Helix Blue 62 MK 2

+A -A
Autor
Beitrag
ChipChop
Neuling
#1 erstellt: 19. Jul 2004, 09:48
...ein HELL-oooo an das Forum.. .
Nicht wundern auf meine Newbee-Fragen...
...die Geschichte....
Ich fahre einen 4-er Golf mit dem Minimal-System von VW... originnal Boxen an einem Betta-Radio...jedoch nur bis vor kurzem....denn vor etwa 1/2 Jahr sind diese Boxen...jedenfalls eine von denen....hatt sich verabschiedet...mit etwa 20-30€ habe ich wieder das Original gekauft...und vor etwa 6 Wochen ist bei der anderen Box auch der Bass kaputt gegangen...nun ja...bis dato war alles ok...und auf Empfehlung habe ich mir die Helix Blue 62 MK 2 gekauft...diese am Weekend eingebaut...natürlich hat wieder nix gepasst...habe es aber irgendwie mit distanzschrauben hingebogen...8) ..hej man...es funcelt ...doch jedes mal seit dem ich die Boxen habe und das Radio einschalte während der Autofahrt....fühl ich mich wie beim Zahnarzt!!!!!!!! ....und dieser Radio-Zahnarzt bohrt doch ohne betäubung ziemlich hochtönig...nicht im Traum denkt er mal´n Bass rüber zu schicken d.h. du kannst bei dem scheiss Radio bis -9 (max) den Hochtöner und bis +9 (max) den Bass runter bzw hochregeln...doch weigern sich die Boxen überhaupt einen Bass zu spielen...entweder sind die Boxen miserabel oder ich habe alles falsch gemacht...dazu muss ich sagen dass ich diese vorher an meine HiFi angeschlossen habe um zu hören ob sie überhaupt funzeln bevor ich diese einbaue...da kam auch so gut wie kein Bass...ich weiss...Referenzkörper und so...doch muss dabei zumindest etwas Bass rüberspringen oder?..
...ah so...nicht alles ist ganz so scheisse...ein wundabaren Klang liefern diese erst bei einer Minimallautstärke...wäre sicher toll...wenn diese nicht vom Motorgeräusch übertönt würden.....
...so...so viel von meiner Odyse und bitte euch um Hilfe bzw. Ratschläge...


[Beitrag von ChipChop am 19. Jul 2004, 10:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen Klipsch RF 62 MK II
punk_rocker am 24.02.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  2 Beiträge
Quadral Merlin MK 2
master-psi am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  6 Beiträge
Quadral Amun MK V
oli1965 am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  6 Beiträge
Dynaudio Contour II MK 2
apple am 04.11.2003  –  Letzte Antwort am 09.12.2003  –  5 Beiträge
Lambda Minarett 2 MK II
superxross am 17.12.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2023  –  3 Beiträge
Sonab OA-5 MK 2
waldwicht am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  3 Beiträge
Aufstellung Audience 62?
Steven_gr am 23.08.2005  –  Letzte Antwort am 25.08.2005  –  9 Beiträge
klangoptimierung rf-62
christiand am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 05.09.2008  –  2 Beiträge
Dynaudio Audience 62
hifiralf1 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  2 Beiträge
Klipsch RF 62 tuning
Klipsch1980 am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMeikel13
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.602

Hersteller in diesem Thread Widget schließen