Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Mittel/Tiefton Chassis für Canton GLE 407

+A -A
Autor
Beitrag
ZaO
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Sep 2007, 13:34
Hi,

Ich wollte mal fragen ob jemand weißt, wie teuer eine Tief/Mittelton Chassis von einer GLE 407 ist. Original, so das man nicht merkt ob die schon Mal ausgetauscht wurde. Vllt weiß ja auch jmd. wie teuer das ist wenn jmd. die einbaut (Werde ich nicht selber hinkriegen)

Am besten wärs noch wenn jmd. einen kennt der das in Schleswig-Holstein macht, Ostseeküste...

Die besagte Chassis schnarrt nämlich ganz komisch bei extremen bewegen wie "Fluch der Karibik 1, Track 5". Fällt bei "normaler" Musik nicht auf, aber um des Gewissens wegen. Außerdem habe ich das Gefühl das das "schnarren" lauter geworden ist.

mfG

/// Edit:

Hab grad in einem anderen Thread gelesen das man mal vorsichtig die Bassmembran bewegen soll (ausgeschalteter AMP) und siehe da. Die besagte Membran Knackt kaum vernehmlich. Die darüber tuts nicht. Was hat das zu bedeuten? Bewegt sich aber noch einwandfrei. Riecht nicht verbrannt oder sonstiges...


[Beitrag von ZaO am 30. Sep 2007, 13:37 bearbeitet]
Murray
Inventar
#2 erstellt: 30. Sep 2007, 13:37
Hi,

was ist mit der Herstellergarantie?

Harry
ZaO
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Sep 2007, 13:39

Murray schrieb:
Hi,

was ist mit der Herstellergarantie?

Harry



Hat das denn was mit Herstellergarantie zu tun? Ich war zwar schon seit dem ersten Tag der Meinung da stimmt was nicht, aber mir isses dann nie wieder aufgefallen.

Gekauft hab ich die Dinga ca. vor 4. Monaten (grob) bei Medimax in Kiel. Haben nen Plastiküberzug bekommen und wurden in den Kofferraum reingelegt. Nix OVP oda sonstiges. War das Austellungsstück. "Muss" Medimax dann die Garantie leisten oder macht das trotzdem Canton? Kann mich nicht erinnern jemals einen Garantie Schein in der Hand gehabt zu haben (von Canton)

mfg
Murray
Inventar
#4 erstellt: 30. Sep 2007, 13:43
Hi,

ruf mal bei Medimax an und schilder das Problem. Sollten die dich auf Canton verweisen: Ruf die an und lass Dir einen neuen Tieftöner schicken, kann ich Dir schnell einbauen, schick mir eine PM, wohne in Kiel.

Harry
ZaO
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Sep 2007, 13:50

Murray schrieb:
Hi,

ruf mal bei Medimax an und schilder das Problem. Sollten die dich auf Canton verweisen: Ruf die an und lass Dir einen neuen Tieftöner schicken, kann ich Dir schnell einbauen, schick mir eine PM, wohne in Kiel.

Harry



Danke für den Tip und das Angebot!

Aber nochmal, hat das was mit Garantie zu tun? Die können sich ja blöd stellen und sagen das das meine Schuld ist. Weil ich hab ja zu laut gehört. Oder muss Medimax da irgendwelche Garantien leisten bei sowas?

Auf jeden Fall werde ich dort morgen mal Anrufen.

mfG
CHILLOUT_Hünxe
Inventar
#6 erstellt: 30. Sep 2007, 18:24
Das werden sie nicht machen,da ist Canton sehr Kulant gegenüber den Kunden.

Einen schönen gruss noch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton gle 407
Master_Vegeta am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  17 Beiträge
Spikes für GLE 407
shaqiiii am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  2 Beiträge
Membranmaterial Mittel-/Tiefton
forest-mike am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  5 Beiträge
JBL E80 vs. Canton GLE 407 vs. GLE 409
Fireball0112 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  4 Beiträge
Canton Gle 407 für 139?, Kaufempfehlung für Stereo?
Isostar2 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  4 Beiträge
CANTON GLE 407 IN SCHWARZ FÜR 129 EUR/STCK
couchone am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  11 Beiträge
Canton Chrono 507 gegen GLE 407
Meytho am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe bei Canton GLE 407 (470)
Bleifrei am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.08.2009  –  5 Beiträge
Canton GLE 407 - kein Bass, keine Power
GekkoJr am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  6 Beiträge
Canton 407 - zu empfehlen im Stereobetrieb ?
Milamedia am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedDennis273
  • Gesamtzahl an Themen1.345.939
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.015