattrappe, die jemand in eine Kiste geschraubt hat.
Die werden so auch in der Bucht (UK) angeboten.

Gruß,
Hirsch

klappstuhl
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Sep 2005, 21:31
mhm...

93dB Wirkungsgrad und
26Hz-30KHz +/-2dB ????

Klingt unseriös. Wer sich das Diagramm auf der Frontseite dieses Aufmachers hier ansieht

http://www.worldsbestloudspeakers.com/AdvertSimplerLoRes.jpg

sieht auch tatsächlich 26Hz ........bei -22dB
klappstuhl
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Sep 2005, 21:54
Oh mein Gott, der geneigte Käufer hat Zugriff auf "EXKLUSIVE" Behringer Hardware zum doppelten Preis.

http://www.worldsbes...dering/ordering.html

Hiermit ist es sicherlich möglich, die angepeilten 26Hz zu erreichen, zumindest für ein paar Sekunden.
Herbert
Inventar
#4 erstellt: 27. Sep 2005, 22:00

Das sieht für mich aus wie Autolautsprecher mit Hochtonattrappe, die jemand in eine Kiste geschraubt hat.


Die Meßschriebe sagen das Gleiche.
detegg
Inventar
#5 erstellt: 27. Sep 2005, 22:11
... und die mit veralterter Software zusammengeschusterte Homepage ist äusserst unprofessionell (NOF4.0, 500k Pics, etc.)
Detlef
Macinally
Stammgast
#6 erstellt: 28. Sep 2005, 20:15
na endlich, das suchen hat ein ende.

Die weltbesten Speaker sind da ...

Lasst uns unser ganzes Geraffel auf den Müll schmeissen...

Die sahen auch aus als würden sie einen Mörderpegel bringen.

Gruß
Mac
300volt
Stammgast
#7 erstellt: 29. Sep 2005, 11:11
Ich behaupte einfach mal , das ist ein 6x9 zoll Autospeaker , den man in China an jeder Ecke in den verschiedensten Farben bekommen kann . 20 $ .
GandRalf
Inventar
#8 erstellt: 29. Sep 2005, 12:27

300volt schrieb:
Ich behaupte einfach mal , das ist ein 6x9 zoll Autospeaker , den man in China an jeder Ecke in den verschiedensten Farben bekommen kann . 20 $ .


Jepp, aber nur im Zehnerpack für den Preis.

hgisbit
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 29. Sep 2005, 15:17
Jetzt macht mal langsam!
Nur weil ihr keinen Schimmer habt. Das is immerhin der einzige Hersteller, der einen Transmission-Line Lautsprecher baut, der den gesamten Bereich zwischen 20Hz und 20 kHz abdeckt!! ("... as far as I know..." <- Schön rausgeredet!)

Der Hersteller hat meinen Respekt dafür, dass er die ganze Luft ins Gehäuse bekommen hat, ein ovales(!!!) Loch schneiden kann und scheinbar die einzige Transmissionline konstruieren kann die KEINEN TON MACHT!

"Note: If the end of the pipe emits any sound at all, it is not a TL, but REFLEX"

????????????


Ich baue nun auch Lautsprecher. Die nenne ich dann Turbo-Transmission-Line, verbaue kein einziges Kabel und sage "Wenn aus den Boxen ÜBERHAUPT ein Ton kommt, dann sind es eben keine Turbo-Transmission-Line, sondern totale Fakes!


[Beitrag von hgisbit am 29. Sep 2005, 15:18 bearbeitet]
hifiaktiv
Inventar
#10 erstellt: 30. Sep 2005, 17:39
Manche Dinge gehören einfach verboten!

Gruß
David
Röhrender_Hirsch
Inventar
#11 erstellt: 30. Sep 2005, 18:49

hgisbit schrieb:
der den gesamten Bereich zwischen 20Hz und 20 kHz abdeckt!!


Hallo,

interessant ist das Bild von seinem Equalizer:

Das lässt eine leichte Basschwäche in seiner TL-Konstruktion vermuten.

Gruß
hgisbit
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 01. Okt 2005, 18:54
Wenn er mit dieser Einstellung nennenswert über Zimmerlautstärke kommt, dann sind das ja sogar richtig gute Chassis... vom Verstärker ganz zu schweigen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LS Versand aus UK?
Netzferatu am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  3 Beiträge
autolautsprecher zuhause?
avenarius am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 05.07.2005  –  5 Beiträge
Kompakte aus der Bucht
FooFoo am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2007  –  2 Beiträge
Autolautsprecher in eine Box einbauen
Steven2 am 16.09.2003  –  Letzte Antwort am 17.09.2003  –  7 Beiträge
Pilot Concorde in der Bucht gesichtet
alfa.1985 am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2006  –  8 Beiträge
SONY Tetrapak: Was haltet ihr von der?
Leonarius am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  5 Beiträge
Autolautsprecher für Party
bobfischinger am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  4 Beiträge
B&W aus UK importieren
Puep am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  21 Beiträge
was haltet ihr davon?
opa_hannes am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  7 Beiträge
Glaslautsprecher was haltet ihr davon
berlidet am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder843.858 ( Heute: 21 )
  • Neuestes Mitgliedsophieerichs
  • Gesamtzahl an Themen1.407.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.796.400

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen