Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Replacement Power Board.

+A -A
Autor
Beitrag
fru70
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Nov 2020, 01:28
Hallo! Ich hab heute ein popup auf meinem Oled 77 c8lla 2018 TV gehabt..
in englisch und sinngemäss.. es kommt ein Techniker von LG vorbei und tauscht das POWER BOARD aus und sie wollen die Umstände relativ gering halten...
Hat das von euch jemand bekommen? was ist davon zu halten?
und die haben ja nicht mal meine adresse...
lg
fru
TrueVision
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Nov 2020, 01:54
https://www.4kfilme....gsprobleme-rueckruf/

Natürlich kommt niemand vorbei wenn du ihn nicht beauftragst.
Die_Hard
Stammgast
#3 erstellt: 13. Nov 2020, 21:08
Hallo zusammen,

Hat schon jemand hier Erfahrung mit dem Austausch des Power Boards gemacht? Irgendwie merkwürdig, dass anscheinend so viele Bildschirme betroffen sein sollen und trotzdem liest man so wenig hier darüber.
fru70
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Nov 2020, 21:12
Ich hab gestern deswegen LG kontaktiert und die haben mich zurückgerufen und einen Austausch veranlasst...zu einem baldigen Termin, ich werde noch kontaktiert.bin neugierig wie das funktioniert (bin aus Österreich und habe einen 77C8LLA)..
ich halte euch auf dem laufenden...
clarkkent247
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 13. Nov 2020, 22:47
Hier der Link zur Seite von LG für den Austauschservice
https://www.lg.com/d...il/DENTC161209121380
avmavm
Stammgast
#6 erstellt: 14. Nov 2020, 00:28
Hab mich eben auch registriert, allerdings beginnt die Seriennummer mit 002xxx an meinem 77C9PLA. Herstellungsdatum 02/2020.

auf der LG Homepage steht folgendes:
2019: OLED65W9, OLED77B9, OLED77C9, OLED77W9
(folgende Modelle sind nicht betroffen: S/N beginnend mit 910, 911, 912, oder 0)

Das würde bedeuten, dass mein OLED TV nicht betroffen ist - oder was meinen die Experten? Danke
dirkh1024
Neuling
#7 erstellt: 21. Nov 2020, 13:00
Gestern wurde bei mir das Powerboard an meinem E7 augetauscht. Der Termin war 6 Tage nach der Registrierung. Das ganze macht ein Firma aus dem Ruhrgebiet wohl in ganz Deutschland für LG. Es kamen 2 Mann und das ganze war wohl ziemlich schnell erledigt - ich war selber nicht dabei (Termin war zwischen 10:00 und 15:00 Uhr). Die Terminabsprache war telefonisch. Alle Beteiligte waren sehr nett - bin sehr zufrieden. Die Monteure haben dann auch noch die Schutzfolie an der Rückseite abgemacht - die habe ich wohl 3 Jahre lang nicht bemerkt..
Die_Hard
Stammgast
#8 erstellt: 21. Nov 2020, 18:41
@dirkh1024: Hi - danke Dir für deine Erfahrung mit der Reparatur. Das klingt schon Mal sehr positiv. Wie lange dauert die ganze Aktion ungefähr und muss hier viel demontiert werden?
RX80
Inventar
#9 erstellt: 23. Nov 2020, 12:47
Heute wurde auch bei mir das Netzteil am 77C8 getauscht. Nach Registrierung am 14.11. ging es sehr schnell. Die Firma kam aus DD.
Das Mainboard wurde wegen defektem Lan gleich mit getauscht. Als die Techniker weg waren, stellte ich fest, das meine FB nicht richtig geht. Aber dank Internet neu angelernt, geht nun wieder. Das haben die beiden Techniker wohl vergessen, kann passieren. Das ganze dauerte ca. 45 min. mit TV ab- und aufhängen.
Software ist nun eine 4.10.10 drauf, keine Updates verfügbar?


[Beitrag von RX80 am 23. Nov 2020, 22:48 bearbeitet]
NewYorkCity
Stammgast
#10 erstellt: 25. Nov 2020, 13:44
heute wurde meine netzplatine getauscht.

ne sache von 10 minuten.

gerät wurde auf auf den wohnzimmertisch mit decke gelegt, standfuss abmontiert, abdeckung ab, platine raus/rein und alles wieder zurückgebaut.

fru70
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 28. Nov 2020, 14:11
Ich wurde bis jetzt mal von der Firma kontaktiert worden (Österreich) Sie haben gesagt es wird nach dem Lockdown ein Termin ausgemacht.. Sie haben nur 2 Mitarbeiter für ganz Österreich...
Nachdem es eh nicht lebenswichtig ist, ists mir egal...nur nervig ist das Popup mit dem Hinweis von Zeit zu Zeit...
tribal-sunrise
Inventar
#12 erstellt: 28. Nov 2020, 14:15
Hat das schon jemand bei einem G6 machen lassen? Ich stelle mir das etwas ‚unschön’ vor wenn das Teil hingelegt werden muss. Ich vermute mal das Netzteil kann nur von unten getauscht werden also müsste man ihn evtl mit abgeklapptem Fuß aufs Glas legen? Ich wüsste bei mir echt nicht wo man das sinnvoll machen könnte ohne Angst um das Gerät zu haben.
NewYorkCity
Stammgast
#13 erstellt: 28. Nov 2020, 23:05
wieso angst um dein gerät ? die techniker machen den ganzen tag nix anderes ...

nur keine sorge

eine popup meldung von LG hatte ich gar nicht bekommen ...

mein netzteil können die aber nochmals tauschen, es macht geräusche in der einschaltphase, so 1 minute lang.

das wird nicht lange halten, denke ich ...
tribal-sunrise
Inventar
#14 erstellt: 28. Nov 2020, 23:49
Dass die Techniker das richtig anfassen da mache ich mir weniger Sorgen. In einem Wohnzimmer hat man aber nicht immer und überall Möglichkeiten so eine ‚Reparatur‘ je nach Bedingungen (hinlegen o.ä.) sinnvoll durchzuführen. Ich bin da eben sehr skeptisch wie das funktionieren soll.
RX80
Inventar
#15 erstellt: 29. Nov 2020, 14:57
naja, meinen 77C8 haben die auch oben an den Ecken angefasst und umgelegt usw.
NewYorkCity
Stammgast
#16 erstellt: 29. Nov 2020, 16:39
@tribal sunrise

na entweder auf den wohnzimmertisch oder auf den boden legen.
tribal-sunrise
Inventar
#17 erstellt: 29. Nov 2020, 21:58
Tisch usw. wäre zu klein dafür, Boden geht nicht bei der G Serie (-> Fuß).
NewYorkCity
Stammgast
#18 erstellt: 01. Dez 2020, 00:55
hast recht, boden geht auch beim C8 nicht, wenn ein fuss dran ist ... es sei denn, einer hält das panel, der andere schraubt den fuss ab und dann auf den boden
RX80
Inventar
#19 erstellt: 01. Dez 2020, 10:22
der Fuß muss ab. Wo ist das Problem?
Habt ihr alle keinen Tisch im Haus?


[Beitrag von RX80 am 01. Dez 2020, 10:23 bearbeitet]
S97
Inventar
#20 erstellt: 01. Dez 2020, 15:50
Ich habe gerade auf meinem OLED77C8LLA die Meldung bekommen bzgl. Austausch des Netzteils. Da es eh recht laut klackt nach dem Ausschalten, habe ich mich registriert und den Austausch beauftragt.
Bin gespannt

Edit : Hahahaha Mein guter alter 3D-OLED E6V bekommt auch ein neues Netzteil


[Beitrag von S97 am 01. Dez 2020, 16:37 bearbeitet]
tribal-sunrise
Inventar
#21 erstellt: 01. Dez 2020, 17:18
@RX80

Du weißt schon dass man den Fuß bei der G Serie nicht einfach so abschrauben kann? Und nein ich habe im Wohnzimmer keinen Tisch (jedenfalls keinen der entsprechend groß ist und das Gewicht eines Fernsehers aushält ...
böser_Wolf
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 01. Dez 2020, 19:01
Bin diesen Donnerstag mit dem Tausch beim 77C8 dran.
Bei der Terminabstimmung wurde mir von der Firma gesagt, dass die Techniker einen Montageständer mitbringen.
Mal schauen.
RX80
Inventar
#23 erstellt: 01. Dez 2020, 21:05
@tribal-sunrise , es war eine Antwort auf NewYorkCity.
Wie gesagt, einen Tisch hat jeder in der Wohnung, aber egal, dein Problem.
@böser_Wolf, bei mir hatten die nix derartiges mit. 77C8 auf den Tisch geklatscht, Rückwand abgerissen, und Teile getauscht. Dabei Schrauben, Akkuschrauber und Kleinteile auf der Display Rückseite verteilt.
TV an den "Ohren" angefasst, gedreht und aufgehängt. Die beiden hatten da keine Hemmungen irgendwelcher Art.
Einer hat eine schöne geballert bekommen, am ausgebauten Netzteil.


[Beitrag von RX80 am 01. Dez 2020, 21:07 bearbeitet]
tribal-sunrise
Inventar
#24 erstellt: 01. Dez 2020, 22:10

RX80 (Beitrag #23) schrieb:
77C8 auf den Tisch geklatscht, Rückwand abgerissen, und Teile getauscht. Dabei Schrauben, Akkuschrauber und Kleinteile auf der Display Rückseite verteilt.
TV an den "Ohren" angefasst, gedreht und aufgehängt. Die beiden hatten da keine Hemmungen irgendwelcher Art.


Und genau solchen Storys schüren meine Bedenken. Wenn die mit meinem TV so umgehen würde ich sie nach dem ersten Fehlgriff vor die Tür setzen und den Vorgesetzten kontaktieren.
RX80
Inventar
#25 erstellt: 01. Dez 2020, 23:06
das geht in den Reparaturcentren generell so zu, nur das siehst du es nicht.
Du musst das NT ja nicht tauschen lassen.
Bart1893
Inventar
#26 erstellt: 02. Dez 2020, 09:58
Schrauben die das auch von einer Wandhalterung weg? Oder kommt man da womöglich so hin, dass die hinten nur ne Klappe wegnehmen müssen und nicht die ganze Rückseite?

Hat der Austausch Einfluss auf die Kalibrierung? Ich gehe davon aus, dass die im Motherboard gespeichert sind?
RX80
Inventar
#27 erstellt: 02. Dez 2020, 10:25
Ja, das Teil muss von der Wand. Die Rückwand ist ein Stück. Das machen aber alles die Monteure.
Das Netzteil hat nix mir der Kalibrierung zu tun, das bleibt alles erhalten.
Bart1893
Inventar
#28 erstellt: 02. Dez 2020, 11:35
Super, so ein 77iger an ner Profihalterung vor einer Akustikwand ist nicht einfach zu handeln.
Bart1893
Inventar
#29 erstellt: 02. Dez 2020, 12:30
Noch ne Frage: Gbit es da auch ne Website für Kunden aus Deutschland? Der Link im anderen Thread führt nur zu Österreich.
RX80
Inventar
#30 erstellt: 02. Dez 2020, 12:39
papa.jay
Stammgast
#31 erstellt: 02. Dez 2020, 22:21
Habe mich heute angemeldet, da mein 77C8 zu den betroffenen Geräten zählt. Bin gespannt, ob mit dem Tausch das Surren verschwindet.
Bart1893
Inventar
#32 erstellt: 03. Dez 2020, 10:15
Habe mich auch angemeldet, gut fühle ich mich nicht dabei. Wenn Fehler passiert, steht mein Heimkino über Urlaub an Weihnachten Neujahr still. Und es ist mega umständlich, wenn so ein Teil mit 77" wandnah von der Baffl Wall abgeschraubt werden muss von nem halbmotivierten Schnellservice.
böser_Wolf
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 03. Dez 2020, 15:22
So, Techniker war da.
Er schlug vor, den TV auf der Couch abzulegen. Ich frage, ob er einen Montagerahmen hat, das sei mir so gesagt worden.
Er bejaht, der wäre im Auto. Allerdings wäre das ungünstiger von der Auflage her.
Mir war das dann egal, bei den letzen beiden Aktionen (Lieferung/Tausch der 65" und 77" LGs) lagen sie ja auch dort.
(Die Fläche ist groß und ziemlich eben).
Allerdings dann schon etwas sinnlos, dass die Firma am Telefon auf den Montagerahmen verwiesen hat.
Das Abnehmen und der Boardwechsel gingen zügig, er wirkte kompetent und hat sauber gearbeitet.
Parallel habe ich gleich noch die Folie von der Rückseite abgezgen, nachdem er darauf hinwies und dazu anmerkte, dass es in einem Garantiefall mit LG Probleme geben könnte, weil die Wärmeabfuhr nicht gesichert wäre

Meine Befürchtung, dass ich die selbstklebende Dreamscren LED-Kette auf der Rückseite und Unterseite abmachen müsste, bestätigte sich nicht.

Dann kam der verhasste Moment der Montage, welcher immer eine elende Quälerei war und weswegen ich lange überlegt habe, ob ich den Boardwechsel machen lasse. Ich habe eine ziemlich flache Vogels Wandhalterung (BASE-05-L) und muss außerdem rechts noch ein Stück Kabelbinder unterlegen, damit es richtig gerade wird. Und davor steht steht eine Flachstrecke, so dass man nicht richtig rantreten kann.
Es kam, wie es kommen musste und ich habe meine Seite los gelassen, weil ich dachte, dass es richtig eingehakt ist.
War es aber nicht richtig und es ging zügig mit der rechten Kante runter. Lag zwar eine Decke drunter, trotzdem ist jetzt dort ein kleiner Riss im Plastikrahmen.
War meine alleinige Schuld, konnte er nix für.

Zum Glück hat das Panel offenbar nicht gelitten, das Bild ist auch unten in der Ecke wie vorher.
Habe nur etwas Angst, dass sich Langzeitschäden am Panel bemerkbar machen könnten.

War also eine Geschichte mit Höhen und Tiefen.


[Beitrag von böser_Wolf am 03. Dez 2020, 15:24 bearbeitet]
RX80
Inventar
#34 erstellt: 03. Dez 2020, 15:27
warum hast du denn selber mit angefasst? Hätte und habe ich wegen genau solcher Sachen nicht gemacht.
böser_Wolf
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 03. Dez 2020, 15:36
Die hatten vorher bei der Terminverinbarung gefragt.
Und da ich wusste, dass es so Sch... geht, hatte ich abgesprochen, dass ich mitmache.
Ich dachte, eh irgend welche Deppen da rumrammeln, mache ich das lieber.
War dann wohl nix.
SamLombardo
Inventar
#36 erstellt: 03. Dez 2020, 15:44
Wir ist es denn, wenn der TV auf seinem Ständer steht und man von hinten gut Platz hat? Muss der dann trotzdem gelegt werden, oder kann man den Austausch "im Stehen" machen? Gibt´s da Erfahrungen?


[Beitrag von SamLombardo am 03. Dez 2020, 15:44 bearbeitet]
NooN
Stammgast
#37 erstellt: 03. Dez 2020, 15:53
Was ist denn das Problem mit dem Powerboard? Ich hab bei meinem CX das Problem, dass der Tv sich immer wieder selbst anschaltet ...
RX80
Inventar
#38 erstellt: 03. Dez 2020, 16:12

SamLombardo (Beitrag #36) schrieb:
Wir ist es denn, wenn der TV auf seinem Ständer steht und man von hinten gut Platz hat? Muss der dann trotzdem gelegt werden, oder kann man den Austausch "im Stehen" machen? Gibt´s da Erfahrungen?


Die Rückwand muss runter, und das geht nur, wenn die Vesa Halterung bzw. der Fuß ab ist!

@böser_Wolf, ich habe denen beim Termin planen gleich gesagt, das die zu 2. kommen müssen.
Eben deswegen, was du schilderst, wollte ich vermeiden. Schmeißen die die Kiste runter, haften die. Nun biste selber schuld.


[Beitrag von RX80 am 03. Dez 2020, 16:13 bearbeitet]
böser_Wolf
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 03. Dez 2020, 16:30
Grundsätzlich hast du ja recht. Wenn das nicht so ein Gefriemel wäre, hätte ich die auch machen lassen.

Ich war mir leider ziemlich sicher, was ich da mache und habe eher gedacht, dass die Techniker was bei der Montage/Demotage versauen. Ich hatte es ja schon 2x vorher durchprobiert.
Klar hätten sie dann haften müssen, Ärger mit neuen Terminen, Reparatur wäre es aber trotzdem gewesen.
Das wollte ich in jedem Fall vermeiden.

Jetzt stehe ich natürlich etwas blöd da. Solange das Panel hält, kann ich aber damit leben. Der Fernseher soll bis zum bitteren Ende bei mir hängen bleiben.
Mal schauen, ob er auch die 10 Jahre von Plasma (60" Pioneer) erreicht, der jetzt immer noch brav seinen Dienst im Sportverein tut. Das war aber noch richtig Männerarbeit, den an- und abzuhängen - 51kg.
RX80
Inventar
#40 erstellt: 03. Dez 2020, 16:34

böser_Wolf (Beitrag #39) schrieb:
Grundsätzlich hast du ja recht. Wenn das nicht so ein Gefriemel wäre, hätte ich die auch machen lassen.

Das war es bei mir auch, der TV hängt gerade soweit von der Wand weg, das das Netzkabel dahinter passt, also extrem flache Halterung.
Die ist auch nur 40 cm breit, also da ist nix mir rechts und links schieben. Unter dem TV hängt ein Lowboard an der Wand. Also ähnlich wie bei dir. Geht nicht weg zu rücken. An die Kabel kommt man nicht ran usw. Ich hatte da auch extreme Bedenken.

Jetzt mit deiner angeknacksten Ecke wäre ich äussert unentspannt.
SamLombardo
Inventar
#41 erstellt: 03. Dez 2020, 19:15

RX80 (Beitrag #38) schrieb:

SamLombardo (Beitrag #36) schrieb:
Wir ist es denn, wenn der TV auf seinem Ständer steht und man von hinten gut Platz hat? Muss der dann trotzdem gelegt werden, oder kann man den Austausch "im Stehen" machen? Gibt´s da Erfahrungen?


Die Rückwand muss runter, und das geht nur, wenn die Vesa Halterung bzw. der Fuß ab ist. :.

Na klasse. Ich überlege mir, den Termin sein zu lassen. Ich nutze den tv jetzt seit über 2 Jahren regelmäßig, wenn das Netzteil zum Überhitzen neigen würde, hätte sich das bis jetzt schon gezeigt, so zumindest meine Laien Überlegung. Oder was meint ihr? Unbedingt machen lassen, oder kann man das mit relativ überschaubarem Risiko skippen?
NewYorkCity
Stammgast
#42 erstellt: 03. Dez 2020, 22:15
klar kannste den tausch verweigern, musst halt nur das neue netzteil dann bezahlen (250,- + arbeitslohn)), falls es dir abraucht. du musst keine angst haben, dass dein tv feuer fängt oder so.
Naujoks
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 04. Dez 2020, 02:09
Das wäre auch meine Frage, ob eine Feuersgefahr oder eine Gefahr für andere Teile des TVs, inkl. des Panels davon ausgeht, wenn ich das Netzteil nicht austauschen lasse.
Meine 77er hängt nämlich auch ganz flach an der Wand und es war sehr sehr schwierig den da ran zubekommen.
Kommt da immer nur ein Techniker? Bei einem 77er müssen die doch zu zweit kommen. Ist ja nicht jeder so stark, beim Ab- und Aufnehmen mithelfen zu können.
RX80
Inventar
#44 erstellt: 04. Dez 2020, 10:31
mein Rat, PSU wechseln lassen!
LG betreibt nicht ohne Grund so einen Aufwand!
Es kommen zumindest bei mir 2 Techniker, und da würde ich auch drauf bestehen, selber nichts bei der Aktion anzufassen.
Die bauen alles ab, und alles wieder an. Wenn was schief geht, dann haften die Techniker. Also alles kein Problem.
NewYorkCity
Stammgast
#45 erstellt: 04. Dez 2020, 18:41
also wenn man einen techniker unterstützt bei seiner arbeit, dann muss man doch nicht selber zahlen für etwaige schäden ...
Naujoks
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 04. Dez 2020, 18:50
Also, ich fass das Ding nicht noch einmal an. Ich bin heilfroh, dass es überhaupt da hängt. Außerdem habe ich Rücken. Und auch ein bisschen Kreislauf. Und wenn ich selber mitmach und es bricht eine Ecke raus, wie bei dem anderen, dann zahlt bestimmt keine Versicherung.
RX80
Inventar
#47 erstellt: 04. Dez 2020, 20:38

NewYorkCity (Beitrag #45) schrieb:
also wenn man einen techniker unterstützt bei seiner arbeit, dann muss man doch nicht selber zahlen für etwaige schäden ...

Klar, wenn dir der TV aus der Hand fällt, wie hier berichtet, wer soll denn sonst zahlen?
tribal-sunrise
Inventar
#48 erstellt: 05. Dez 2020, 03:17

RX80 (Beitrag #44) schrieb:

LG betreibt nicht ohne Grund so einen Aufwand!


Aufwand beim Umbau ja, Aufwand vorher: eher gegen 0

Unter einem offiziellen Rückruf verstehe ich etwas anderes als dass da zwei-drei mal ein kleines Popup am TV erscheint das man auch problemlos übersehen kann. Hätte mich meine Frau nicht eher zufällig gefragt was der Hinweis eigentlich soll hätte ich es bis heute nicht gelesen. Dort steht auch nichts davon dass das dringend empfohlen wird und Gefahren bestehen o.ä.

Meines Erachtens müsste eine echte Gefahrenquelle hier anders kommuniziert werden. Insofern denke ich im Moment auch eher dass ich es nicht machen lasse. Das Gerät läuft jetzt seit ~vier Jahren problemlos - das Restrisiko ist sehr überschaubar.


[Beitrag von tribal-sunrise am 05. Dez 2020, 03:22 bearbeitet]
TrueVision
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 05. Dez 2020, 03:27

tribal-sunrise (Beitrag #48) schrieb:
Meines Erachtens müsste eine echte Gefahrenquelle hier anders kommuniziert werden. Insofern denke ich im Moment auch eher dass ich es nicht machen lasse. Das Gerät läuft jetzt seit ~vier Jahren problemlos - das Restrisiko ist sehr überschaubar.

Du hast das offizielle Statement von LG zu dem Thema gelesen? Ich hab es oben verlinkt.

Wenn LG davon redet, dass sie die Sicherheit der Kunden nicht gefährden wollen und die Komponente deswegen austauschen, klingt das für mich nicht unbedingt nach einer Lappalie.
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
tribal-sunrise
Inventar
#50 erstellt: 05. Dez 2020, 04:02
In dem Artikel ging es ja in erster Linie um Südkorea - zum Zeitpunkt des Artikels (der ist ja schon ein halbes Jahr alt) war noch nicht mal klar ob andere Länder überhaupt ‚betroffen‘ sind.

Für Deutschland heißt es auf der Webseite:


Sowohl interne, als auch externe Tests stufen das Risiko als gering ein.


Wenn die Sicherheit maßgeblich gefährdet wäre kann ich mir nicht vorstellen dass man es hier bei einer freiwilligen Aktion mit solchen Wischiwaschi Aussagen belassen könnte.

Ich würde erwarten dann auch etwas schriftlich zu bekommen. Wer sagt denn dass alle Geräte am Internet hängen und überhaupt jemals die Meldung dort erscheint?

Ich warte mal ab bis jemand von einem erfolgreichen Tausch bei einem G6 berichtet und wie der stattgefunden hat dann überlege ich mir das noch mal abschließend.


[Beitrag von tribal-sunrise am 05. Dez 2020, 04:12 bearbeitet]
fru70
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 05. Dez 2020, 12:32
Hallo!
Also bei meinem 77er8CLLA wurde das Board auch ausgetauscht (Österreich) der Techniker kam auch allein und hatte meine Hilfe.. ging alles gut, mein Board war in Ordnung, also die blauen Teile ´(widerstände oder so) waren noch schön, er erzählte das bei manchen diese schon braun angeschmort waren...also a bissl Sinn machts schon...
Dann auch die Folie der Rückwand(LOL) und 2 Schrauben des Standfusses haben auch gefehlt, hat er mit ´gemacht und dann haben wir wieder aufgestellt und meine Frau hat die Finger vom Screen geputzt und fertig wars...
ich fühl mich jetzt schon sicherer...
dauerte ca 20 min.
ich würds wieder machen, aber hinbringen würd ich den TV nirgends...
lg
fru


[Beitrag von fru70 am 05. Dez 2020, 12:34 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oled C8LLA - Keine Aufnahmen
Zone11 am 05.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.02.2021  –  2 Beiträge
LG OLED 2018 - Soundprobleme
cryingsoulz am 18.06.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2019  –  9 Beiträge
LG OLED 2014 vs 2018
reneu am 13.07.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2018  –  13 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge
LG OLED TV - Bildfehler
Viulix am 31.03.2019  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  24 Beiträge
LG OLED CX Festplatte
Tobok am 02.12.2020  –  Letzte Antwort am 06.12.2022  –  12 Beiträge
LG OLED 65B7
Daniel0703 am 12.09.2017  –  Letzte Antwort am 12.09.2017  –  2 Beiträge
LG Oled 55C8, Videoüberwachung
q12 am 21.08.2018  –  Letzte Antwort am 20.12.2020  –  11 Beiträge
LG Oled CX 77 / Soundausgabe über AVR
Paruka am 27.11.2020  –  Letzte Antwort am 30.11.2020  –  14 Beiträge
LG OLED 77 GX - Beulen/Macken/Verzerrungen
Tim1806 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 22.02.2022  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen