Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wie Quadral allsonic SM 150 II aufstellen?

+A -A
Autor
Beitrag
Limmo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Sep 2006, 14:03
Hi,
Ich bin noch ein totaler neuling im Hifi-Bereich und da ich Schüler bin hab ich auch nicht sehr viel Geld. Habe jetzt noch Cat Boxen, die es mal bei Pro Markt gab für 40 € das Paar. Haben Spaß gemacht die Dinger aber irgendwie klingen sie Sch****. Habe jetzt letztens mal LS von bekannten gehört. Das warn die Quadral allsonic SM 150 II nun ja ich war von dem Klang überwältigt. Also ich gleich mal gefragt ob ich die Dinger abkaufen kann weil die die nur für Partys genommen haben. Ein NEIN war die antwort =( Also ein bisschen bei ebay geschaut und welche gefunden. Sahen ganz gut aus, also hab ich sie gekauft. Nun denke ich dass sie in den nächsten Tagen ankommen werden und ich weiß nicht wie ich sie aufstellen soll... Mein Zimmer is ca 27m² groß und hat eine Dachschräge. Momentan hab ich Teppich aber werde bald Laminat bekommen. Also müssen die Boxen auf Laminat gestellt werden und etwas höher weil auf dem boden ja nicht so gut ist oder?!?! Wie könnt ich mir da jetzt einen kleinen Ständer für bauen? Am besten natürlich aus Holz... Ich höre Rock und Techno und betreibe die Dinger dann mit meinem Technics SU-V50 der so ca. 100 Watt Sinus bringt (steinigt mich nicht wenns nich stimmt, steht nirgends) und ich höre manchmal etwas Lauter und Bass ist mir wichtig.
Also wär cool wenn ihr mir Tipps zur Aufstellung geben könntet und mir sagen könntet wie ich einen Ständer bauen kann, wenn ich sowas brauche...
Danke schon im vorraus
Limmo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Quadral allsonic sm 150 defekt
ballypoo am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  2 Beiträge
2x Quadral KX 150 & 2x Allsonic SM 150 III Problem
Predator82Germany am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  7 Beiträge
quadral allsonic SM 60 ||
ArthusMerlin am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  2 Beiträge
Kleiner Ersatz für Quadral allsonic 202 II
Hein2Blöd am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  6 Beiträge
frage zu quadral boxen
lunic am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  4 Beiträge
Tipps zum aufstellen von Quadral-Montan
ronkongkoma am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe: Wie findet ihr Quadral Ls?
BasseXite am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  17 Beiträge
Quadral Titan V II in der Vorführung
Dualbieter am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  15 Beiträge
Welche Enstufe für Quadral Vulkan MK II ???
Ernst_Haft am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 17.05.2005  –  3 Beiträge
Klangbeschreibung Quadral Amun II Bj. '86
Accifan am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Quadral

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 26 )
  • Neuestes MitgliedToni_No.1
  • Gesamtzahl an Themen1.345.694
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.670.126