Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Heco Mythos 500 Frequenzweiche

+A -A
Autor
Beitrag
Nemesis35
Neuling
#1 erstellt: 19. Feb 2004, 21:51
In den Frequenzweichen meiner Boxen ist ein Elko durchgeknallt.

6,2 8,2 und 100 µF sind noch vorhanden, welcher fehlt ?
Bundy
Stammgast
#2 erstellt: 19. Feb 2004, 21:52
ist das ein ratespiel


du hast doch schon einen thread zu dem thema ... wozu einen zweiten...
Nemesis35
Neuling
#3 erstellt: 19. Feb 2004, 23:29
Ich als Anfänger in diesem Forum muss Aufklärungsarbeit leisten.
Es gibt nun mal zwei Bereiche, die sich mit Lautsprechern befassen, also hab ich meine Anfrage in beide Unterabteilungen gestellt, in der Hoffnung, hier eine brauchbare Antwort zu erhalten.

Bis jetzt leider nur einen Kommentar von einem Amateur und einem Besserwisser erhalten.

Hoffe, es wird sich noch ein etwas brauchbarer Kommentar in den Antworten finden.
Bundy
Stammgast
#4 erstellt: 19. Feb 2004, 23:36
anderen reicht auch ein thread. wenn ich nach nem receiver und passenden boxen frag tu ich das auch nicht in jedem thread.

Man kann auch andere nicht nach einem Post als anfänger oder besserwisser betiteln


Aber da du alles weißt knie ich vor die nieder GOTT


im übrigen wurde im anderen thread gepostet das du dich mal mit dem hersteller in verbindung setzen solltest. (das ist sogar für mich als anfänger logisch hehe)


viel spaß noch auf der suche nach dem elko
Nemesis35
Neuling
#5 erstellt: 20. Feb 2004, 09:33
Der Weg über den Hersteller ist der erste den ich gegangen bin, habe ich aber in dem anderen Beitrag schon ausgeführt.
Hättest Du meine Antwort gelesen, wäre Dein Kommentar überflüssig gewesen.
!ceBear
Stammgast
#6 erstellt: 20. Feb 2004, 09:48
Gehts noch???
Hör lieber mal auf die Leute hier blöd anzumachen.
Kann keiner was dafür, dass du meinst für eine Frage mehrere Threads aufmachen zu müssen!
Nemesis35
Neuling
#7 erstellt: 26. Feb 2004, 18:45
Leute wie Icebär geben einen immer wieder dazu Anlass, mehr als einen thread aufzumachen.

Warum müssen sich immer nichtssagende Idioten in einen solchem Forum rumschleichen, dann mit einem Superkommentar erscheinen, der nur Ihrer Erscheinung dient, sonst keinem.

Ich bin kein Forumtyp, wollte hier nur Antworten von Leuten, die sich auskennen.

Bin leider wieder einmal eines besseren belehrt worden, rennen doch zuviel Idioten hier rum, die Ihren Senf zu allem abgeben müssen.
raw
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 26. Feb 2004, 19:01
@ Nemesis35

Wooohooo! nicht so loswüten!


also ich würde dir raten, dich mit HECO in Verbindung zu setzen. Ich denke nicht ,dass viele hier im Forum die Mythos haben und dir helfen können.
EWU
Inventar
#9 erstellt: 26. Feb 2004, 19:18
Hallo Nemesis35,
Du solltest Dein Teperament etwas zügeln und Deine Ausdrucksweise auf die eines normal zivilisierten Mitteleuropäers anpassen.Worte wie "Idiot" gehören hier nicht rein.
Wenn Du 3 Threads aufmachst für das gleiche Thema, kannst Du von keinem verlangen, dass er alle 3 liest um keine doppelte Antwort zu geben.Und wenn Dir eine Antwort nicht gefällt, kannst Du das auch sachlich kund tun.
Stelle eine konkrete Frage und warte auf die Antwort.bekommst Du keine Antwort, so weiss halt keiner eine.So einfach ist das.
Gruß Uwe
Induktor
Neuling
#10 erstellt: 08. Feb 2005, 12:39

Nemesis35 schrieb:
In den Frequenzweichen meiner Boxen ist ein Elko durchgeknallt.

6,2 8,2 und 100 µF sind noch vorhanden, welcher fehlt ?


Falls es noch von Interesse ist, es werden 100µ im Basszweig, 8,2µ im Bass-Mittenzweig und 8,2µ+6,8µ im Höhenzweig verwendet. Das bezieht sich aber auf die Weiche in der Version mit HT26 Kalotten. In der alten Box können die Werte abweichen.

Induktor
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Heco Mythos 500
subtek am 15.01.2004  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  28 Beiträge
HECO MYTHOS 500
Nif4n am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 02.09.2004  –  4 Beiträge
Heco Mythos 500
Mucky am 16.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  2 Beiträge
Heco Mythos 500 ausgegraben
feeder6 am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2013  –  14 Beiträge
Heco Mythos 500 - brauche Hilfe!
1enrico1 am 29.07.2016  –  Letzte Antwort am 30.07.2016  –  4 Beiträge
Heco Mythos Frage
goofy1969 am 02.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.08.2012  –  4 Beiträge
Heco Mythos 500/700 vs. neuere Lautsprecher
Hifieagle am 29.02.2016  –  Letzte Antwort am 01.03.2016  –  3 Beiträge
Heco Mythos - Original oder Nachbau ??
Panikus am 02.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  12 Beiträge
Frage zu Denon AVR 1802 und Heco Mythos 500
Ricky am 29.03.2004  –  Letzte Antwort am 30.03.2004  –  7 Beiträge
HECO Mythos 700
cocacola am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 30.01.2004  –  15 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 41 )
  • Neuestes MitgliedUnke_54
  • Gesamtzahl an Themen1.345.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.739