Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Erkennt jemand diese Lautsprecher?

+A -A
Autor
Beitrag
rugged!
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Jan 2011, 05:29
2

Bin um jeden Tip dankbar.
andre11
Inventar
#2 erstellt: 27. Jan 2011, 19:39
Gibt es auch ein Bild, auf dem man was erkennen kann (Schärfe und Gesamtansicht)?
Ein Bild von der Rückseite (Anschlüsse) hilft auch manchmal.
yakuza82
Stammgast
#3 erstellt: 27. Jan 2011, 21:23
Das ist zwar sehr markant aber nicht eher nur ne seite eines LS mit reflex öffnungen?
Aber wie mein vorredner schreibt, auf dem bild ist nicht doll was zu erkennen, nichtmal nen logo was weiterhelfen kann.
Wo ist denn das bild her?
rugged!
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 10. Mrz 2011, 01:40

yakuza82 schrieb:

Wo ist denn das bild her?


das bild ist aus einem youtube video, im ganzen video erscheint nicht einmal ein logo. dies war schon mit das beste woraus ich nen snapshot machen konnte.

hat vielleicht einer noch ne idee?
koli
Inventar
#5 erstellt: 10. Mrz 2011, 01:50

rugged! schrieb:

yakuza82 schrieb:

Wo ist denn das bild her?


das bild ist aus einem youtube video, im ganzen video erscheint nicht einmal ein logo. dies war schon mit das beste woraus ich nen snapshot machen konnte.

hat vielleicht einer noch ne idee?


Hmm moin moin,

schreib doch mal den jenigen an der das Video eingestellt hat

Vielleicht weiss der jenige mehr .

Gruß koli
rugged!
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 10. Mrz 2011, 02:13
naja, das der jenige der das video reingestellt hat, etwas über die lautsprecher weiss bezweifel ich mal. das ist ein offizieles musikvideo http://www.youtube.com/watch?v=RLVlmm4HqfM es wurde mehrmals von verschiedenen leuten auf youtube hochgeladen.

da müsste ich schon den produzenten fragen der den clip produziert hat fragen, nur wer ist das?

und ob der das weiss ist schon wieder ne andere frage. kann ja sein das einer aus dem videoteam (kameramann etc) die da hingestellt hat.
Cogan_bc
Inventar
#7 erstellt: 10. Mrz 2011, 02:57
das könnten auch Dummys sein die man einfach wegen des Aussehens da hingestellt hat.
Der Aufbau macht eigentlich keinen Sinn ausser es wären reine Bassspeaker, aber dafür haben sie irgendwie zu wenig Volumen
Flex06
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 12. Mrz 2011, 00:52
wirkt auf mich schwer nach Kulisse..
Fr3ak-25
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 12. Mrz 2011, 18:44
Die lautsprecher sind definitiv kulisse, bei 2:41 im video sieht man, das im oberen drittel außen bass-reflex ports sind, daraus schließe ich das die runden großen teile die chassis seien müssen,... allerdings sehe ich keine sicken... die "chassis" müssten entweder kurz-hüber seien, eventuell große breitbänder oder subs?! und die dustcap müsste nach innen gewölbt seien, also in richtung lautsprecher inneres....


KÖNNTE

aber auch eine art horn seien... vllt ist die front mit 4 solcher riesen horn teile ausgestattet die bis in den bereich 400?hz spielen, und im raum dahinter ein bandpass... das erkläre zumindest die bassreflex rohre



zweites wäre mal ne ausgefallene lautsprecher idee
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erkennt einer diese Lautsprecher?
krotex am 26.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  12 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher?
forumzapper am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  10 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher?
yoyo2k am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  3 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher???
sebl89 am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2010  –  35 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher ?
Bi-Wire am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  5 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher?
snowhill am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  2 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher?
drummerboy1990 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  3 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher
Tyrael99 am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 28.04.2009  –  2 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher?
-=]_Pioneer_[=- am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  2 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher!
bandit2308 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedhönning
  • Gesamtzahl an Themen1.345.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.150