Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wharfedale in Österreich?

+A -A
Autor
Beitrag
Zwerg_Bumsti
Neuling
#1 erstellt: 02. Jul 2004, 14:57
Hallo zusammen!

Da es mir die Wharfedale Boxen rein optisch ziemlich angetan haben (und laut Meinungen im Forum auch klanglich ganz toll sind)
würde es mich sehr stark interessieren, wo ich denn diese Marke in Österreich (vor allem Raum Wien) einmal antesten kann?

Von Seiten www.wharfedale.de hab ich leider nach Wochen noch immer keine Antwort erhalten. :(

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen!

lg

Zwerg Bumsti


[Beitrag von Zwerg_Bumsti am 02. Jul 2004, 15:04 bearbeitet]
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Jul 2004, 21:17
Hallo,

leider ist kein anderer aufgeführt auf der Distributor Liste
http://www.wharfedale.co.uk/distributors.htm

Markus
schrumpl
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jul 2004, 22:06
www.houseofhifi.at hat sie im programm.

möchte sie mir auch mal anhören...
blackjack2002
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jul 2004, 13:00
Hallo Zwerg Bumsti.

Mir ergeht es auch so. Wharfedale-Händler in Österreich sind Mangelware.

In der Nähe von Linz hat nur ein Händler die Wharfedale (leider nur die Evo 20), aber diese hatten mich auch auch schwer beindruckt.

Wenn du ein paar weitere Adressen im Raum OÖ hast, kannst du sie mir bitte zukommen lassen ??

Thx

Werner
audio-gerbil
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Jul 2004, 14:01
hi,

in linz gibt es wharfedale ls beim NAD Händler Schönböck in der Dametzstraße. Er hat viele LS vor Ort und du kannst problemlos probehören....

lg

ps: höre einmal warefedale parallel zu chario ls und du gibst die chario nieeeeeee wieder her!!!! klingen einfach um welten besser..
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 03. Jul 2004, 16:29


ps: höre einmal warefedale parallel zu chario ls und du gibst die chario nieeeeeee wieder her!!!! klingen einfach um welten besser..


Hallo,

wobei es ja noch einige andere Alternativen gibt!

Markus
Cha
Inventar
#7 erstellt: 04. Jul 2004, 10:36
Alternativen gibts immer
LazerFace
Stammgast
#8 erstellt: 07. Jul 2004, 15:47
Hi,
ich will mir die Evo-30 zulegen, weiss aber nicht in welchem Holzfurnier. Die LS, die ich mir angehört habe waren in Klavierlack-Schwarz. Der Aufpreis für Kravierklack ist es mir nicht wert, da ich auch nicht unbegrenzte Mittel habe. Der Händler hatte jedoch auch keine andere Variante, auch keine Muster.
Nun schwanke ich zwischen Ahorn und Rosenholz. Eigentlich finde ich ein helles Rosenholz viel schöner und edeler als Ahorn, aber ich befürchte, dass die LS zu dunkel sein werden. Ausserdem gibt es keine vernünftigen Bilder im Netz, die für Klarheit sorgen könnten.
Hat vielleicht jemand schon mal die LS in Rosenholz gesehen (auch im Vergleich zu Ahorn)? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine genauere Beschreibung dieses Holzfurniers geben könnte.

Danke und viele Grüsse
Adam


[Beitrag von LazerFace am 07. Jul 2004, 15:47 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel- Lieferzeit nach Österreich
eltush am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  2 Beiträge
wharfedale diamond 9.3
AHtEk am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  3 Beiträge
Wharfedale 8.4
pointex am 13.04.2004  –  Letzte Antwort am 14.04.2004  –  2 Beiträge
wharfedale
Anfängerpur am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  7 Beiträge
Wharfedale Zaldek Serie?!
swapo am 02.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  6 Beiträge
focal gegen wharfedale
Lorenz(at) am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  3 Beiträge
Meine Wharfedale sind da!
Gelegenheitshörer am 29.09.2003  –  Letzte Antwort am 10.01.2004  –  5 Beiträge
unsere MainstreamMarken in Österreich und der Schweiz
LovemusicXX am 26.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.02.2015  –  6 Beiträge
Wharfedale Diamond 9.5?
sebl89 am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  12 Beiträge
wharfedale kaufberatung.....bitte!
electricxxxx am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitgliedhumbagumba
  • Gesamtzahl an Themen1.345.366
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.073