Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Helix Blue 62 MK 2

+A -A
Autor
Beitrag
ChipChop
Neuling
#1 erstellt: 19. Jul 2004, 07:48
...ein HELL-oooo an das Forum.. .
Nicht wundern auf meine Newbee-Fragen...
...die Geschichte....
Ich fahre einen 4-er Golf mit dem Minimal-System von VW... originnal Boxen an einem Betta-Radio...jedoch nur bis vor kurzem....denn vor etwa 1/2 Jahr sind diese Boxen...jedenfalls eine von denen....hatt sich verabschiedet...mit etwa 20-30€ habe ich wieder das Original gekauft...und vor etwa 6 Wochen ist bei der anderen Box auch der Bass kaputt gegangen...nun ja...bis dato war alles ok...und auf Empfehlung habe ich mir die Helix Blue 62 MK 2 gekauft...diese am Weekend eingebaut...natürlich hat wieder nix gepasst...habe es aber irgendwie mit distanzschrauben hingebogen...8) ..hej man...es funcelt ...doch jedes mal seit dem ich die Boxen habe und das Radio einschalte während der Autofahrt....fühl ich mich wie beim Zahnarzt!!!!!!!! ....und dieser Radio-Zahnarzt bohrt doch ohne betäubung ziemlich hochtönig...nicht im Traum denkt er mal´n Bass rüber zu schicken d.h. du kannst bei dem scheiss Radio bis -9 (max) den Hochtöner und bis +9 (max) den Bass runter bzw hochregeln...doch weigern sich die Boxen überhaupt einen Bass zu spielen...entweder sind die Boxen miserabel oder ich habe alles falsch gemacht...dazu muss ich sagen dass ich diese vorher an meine HiFi angeschlossen habe um zu hören ob sie überhaupt funzeln bevor ich diese einbaue...da kam auch so gut wie kein Bass...ich weiss...Referenzkörper und so...doch muss dabei zumindest etwas Bass rüberspringen oder?..
...ah so...nicht alles ist ganz so scheisse...ein wundabaren Klang liefern diese erst bei einer Minimallautstärke...wäre sicher toll...wenn diese nicht vom Motorgeräusch übertönt würden.....
...so...so viel von meiner Odyse und bitte euch um Hilfe bzw. Ratschläge...


[Beitrag von ChipChop am 19. Jul 2004, 08:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen Klipsch RF 62 MK II
punk_rocker am 24.02.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  2 Beiträge
Quadral Merlin MK 2
master-psi am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  6 Beiträge
Dynaudio Contour II MK 2
apple am 04.11.2003  –  Letzte Antwort am 09.12.2003  –  5 Beiträge
Lambda Minarett 2 MK II
superxross am 17.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2015  –  2 Beiträge
Sonab OA-5 MK 2
waldwicht am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  3 Beiträge
Dynaudio contour 1.8 mk 1 gegen mk 2 ?
mat2 am 30.10.2003  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  5 Beiträge
Quadral Amun MK V
oli1965 am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  6 Beiträge
IQ 5180 MK IV
Arminschen am 16.03.2004  –  Letzte Antwort am 16.03.2004  –  6 Beiträge
Quadral Vulkan MK IV
NewOwner am 08.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  7 Beiträge
Dynaudio contour 1.3 oder 1.8 MK 2
Bronski am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Helix

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 98 )
  • Neuestes MitgliedBambule23
  • Gesamtzahl an Themen1.345.135
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.916