Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Aussenlautsprecher,Badlautsprecher?

+A -A
Autor
Beitrag
mlstyle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Sep 2007, 19:39
Hallo!!
bin auf der suche nach Aussenlautsprecher für die terasse(Dachüberstand) und nach badlautsprechern (Decke)
habe welche gefunden ,taugen die für den "normalen musik hörgenuss "????


http://www1.conrad.d...talog_max_results=20
armindercherusker
Inventar
#2 erstellt: 03. Sep 2007, 14:32
Hallo mlstyle !

Conrad-Links funktionieren meist nicht - lieber die Art-Nr. angeben

( oft sind solche LS ein "fauler Kompromiß" )

Gruß
mlstyle
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Sep 2007, 16:22
hi!!!
danke noch mal für die vielen Antworten hier im "expertenforum"
also nun auch die artikelnr.:Artikel-Nr.: 300212 - 62 (Conrad)

oder wo bekommt man(n) boxen fur aussen und bad??

danke!!!
armindercherusker
Inventar
#4 erstellt: 09. Sep 2007, 16:38
Wie ich schon schrieb : "fauler Kompromiß"

Natürlich funktionieren die, aber der Klang dürfte eher bescheiden sein. ( sieht man auch am Preis )
Also ähnlich wie bei ( tragbaren ) Radio-Recordern.

Hast Du schon mal die Suchfunktion im Forum nach den Stichworten bemüht ?

Gruß
el`Ol
Inventar
#5 erstellt: 09. Sep 2007, 17:01
Evtl. welche von den kleineren DC Gold anschaffen.
http://www.dcgoldaudio.com
box10
Neuling
#6 erstellt: 01. Apr 2010, 18:27
Hallo mlstyle,

bin auch auf der Suche nach Einbau-LS für draußen? Hast du welche gefunden? Wenn ja welche sind zu empfehlen? Danke!
StefanS31470
Stammgast
#7 erstellt: 02. Apr 2010, 21:54
Sorry, aber man muss sich schon besonders (zensiert) anstellen, um zum Beispiel diese Quelle zu übersehen:

Loftsound Shop


In weiteren Rubriken (zuerst "Lautsprecher" anwählen, dann Unterkategorie) gibt es Bad- und Feuchtraumlautsprecher und sogar seewetterfeste Lautsprecher.

Man kann sich aber auch darauf verlassen, dass ein paar hilfsbereite Deppen einem die lästige Arbeit abnehmen. Ersmal maulen...

Stefan

P.S.: Fast vergessen: Die Dinger taugen etwas - jetzt nicht erneut maulen, dass die ja vieeeel zu teuer sind für draussen...
box10
Neuling
#8 erstellt: 03. Apr 2010, 12:18
Moin,

weiß nicht warum die Aussagen so agressiv sein müssen, aber jeder so wie er will u. kann.......Werde mich auf jeden Fall nicht auf so ein Niveua herablassen!!!
Ich denke es ist in einem Forum legetim, Fragen an andere zu stellen, wenn die schon Erfahrungen gemacht haben!?!?!

Zu den LS auf der Loftsound Shop Seite ist zu sagen, das der Preise für meine Vorstellungen wirklich etwas zu hoch sind. (Ist jetzt kein maulen, sondern nur meine persönliche Meinung!!Auch wenn sie noch so gut klingen!!)
Aus diesem Grund habe ich in einem anderen Beitrag auch die Frage gestellt, ob es Teilnehmer gibt die "preisgünstigeren" LS schon Erfahrungen gemacht haben bzw. sie verbaut haben!
Auch das sollte in einem Forum erlaubt sein!

PS.: Ihr könnt euch sicher sein das ich schon so manche Stunde über dieses Thema im Netz unterwegs war. Wenn ich die passenden Antworten gefunden hätte, bräuchte ich die Fragen nicht stellen!

Frohe Ostern allen......
StefanS31470
Stammgast
#9 erstellt: 03. Apr 2010, 21:13

box10 schrieb:
Ihr könnt euch sicher sein das ich schon so manche Stunde über dieses Thema im Netz unterwegs war. Wenn ich die passenden Antworten gefunden hätte, bräuchte ich die Fragen nicht stellen!


Auch das kann so nicht sein, denn sonst hätte Dir dieser Thread nicht verborgen bleiben können. Gibt halt Leuts, die suchen selbst und andere, die gehen nach dem Motto vor "lass andere für Dich schaffe".

Zu den Preisen: Ich habe bisher noch bei jedem Lautsprecherkauf verhandelt - und zwar mit Erfolg. Ein paar Argumente braucht man halt. Ausserdem war Loftsound nur ein Beispiel dafür, wie einfach das doch ist. Höre Dir die Lautsprecher an, suche ein paar Vergleichsangebote und kontaktiere den Händler. Ist eigentlich ganz einfach.

Musst nicht so ein Blech schreiben und dann auch noch starrsinnig sein .

Fohe Ostern zurück...
DAT60
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 03. Apr 2010, 22:14
Hallo!

Also für sowas nimm ich immer Sonance her.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aussenlautsprecher in Audiovision/Heimkino?
Comeback am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  6 Beiträge
Boxen für den Garten / Terasse
Chriseman am 23.04.2005  –  Letzte Antwort am 23.04.2005  –  12 Beiträge
Ob die was taugen ?
-sven- am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  14 Beiträge
welche Lautsprecher für ruderhaus
fisherman am 14.08.2003  –  Letzte Antwort am 17.08.2003  –  3 Beiträge
Studer / Revox MK IV- taugen die was?
dp_1Stein am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  2 Beiträge
Stereo und Suround welche Lautsprecher für welche Musik
Dj_Cyberpunk am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  9 Beiträge
Welche LS für welche Raumgröße?
II-face am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  6 Beiträge
welche lautsprecher für mich?
onkel_kasten am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  8 Beiträge
Einbaulautsprecher Terasse und Bad
strohkopf am 09.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  6 Beiträge
Suche nach geeigneten Lautsprechern
Zulu110 am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2005  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedtilledienille
  • Gesamtzahl an Themen1.345.935
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.984