Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Mission-Händler in meiner Nähe?

+A -A
Autor
Beitrag
sunlite
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Apr 2005, 17:08
Hallo,

bin auf der Suche nach neuen Lautsprechern und möchte unbedingt die v63 von Mission zur Probe hören. Doch leider finde ich keinen Händler in meiner Nähe
Ich hab' schon "gegooglet", aber bin nicht fündig geworden *grein*
Weiß von euch vielleicht einen Händler in der Nähe von Nürnberg (PLZ beginnt mit 90...). Früher gab's da mal das "Wunderland". Ist aber leider schon ewig tot.
Denon als Importeur will mir offensichtlich nicht antworten *doppelgrein*

Danke für eure Hilfe!

Grüße

Marc
hydro
Stammgast
#2 erstellt: 06. Apr 2005, 18:52
hi,

ja, in fürth gibts einen... da gehts von der köngstraße, wenn du von nürnberg kommst, links weg... allerdings ist mir der name im moment nicht geläufig...

weiß nicht, inwieweit er ein offizieller händler ist (soweit mission so eine einteilung hat) habe aber ein paar mission bei ihm gehört...

quasselt dir ein ohr ab, ist aber auch verhandlungsbereit... service? keine ahnung!

ich schau ma, ob ich den namen rauskrieg


[Beitrag von hydro am 06. Apr 2005, 18:55 bearbeitet]
sunlite
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 06. Apr 2005, 18:57
Mensch, Hydro, das wär' echt geil
klingtgut
Inventar
#4 erstellt: 07. Apr 2005, 05:08

hydro schrieb:
hi,

ja, in fürth gibts einen... da gehts von der köngstraße, wenn du von nürnberg kommst, links weg... allerdings ist mir der name im moment nicht geläufig...

weiß nicht, inwieweit er ein offizieller händler ist (soweit mission so eine einteilung hat) habe aber ein paar mission bei ihm gehört...

quasselt dir ein ohr ab, ist aber auch verhandlungsbereit... service? keine ahnung!

ich schau ma, ob ich den namen rauskrieg



Hallo,

meinst Du www.audioviel.de ?

Viele Grüsse

Volker
sunlite
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 07. Apr 2005, 05:49
Hi Volker,

leider führt der Laden keine Mission-Lautsprecher.
Übrigens: Sagst du Bescheid, wenn du die RS Silver komplett bei dir hast?

Gruß
Marc
klingtgut
Inventar
#6 erstellt: 07. Apr 2005, 06:03

marc1966 schrieb:
Hi Volker,

leider führt der Laden keine Mission-Lautsprecher.


Hallo Marc,

laut Homepage hat er zumindest Denon im Programm,da Denon Mission vertreibt hat er ja doch eventuell den einen oder anderen Mission Lautsprecher im Laden stehen ?!


marc1966 schrieb:

Übrigens: Sagst du Bescheid, wenn du die RS Silver komplett bei dir hast?

Gruß
Marc


klar ich melde mich sobald sich hier etwas tut...

Viele Grüsse

Volker
sunlite
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 07. Apr 2005, 11:17
Hi Volker,

guter Tipp! Er hat die Volares auf Lager

Grüße
Marc
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mission m53
Chris_ZZZ am 31.10.2003  –  Letzte Antwort am 29.01.2004  –  2 Beiträge
Welche Mission-Lautsprecher?
patbone am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  2 Beiträge
Cabasse - Händler? Eindrücke?
matte am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  3 Beiträge
Händler in Hamburg!
LokoLocke am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  13 Beiträge
Mission 751
Classe am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  3 Beiträge
mission m55
einsame_Spitze am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  6 Beiträge
Mission 737R
Tangram11 am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  2 Beiträge
Mission 790 ?
m2catter am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  12 Beiträge
Mission 705
imacmarkus am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.06.2013  –  5 Beiträge
Mission Stands
tama am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 84 )
  • Neuestes MitgliedMaFinke
  • Gesamtzahl an Themen1.345.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.662.513