Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Funklautsprecher ( Magnum FLS 750 ) Problem

+A -A
Autor
Beitrag
SonnenscheinHH
Neuling
#1 erstellt: 26. Feb 2008, 21:06
Hallo ihr Lieben,

ich trau mich ja fast gar nicht in so einem Forum von lauter Experten zu fragen - ich bin weiblich und hab davon leider überhaupt keine Ahnung, aber trotzdem ein Problem

Und zwar habe ich vor einigen Tagen von einem Freund eben diese Lautsprecher bekommen, weil er da keine Verwendung für hatte und für mich und meine Dudelmusik reicht das vollkommen aus.

Ich hab da mal einen Link zu gefunden:

http://rego-online.de/pi2/pi10/pd32.html

Was die Qualität angeht braucht ihr mich gar nicht belehren, ich brauche aber auch kein High-Tech-Produkt. Aber nun gut, nun meine Frage:

Ich habe leider keine Bedienungsanleitung dazu bekommen, habe aber einfach alles angeschlossen und es funktioniert auch. Aber:

Ich höre an meinem PC Musik über Winamp und ich muss erst eine recht hohe Lautstärke einstellen, damit die Lautsprecher überhaupt angehen.. dann kann ich sie wieder runterschrauben und es funktioniert wunderbar, aber nach einigen Sekunden bricht die Verbindung einfach ab und die Lautsprecher schalten sich aus. Wenn ich die Lautstärke relativ hoch lasse bleiben sie permanent an.

Der Minimalwert bei dem die Lautsprecher anbleiben ist nicht extrem, aber doch zu laut wenn ich mal ruhig Musik hören und niemanden stören möchte.

Gibt es da etwas was ich beachten muss oder ein par Tipps und Tricks um das zu umgehen? Die Lautstärke kann sowohl am PC als auch an den Boxen selbst reguliert werden, aber das hat bei mir nicht viel geholfen.

Wär euch soo dankbar für Hilfe.

Euer Sonnenschein
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TEVION FLS 292 Funklautsprecher PROBLEM
Soundy73 am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.03.2015  –  10 Beiträge
Tevion FLS 600 Funklautsprecher - defekter Sender?
Maryleen am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  5 Beiträge
Kann man diese Tevion FLS 600 Funklautsprecher auch einzeln kaufen?
Bob76 am 09.06.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2016  –  4 Beiträge
Funklautsprecher
Wolle789 am 08.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  3 Beiträge
Funklautsprecher
reinwald am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  6 Beiträge
Funklautsprecher
rollwald am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  16 Beiträge
Funklautsprecher
LZG am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  2 Beiträge
Funklautsprecher direkt an LS Ausgang
schlussi am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  2 Beiträge
teufel concept e magnum
crash82 am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  9 Beiträge
Problem mit Teufel Concept E Magnum
bayer04 am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedNico2607
  • Gesamtzahl an Themen1.344.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.039