Kugellautsprecher JVC GB 1E mit komischen 4 pin Stecker. Brauche dringend Anschlusshilfe

+A -A
Autor
Beitrag
MrBee
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Mrz 2009, 12:51
hallo,
ich habe die kugellautsprecher von JVC die noch super aussehen aber leider ohne anschlussstecker sind.

einen stecker habe ich jetzt noch gefunden, bei dem hat sich aber leider das kabel gelöst.

ich vermute dass ich pin 1+2 und pin 3+4 zusammenlöten muss, bin mir aber nicht sicher. wär toll wenn jemand die selben boxen hat und mal nachschauen könnte.

was auch super wär, wenn jemand die bezeichnung von dem stecker weiß. ohne bezeichnung kann ich es glaub vergessen jemals ersatzt zu finden.

falls es die stecker nicht mehr geben sollte, liege ich dann da richtig wenn ich einfach schwarz/gelb und schwarz/rot verbinde und diese dann an ein herkömmliches lautsprecherkabel anschließe.

nächste problem ist, dass ja bei meiner audioquelle immer einen roten und schwarzen klemmstecker gibt. geht die box kaputt wenn man da falsch verkabelt?

ich hoffe ihr verzeit mir meine blöde fragerei, aber ich will nichts kaputtmachen und hab selbs nur sehr beschränktes audiowissen. da meine beschreibung wahrscheinlich auch ziemlich unverständlich ist, hier paar fotos zur verdeutlichung.

ich hoffe ich höre bald paar töne aus meinen kugeln... vielen dank schon mal im vorraus.









Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nivico GB-1E Ersatzstecker gesucht
alinghi01 am 03.01.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2014  –  6 Beiträge
Kugellautsprecher?
Gorbi! am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 08.04.2004  –  2 Beiträge
Kugellautsprecher...
bloop am 14.04.2004  –  Letzte Antwort am 15.04.2004  –  7 Beiträge
Kugellautsprecher
andet-the-Bandit am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  4 Beiträge
Kugellautsprecher identifizieren
DunklerStaub am 14.10.2012  –  Letzte Antwort am 15.10.2012  –  6 Beiträge
Kugellautsprecher Grundig Audiorama 9000
am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  17 Beiträge
Kugellautsprecher von Reckhorn
Tyler_d1 am 27.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  3 Beiträge
Grundig Kugellautsprecher - Neuauflage
Don-Pedro am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  8 Beiträge
Rundboxen Kugellautsprecher Philips/ Grundig?
wilmotz am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  2 Beiträge
Brauche dringend Hilfe
quadral2005 am 08.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.923

Hersteller in diesem Thread Widget schließen