Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

LG OLED77C19 mit DSP11RA Soundbar Audio Problem

+A -A
Autor
Beitrag
denmod
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Okt 2021, 19:51
Hallo zusammen,

ich habe schon versucht über ein paar andere Themen zu einer Lösung zu kommen oder Hilfe zu bekommen, was bis jetzt noch nicht zu einer Lösung geführt hat.
Ich bin aktuell auf der Suche nach Leuten die eine gleiche / ähnliche Konstellation der Geräte und vielleicht sogar die gleichen Probleme mit dazu haben. Oder am besten ne Lösung haben.
Nun zu meinem Problem. Der C1 gibt mir nicht den Ton so weiter an die DSP11RA Soundbar wie er ihn empfängt. Ich schaue hauptsächlich Amazon Video, Netflix und Disney+ als App vom C1. Die Tonausgabe erfolgt dabei über ein Ultra High Speed HDMI an die Soundbar über eARC. Die Soundbar wird mit der Funktion TV Sound Mode Share & Soundbar Mode Control beworben. Zitat LG Homepage:

Der 2021 aktualisierte AI-Prozessor sorgt dafür, dass Ihre LG Soundbar einen besseren Klang erzeugt. Dank der TV-Klangmodus-Freigabe kann die Soundbar die Verarbeitungsleistung des Fernsehgeräts und AI Sound Pro nutzen, um alles, was Sie hören, klarer und konsistenter zu machen - auch wenn es aus verschiedenen Inhaltsquellen stammt. Nur mit einer Kombination aus LG Soundbar und LG TV erleben Sie Fernsehen von seiner besten Seite.

Und genau da liegt jetzt das Problem. Der TV Sound Share Modus (Fernsehton-Modus teilen) funktioniert überhaupt nicht richtig. Ich schaue einen Film oder Serie in Dolby Vision mit Dolby Atmos, der TV zeigt es auch an das er das Tonformat erkannt hat, doch aus der Soundbar kommt nur 2 Kanal Stereo und die hinteren Lautsprecher / Rear sind stumm. Vielleicht sogar eher nen Frequenz Rauschen drauf. Wenn ich mir auf der Soundbar dann anzeigen lasse welches Tonformat anliegt, dann zeigt er mir einfach nur PCM an. eARC ist aktiviert. Das gleiche ist auch bei 5.1 Inhalten. Die Rear bleiben stumm.
Wenn ich jetzt den Soundmodus ändere auf Soundbar Mode Control (Sound-Bar Modussteuerung) und zusätzlich die Digitale Audioausgabe auf Durchlaufen, dann kommt ein Mehrkanal Sound an der Soundbar an. Dann funktioniert das so alles so ziemlich. Warum jetzt nur so ziemlich? Die Soundbar zeigt zwar an das der ein Dolby Audio Signal anliegt, das hört sich aber nicht so richtig perfekt an. Wie als wenn es komprimiert wäre und nicht alle Details / Effekte richtig wiedergegeben werden. Wie komme ich jetzt zu dieser Annahme. Wenn ich einen FireTV Stick 4K direkt an die Soundbar hänge und z.B. 6 Underground auf Netflix starte, dann startet aber eine Soundexplosion bei mir im Wohnzimmer, so wie ich es mir erhofft habe und was auch den Testberichten der LG DSP11RA Soundbar und meine Erwartungen entspricht. Und wenn ich das gleiche über die TV App laufen lasse, dann ist das halt wie so nen alkoholfreies Bier, ist ähnlich, schmeckt aber nicht gleich.
Also zusammengefasst, der Fernsehton-Modus teilen gibt nur PCM 2 Kanal weiter statt 5.1 oder Dolby Atmos und der Sound-Bar Modussteuerung Modus kommt irgendwie gedämpft komprimiert raus.
Hatte nach mehreren Telefonaten mit dem LG Service, heute einen Termin zur Fernwartung. Dort hat man dann festgestellt das alles richtig eingestellt ist und man aus der Ferne nichts weiter machen kann. Jetzt soll ein Techniker raus kommen sich das ganze vor Ort anschauen.
HDMI Kabel habe ich drei verschiedene ausprobiert. Das letzte war jetzt eine Zertifiziertes Ultra High Speed HDMI Kabel. Hat auch keine Änderung gebracht.
Hat jemand von euch die gleiche oder ähnliche Konstellation mit nem C1 oder anderen 2021 OLED und ner DSP Soundbar? Oder hat jemand das gleiche Problem mit nem C1 (2021er OLED) und anderen Soundbar oder AVR anderer Hersteller? Ich vermute ja nen Software Bug beim C1. Beim LG Service ist angeblich nichts bekannt zu der Sache. Ich kann man mir aber nicht vorstellen das ich mit diesem Problem alleine bin!

Grüße Den
dorchen
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 21. Okt 2021, 11:56
Moin moin,

bei mir exakt das selbe Problem.
denmod
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Okt 2021, 13:51
Moinsen,

eine andere Lösung hast du also auch nicht gefunden, oder? Hast du denn auch schon mal mit dem LG Support gesprochen? Bis jetzt hat sich auch noch niemand bei mir gemeldet zwecks eines Termins bei mir vor Ort.
dorchen
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 21. Okt 2021, 15:23
Keine Lösung bis jetzt.Ich habe heute LG angeschrieben. Warte auf Antwort.
anukis
Neuling
#5 erstellt: 29. Okt 2021, 23:11
Hallo

Habe die gleiche Kombi C1 11RA - und gleiches Problem.
TV Sound Mode Share funktioniert praktisch gar nicht - kein Subwoofer, keine Rears werden angesprochen.
dorchen
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 30. Okt 2021, 15:14
Frage an Den,
war bei dir schon ein Techniker?
Ich habe eine Antwort von LG erhalte.Antwort war sinngemäß:Du kannst alles am TV bzw mit der LG App an der Sounbar einstellen.
Also gar nicht richtig auf meine Frage eingegangen.
Gruß Andreas
denmod
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Okt 2021, 16:07
Leider war bis jetzt noch niemand da, geschweige denn das sich der Dienstleister überhaupt gemeldet hat. Hatte schon beim LG Support hinterher telefoniert und man wollte sich kümmern. Dienstag rufe ich wieder an. Das letzte Update hat auf jeden Fall keine Besserung gebracht.
Gruß Den


[Beitrag von denmod am 30. Okt 2021, 16:09 bearbeitet]
denmod
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Okt 2021, 16:14

anukis (Beitrag #5) schrieb:
Hallo

Habe die gleiche Kombi C1 11RA - und gleiches Problem.
TV Sound Mode Share funktioniert praktisch gar nicht - kein Subwoofer, keine Rears werden angesprochen.


Hast du dich denn auch schon an den Support gewendet?
anukis
Neuling
#9 erstellt: 02. Nov 2021, 12:27
Ja, bisher aber noch kein Feedback
ExDoomood
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 03. Nov 2021, 19:06
65c1 mit DSp 11RA. Gleiches Phänomen. Wobei ich immer bisher Soundbar Modus eingestellt hatte und begeistert war. Stell ich auf TV Share um ist es wie bei euch. Komisch.

Wo soll denn zwischen den 2 Optionen der Unterschied liegen?

Grüße
ExDoomood
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 03. Nov 2021, 20:06
Ach wenn man TV sound Share einstellt, kann man an der Soundbar App kaum noch was einstellen. Alles ausgegraut.

Grüße
denmod
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 03. Nov 2021, 20:47
Morgen kommt der Techniker. Werde dann berichten.
dorchen
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 03. Nov 2021, 20:48
Da bin ich mal gespannt
anukis
Neuling
#14 erstellt: 03. Nov 2021, 22:19
TV Sound Mode Share: TV-Prozessor und AI Sound übernehmen anstelle der Soundbar die Soundeffektberechnung

Sollte laut LG also eigentlich der bessere Sound sein - womit die Kombi aus den beiden neuen LG Geräten Sinn machen (würde).
techniker, wir sind gespannt
denmod
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 04. Nov 2021, 00:16

ExDoomood (Beitrag #10) schrieb:
65c1 mit DSp 11RA. Gleiches Phänomen. Wobei ich immer bisher Soundbar Modus eingestellt hatte und begeistert war.


Hattest du mal nen FireTV Stick oder ähnliches direkt an die Soundbar gesteckt? Habe mal 6Underground auf Netflix über die TV App laufen lassen und dann nochmal über den FireTV Stick, Soundbar Modus an, da lagen aber Welten zwischen. Als es über den Stick direkt an der Soundbar lief war ich wirklich begeistert. So hatte ich mir das vorgestellt und erwartet für die Kohle!
denmod
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 04. Nov 2021, 18:46
Also der Techniker war da. Er hat das Mainboard komplett getauscht. Fernseher war danach natürlich auf Werkseinstellungen. Aber leider und wie zu erwarten war, hat sich nichts geändert und der Fehler ist immer noch vorhanden. Hardware ist somit komplett aus Ursache ausgeschlossen. Ich hatte dann noch kurz mit seinem Chef Telefoniert, ihm das Problem nochmal genau geschildert. Er hat alles aufgenommen und schickt den Servicebericht mit der Problembeschreibung jetzt direkt nach LG Korea. Aber er sagte, das die Antwort darauf aus Korea mehrere Wochen brauchen wird.
Gruß
ExDoomood
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 04. Nov 2021, 19:31
Ich hab nen FireTV 4K Max mal bestellt. Is ja gerade günstig. Werde den mal direkt an die Bar stecken und dann vergleichen.

Hoffentlich ist es nur ein Softwareproblem und kein Designfehler der sich nicht beheben lässt 😳
ExDoomood
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 05. Nov 2021, 17:53
So. Stick an Soundbar angeschlossen. Geht nur Soundbar Modus.Sound top. Aber. Direkt beim 4K Film kam, dass der Anschluss kein 4K HDMI 2.2 HDCP 2.2 kann.

Liegt das nun am HDMI Kabel oder an der Soundbar?

Stick am TV…da kommt die Meldung nicht und Film wird in 4K angespielt. Sound Share TV ..Rear und sw offline…Blechdose. Soundbar Modus an..top Sound.

Oh man…

Gerade gelesen. Nur HDMI 2.1 HDCP 2.3 möglich


[Beitrag von ExDoomood am 05. Nov 2021, 17:59 bearbeitet]
anukis
Neuling
#19 erstellt: 05. Nov 2021, 17:58
Das ist ja xxx - wenn man jetzt wüsste, obs am TV oder der Soundbar liegt.
Auf jeden Fall, schönes Marketing, praktisch leider
ExDoomood
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 05. Nov 2021, 18:39
Jetzt hab ich alles noch mal entkabelt und wieder neu gemacht. Stick wieder an Soundbar..jetzt kommt kein 4k HDCP Error. Aber TV Soundshare geht nicht .

Grüße
denmod
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 05. Nov 2021, 23:51

anukis (Beitrag #19) schrieb:
wenn man jetzt wüsste, obs am TV oder der Soundbar liegt.


Es wird definitiv am TV liegen. Da bin ich mir ganz sicher. Denn man findet Beiträge mit ähnlichen Problemen beim C1 im Verbindung mit z.B. nem
Denon AVR oder anderen AVR. Sowohl hier im Forum als auch in diversen ausländischen Foren. Wenn man ja die Soundbar direkt bedient, dann läuft sie auch echt top und bringt ne absolute top Leistung.
dorchen
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 06. Nov 2021, 13:48
Wenn ich nicht das selbe Problem haben würde,würde ich das gar nicht glauben.Ich hatte mir extra die neuste Soundbar von LG gekauft weil eben damit geworben wurde ,dass die Soundbar auf dem Prozessor vom TV zugreift und dadurch noch alles ein wenig besser klingt. Irgendwas kann doch nicht stimmen.
denmod
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 06. Nov 2021, 14:00
@dorchen: aus genau dem gleichen Grund habe ich das auch gemacht. Habe mich genau deswegen gegen das viel günstigere Vorjahresmodell entschieden und auf ein super aufeinander abgestimmtes System gehofft das einfach Plug and Play funktioniert. Jetzt kann man einfach nur noch auf die Antwort aus Korea warten und das es bald damit verbunden ein Softwareupdate gibt.
ExDoomood
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 06. Nov 2021, 15:19
Im Soundbar Modus klingt das Teil ja mega. Und zwischen Ai Pro und div. Soundmodi kann man ja umschalten und man merkt den Unterschied.

Was soll denn dann am tV soundshare noch besser dein? Dachte der Ai Pro Soundmodus stimmt das entsprechend dem Inhalt optimal ab, wenn entsprechende Soundbar vorhanden ist.

Grüße
denmod
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 09. Nov 2021, 14:30
Kurze Rückmeldung an euch. Habe heute einen Rückruf der Techniker bekommen. LG Korea hat schon geantwortet und mitgeteilt das es in den nächsten Wochen ein Update geben wird, was das Problem hoffentlich lösen wird.
Grüße Den
ExDoomood
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 09. Nov 2021, 14:34
Wenn das stimmt geschehen noch Zeichen und Wunder 😂
dorchen
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 09. Nov 2021, 14:55
Das ging dann ja tatsächlich mal schnell mit der Antwort. Bin gespannt.Danke schön für die Mitteilung.
Der_kleine_Wassermann
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 28. Nov 2021, 00:37

denmod (Beitrag #25) schrieb:
LG Korea hat schon geantwortet und mitgeteilt das es in den nächsten Wochen ein Update geben wird, was das Problem hoffentlich lösen wird.
Grüße Den


Berichtest Du, wenn es Neuigkeiten gibt?
denmod
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 28. Nov 2021, 21:25

Berichtest Du, wenn es Neuigkeiten gibt?


Na klar mach ich das!
Die letzten beiden Updates von der Homepage, haben das Problem auf jeden Fall noch nicht gelöst. Leider!
Rudiman81
Neuling
#30 erstellt: 07. Dez 2021, 13:04
Spannend, das andere hier die gleichen Probleme haben.
Ich schließe mich der Runde an - besitze jedoch einen LG OLED65G19 sowie die DSP11RA Soundbar.

Share-Modus funktioniert quasi gar nicht (=spielt nur noch Sound über TV ab); Modussteuerung mit "Durchlaufen" klappt soweit. Hier fehlt mir jedoch der Vergleich, wie es sich bspw. bei dem Fire TV-Stick anhören würde.

Soundbar und Fernseher sind von der Software her auf dem aktuellsten Stand.

@denmod: Hast du ggf. den Namen des Ansprechpartners bei LG? Ggf. würde ich auch nochmal auf LG zutreten.
denmod
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 09. Dez 2021, 00:10
Also nen Ansprechpartner bei LG direkt habe ich nicht. Ich habe nur einen Kontakt zu nem Servicedienstleister von LG. Hatte am Anfang der Woche nochmal Kontakt zu ihm und mitgeteilt das die letzten beiden Updates nichts bewirkt haben. Er hat die Info direkt weitergeleitet nach Korea.
Im Reddit Forum gibt es auch einen Beitrag dazu. Die Amerikaner verzweifeln auch dran.
Rudiman81
Neuling
#32 erstellt: 09. Dez 2021, 12:32
Hi,

nach mehreren Telefonaten kommt nächsten Dienstag nun auch ein Techniker rum.
Dieser wird vermutlich das gleiche vor haben, wie er es bei dir gemacht hat, sprich: Austausch Mainboard.

Kannst du mir ggf. den Namen des Servicedienstleisters von LG via PM mitteilen? Dann kann ich nächste Woche direkt darauf verweisen; die Hotline war quasi gar nicht im Thema.


gruß

Tobias
Der_kleine_Wassermann
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 10. Dez 2021, 00:23
Warum soll das Mainboard ausgetauscht werden, wenn das doch gar nicht der Fehler ist?
Rudiman81
Neuling
#34 erstellt: 10. Dez 2021, 13:00
Naja,
letztendlich wollen Sie alle möglichen Ursachen ausschließen und arbeiten ihr Katalog ab.

Ergänzend: Ich habe mir testweise ebenso den Fire TV Stick zugelegt und direkt an der Soundbar angeschlossen - der Sound hier (mit Einstellung Modussteuerung sowie Durchlaufen) ist wirklich sensationell.
ExDoomood
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 10. Dez 2021, 13:11
Mit Modus meinst du Soundbar Modus?
Rudiman81
Neuling
#36 erstellt: 10. Dez 2021, 13:13
Bei mir heißt es "Sound-Bar Modussteuerung".
denmod
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 10. Dez 2021, 23:21
Sobald ich Zuhause bin, schaue ich nach. Wird aber erst morgen was.
denmod
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 10. Dez 2021, 23:26

Rudiman81 (Beitrag #34) schrieb:
Ergänzend: Ich habe mir testweise ebenso den Fire TV Stick zugelegt und direkt an der Soundbar angeschlossen - der Sound hier (mit Einstellung Modussteuerung sowie Durchlaufen) ist wirklich sensationell.


Schön das du auch den Unterschied hörst. Ich dachte schon ich bilde mir das nur ein.
Es ist irgendwie alles was über den TV direkt läuft wie gedämpft. Selber Film, selbe Szenen, selbe App nur über nen FireTV Stick direkt an der Soundbar dran, so wie du schreibst, einfach sensationell!
ExDoomood
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 11. Dez 2021, 00:19
Also ich höre da jetzt nicht wirklich einen Unterschied zur App FireTV mit Soundbar Modus Steuerung Modus Standard zum Vergleich mit dem Stick an der Soundbar und gleichen Settings und Modus Standard. Einzig mies ist beides wenn ich auf TV Modus teilen stelle.

Sollte der Sound denn dann nochmal besser sein darüber als über den Soundbar Modus?

Grüße
denmod
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 11. Dez 2021, 23:09
Der Sound sollte auf jeden Fall nochmal besser sein, so wird es zumindest auf der Homepage von LG Beworben.
Zitat von der LG Homepage für die DSP11RA:


Upgrade für Ihre Soundbar über den AI-Prozessor Ihres LG TVs
Der 2021 aktualisierte AI-Prozessor sorgt dafür, dass Ihre LG Soundbar einen besseren Klang erzeugt. Dank der TV-Klangmodus-Freigabe kann die Soundbar die Verarbeitungsleistung des Fernsehgeräts und AI Sound Pro nutzen, um alles, was Sie hören, klarer und konsistenter zu machen - auch wenn es aus verschiedenen Inhaltsquellen stammt. Nur mit einer Kombination aus LG Soundbar und LG TV erleben Sie Fernsehen von seiner besten Seite.
Rudiman81
Neuling
#41 erstellt: 12. Dez 2021, 17:16
Ich muss mich leider korrigieren - mal klappt es gut via Fire TV Stick, manchmal läuft quasi ein Film über PCM (bzw. zeigt die Soundbar an), manchmal läuft der gleiche Film über Atmos, manchmal als Dolby Digital.

Wenn ich den Film direkt über den Fernseher abspiele (Disney App), quasi das gleiche.

Das ist ein richtiges durcheinander - und da ich nichts an den Einstellungen ändere oder an der Verkabelung habe ich aktuell keinen Ansatz, um das Problem zu lösen.

Wenn es wirklich mit dem Fernseher bzw. mit der Software zu tun haben sollte... Frage in die Runde: Wird es dann überhaupt helfen, bspw. eine Anlage von Sonos oder etwas via Reciever abspielen zu lassen?
denmod
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 12. Dez 2021, 19:23
Es gibt hier auch Leute die fast das gleiche Problem mit nem Denon AVR hatten als Ausgabegerät. Bei Reddit sind es auch die unterschiedlichsten LG Soundbars der aktuellen Generation die die gleichen Probleme haben.
Mit dem Sound und z.B. Disney+ ist nen ganz anderes Problem. Meist zeigt Disney+ Atmos als Möglichkeit an, es wird aber nur 5.1 ausgegeben da Atmos nur in der original Tonspur vorliegt (meist englische). Dann gibt es da ein weiteres Problem beim FireTV Stick mit den Linzenzen für verschiedene Tonspuren. Einfach mal nach Dolby Atmos und FireTV Stick suchen. Kannst mal probieren ob du in den Einstellungen vom FireTV Stick nen Ausgabe Format festlegst. Entweder direkt im Film oder in den Grundeinstellungen. Beim FireTV Stick ist es von Modell zu Modell unterschiedlich welches Format er bei welcher App kann.
Und bei der Soundbar kommt es dann ganz darauf an welches Soundprofil du gewählt hast. Jedes Soundprofil macht bei unterschiedlichen Eingangsmaterial nicht immer 5.1 oder mehr daraus.
denmod
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 16. Dez 2021, 00:25

Rudiman81 (Beitrag #32) schrieb:
Hi,

nach mehreren Telefonaten kommt nächsten Dienstag nun auch ein Techniker rum.
Dieser wird vermutlich das gleiche vor haben, wie er es bei dir gemacht hat, sprich: Austausch Mainboard.


Moin Tobias,

was ist denn bei dir bei dem Termin rausgekommen?

Grüße
ExDoomood
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 18. Dez 2021, 12:21
Mal wieder was neues. Seit ca. 2 kommt auf der Bar beim einschalten immer „B-Update „ und das dauert dann immer ein paar Minuten.
In der App steht aber sW ist aktuell.

Was ist das denn nun schon wieder?🙄

Grüße
dorchen
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 18. Dez 2021, 12:51
Bei mir war das vor ein paar Tagen,dauerte ca.10 bis 15 Minuten.Dann war alles wieder normal.Beim ersten Update dauerte es bei mir auch länger.
ExDoomood
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 18. Dez 2021, 12:53
Ich hab das ja durchlaufen lassen. Kommt aber jedes mal..lol
dorchen
Schaut ab und zu mal vorbei
#47 erstellt: 18. Dez 2021, 12:59
War bei mir auch schon mal.Fing ein paar mal an beim einschalten. Irgendwann war es aber dann vorbei.Ich dachte auch erst,da stimmt was nicht.
denmod
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 18. Dez 2021, 13:29
Bei mir auch das gleiche. Die letzten zwei Tage und jetzt gerade auch schon wieder. Bin mal gespannt ob es was bringen wird. Hat jemand schon ne Änderung feststellen können?
dorchen
Schaut ab und zu mal vorbei
#49 erstellt: 18. Dez 2021, 14:36
Ich nicht
ExDoomood
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 20. Dez 2021, 11:26
Die Einstellung Surround in der App…klingt das ganze bei euch auch so mies. Blechern, hell, null Bass. Fürchterlich.🙄😳
denmod
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 20. Dez 2021, 13:20
Ja, könnte man so sagen. Wurde auch in einen der Tests zu der Soundbar als einziger echter Minuspunkt kritisiert.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundprobleme bei LG CX mit LG Soundbar
Kronkorkn am 21.06.2021  –  Letzte Antwort am 06.07.2021  –  3 Beiträge
LG OLED 65W7V Soundbar
Rolf_01 am 12.06.2018  –  Letzte Antwort am 15.06.2018  –  4 Beiträge
LG 65OLEDE6D Soundbar demontierbar ?
derbenutzer am 05.05.2016  –  Letzte Antwort am 06.05.2016  –  5 Beiträge
LG LG OLED55CX9LA mit Soundbar und AVR
jseidi am 21.02.2022  –  Letzte Antwort am 22.02.2022  –  6 Beiträge
LG G2 + Soundbar Probleme (Update?)
foupo80 am 02.01.2023  –  Letzte Antwort am 01.02.2023  –  14 Beiträge
LG W8 - Soundbar verstecken
hifiman84 am 27.09.2018  –  Letzte Antwort am 30.09.2018  –  8 Beiträge
LG OLED E8 externe Soundbar und Subwoofer
afzeipv am 14.12.2023  –  Letzte Antwort am 09.02.2024  –  3 Beiträge
LG TV und Soundbar mit Kopfhörer
Herby1801 am 28.09.2022  –  Letzte Antwort am 04.10.2022  –  7 Beiträge
LG C8 55 Soundbar betreiben
berlinaaa am 25.12.2020  –  Letzte Antwort am 26.12.2020  –  3 Beiträge
Welche Soundbar für LG OLED65G19LA?
Monty-Mobile am 21.11.2021  –  Letzte Antwort am 24.12.2021  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.166

Hersteller in diesem Thread Widget schließen