Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

LG 55EC930V - Randabdunklung und Kinobalken

+A -A
Autor
Beitrag
Lostion
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 22. Apr 2015, 21:58
Lies nochmal, die Balken bleiben so wie sie sind in der Statik siehts aus wie eingebrannt, nur wenn ich einen Film schaue wirds eben schlimmer ABER wenn er sich wieder zurücksetzt dann ist es wieder die selbe Statik wie am Anfang (sprich man sieht den oberen Balken immernoch aber leicht) für mich ist das Einbrennen was solls auch sonst sein? Wenn sichs nicht mehr verändern und weggeht.
Nadir
Inventar
#56 erstellt: 22. Apr 2015, 22:20
Gerade deswegen kann es kein Einbrennen sei. Da, so wie du es beschreibst, die Balken mal mehr und mal weniger sichtbar sind und das sich das inerhalb von wenigen Stunden abspielt.
Wie schon mehrmals versucht zu erklären. Die Balken können sich nicht einbrennen, da diese sich ja nicht abnutzen. Wenn sich was einbrennt bzw. abnutzen kann ist das der Rest des Bildschirms. Wenn dem so wäre dann müssten deine Balken aber heller sein. Das sind sie doch aber nicht oder? Somit ist ein einbrennen ausgeschlossen.
Da sich die Balken bei dir aber abheben wird es vermutlich die Software sein die fälschlicherweise annimmt das die Abnutzung des restlichen Bildschirm so groß ist das dieser Bereich etwas stärker angesteuert wird. Da dein Panel aber eben noch keine so starke Abnutzung aufweist werden die Balken eben sichtbar.
Das wäre eine mögliche Erklärung. Ich denke das es schon etwas komplexer sein wird.


[Beitrag von Nadir am 22. Apr 2015, 22:20 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 22. Apr 2015, 22:28
Das mag ja alles sein fakt ist wenn er sich zurücksetzt sind die Balken (gerade der obere) noch zu sehen und der verschwindet halt auch nicht. Da ich gerade mal 7 Filme geguckt habe in 3 Monate mit Balken ist das doch schon ein Witz?

LG hat mich anscheinend schon auf die Blacklist gesetzt, zumindest komm ich jetzt auf wundersameweiße nicht mehr durch (habs vor 4 Stunden versucht und eben nochmal ) immer die selbe Leier wäre einbrennen und keine Garantie.
Nadir
Inventar
#58 erstellt: 22. Apr 2015, 22:52
Da geb ich dir absolut recht. Das ist von seiten LG eine schwache Leistung und die üblichen Ausreden nerven da noch mehr. Ich würde da auch nie sagen oder andeuten das sich da was eingebrannt hat. Dann kommen solche Ausreden direkt zurück. Musste ich auch schon die Erfahrung machen.
Am besten so beschreiben das es nicht mit den üblichen Ausreden abgetan werden kann. Dann hast gute Karten das ein Techniker kommt um sich das vor Ort anzusehen.
Lostion
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 22. Apr 2015, 23:08
Ich hab nichts von Einbrennen gesagt ich hab gesagt ich hab Balken die nicht mehr weggehen da kam direkt "ja eingebrannt da gibts keine Garantie drauf tut mir leid".

Irgendwie schon leicht dreist.
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 22. Apr 2015, 23:19
Da muss man sich halt mal ein bisschen geschickt anstellen...vielleicht funktioniert ja etwas anderes nicht ordnungsgemäß? Einige User haben ja nach dem letzten Update über Schwierigkeiten mit der Aufnahmefunktion, weswegen bei ihnen das Mainboard schon einmal getauscht wurde.



Mfg
*Chilli*
Lostion
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 22. Apr 2015, 23:22
Wenn du da 6x anrufst dann langts irgendwann auch mal mit dem "geschickter" anstellen
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 22. Apr 2015, 23:25
Ja, ich kenne das von Sony...irgendwann will man am liebsten ins Telefon beißen. Aber das bringt ja auch nix, daher abkühlen, notfalls einen anderen Ansatzpunkt finden um einen Techniker nach Hause zu bekommen. Manchmal hat man auch Glück und kriegt einen netten Mitarbeiter ans Telefon der sich bemüht zu helfen.

Die Techniker die ich hier hatte waren alle ziemlich korrekt, mit denen konnte man auch gut quatschen, nur so weit muss man eben erstmal kommen.

Wenn alles reden nix nützt muss man halt notfalls andere Geschütze auffahren, vielleicht sollte man per Mail auch mal auf diesen und andere Threads im Forum aufmerksam machen? Ist ja nicht unbedingt die beste Publicity für die neue Technik.

Mfg
*Chilli*


[Beitrag von *Chilli* am 22. Apr 2015, 23:26 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 22. Apr 2015, 23:26
Hab ich schon am Telefon versucht da wurde mir nur gesagt, dass man nichts auf "Technik" Foren gibt, weil da die meisten Unwahrheiten stehen auch zur LCD Technik. Da musste ich schon durchschnaufen, dass ich nicht explodiere
celle
Inventar
#64 erstellt: 23. Apr 2015, 07:36
Wie gesagt, da brennt nichts ein. Lass doch einfach einmal ein paar Stunden Ameisenkrieg laufen. Bei den mir bisher nur 2 bekannten AVS-Problemkindern (war da aber der EA980) hatte es wohl damals geholfen. Einer von denen ist übrigens mittlerweile im AVForums unterwegs (der pingelige und immer pessimistische Unterton im AVS-Forum ging ihm irgendwann auf den Sack) und ist immer noch von seinem EA980 begeistert. Sein Balkenproblem ist er wohl mittlerweile auch losgeworden.
bitjaeger
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 23. Apr 2015, 09:43

Lostion (Beitrag #61) schrieb:
Wenn du da 6x anrufst dann langts irgendwann auch mal mit dem "geschickter" anstellen :.


Hast du Rechtschutz?

Dann per Einschreiben auf Behebung des Fehlers pochen mit dem Hinweis das es technisch kein einbrennen sein kann, die sind im ersten halben Jahr in der Beweispflicht. 3 maliger Versuch der Reparatur sonst Austausch oder Rückabwicklung.

Wenn die sich weigern sollen die das weiter mit deinem Anwalt klären.
Jungholtz
Stammgast
#66 erstellt: 23. Apr 2015, 10:10
Ich würde dir auch dringend empfehlen, die schriftliche Schiene einzuschlagen.
pa-freak1
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 23. Apr 2015, 10:31

celle (Beitrag #64) schrieb:
Wie gesagt, da brennt nichts ein. Lass doch einfach einmal ein paar Stunden Ameisenkrieg laufen. Bei den mir bisher nur 2 bekannten AVS-Problemkindern (war da aber der EA980) hatte es wohl damals geholfen. Einer von denen ist übrigens mittlerweile im AVForums unterwegs (der pingelige und immer pessimistische Unterton im AVS-Forum ging ihm irgendwann auf den Sack) und ist immer noch von seinem EA980 begeistert. Sein Balkenproblem ist er wohl mittlerweile auch losgeworden.


Da gebe ich dir recht , einbrennen im unbenutzten Bereich ist nicht möglich , bei mir waren sie auch leicht sichtbar , aber jetzt mit der Firmware 4.45.04 kann ich selbst auf den testbildern nichts mehr endecken.
Der TV läuft jetzt perfekt.


[Beitrag von pa-freak1 am 23. Apr 2015, 10:32 bearbeitet]
Felix3
Inventar
#68 erstellt: 23. Apr 2015, 12:01
Na ja, bis auf die nervende Randabdunklung...

Die Kinobalken sind bei mir derzeit auf weg bzw. nahezu unsichtbar, aber da will ich erstmal abwarten ob es auch so bleibt.


[Beitrag von Felix3 am 23. Apr 2015, 12:02 bearbeitet]
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 23. Apr 2015, 12:07
Dank euch traue ich mich nicht mehr Filme mit Balken zu gucken...vielen Dank dafür

Mfg
*Chilli*
Felix3
Inventar
#70 erstellt: 23. Apr 2015, 14:04
Keine Ursache, gerne geschehen!
Lostion
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 23. Apr 2015, 15:21
So heute durchgekommen keine Techniker verfügbar sie melden sich morgen da bin ich mal gespannt.
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 23. Apr 2015, 15:29
Keine Techniker verfügbar für was? Zum Rausschicken? Zum Gespräch?

Mfg
*Chilli*


[Beitrag von *Chilli* am 23. Apr 2015, 15:29 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 23. Apr 2015, 15:34
Zum Termin machen um vorbeizukommen.
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 23. Apr 2015, 15:35
Ah, Glückwunsch...das ist ja immerhin etwas

Mfg
*Chilli*
Lostion
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 23. Apr 2015, 15:37
Abwarten ob sie zurückrufen test nachher nochmal mit mikrorauschen von oben vielleicht gehts damit weg.

Hat mal jemand ein Video zu Ameisenrauschen? Find irgendwie nur Bullshit.


[Beitrag von Lostion am 23. Apr 2015, 16:00 bearbeitet]
Nadir
Inventar
#76 erstellt: 23. Apr 2015, 16:25
Frag mal den User "darkphan". Der hat in seiner Signatur einen Link für ein Ameisenrennen.
Lostion
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 23. Apr 2015, 17:08
Vielen Dank werde ich sofort tun
Lostion
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 23. Apr 2015, 17:30
Sehr interessant, TV ist ganze Zeit ausgewesen, Fenster war auf und es war ziemlich warm im Zimmer (mein Schlafzimmer ist auf dem Dachboden), Zimmer war gut 25-26 Grad warm. Nun kommt aber der Knaller, ich mach alles dunkel mach den TV an und siehe da der Balken ist fast komplett weg man kann ihn nur noch erahnen und vorallem muss man bewusst danach suchen (musste ich vorher nicht da hat mans direkt gesehen). Kann das tatsächlich an der Temperatur vom Zimmer liegen? Dass der OLED quasi sich mit erwärmt (obwohl er aus ist). Ist sowas theoretisch möglich? Werde heute abend mal einen Film mit Balken gucken und schauen ob die wieder "stehen" bleiben. Bisher zumindest ist es nicht mehr auffällig und fast komplett verschwunden (mit Testpattern gecheckt).
Yappadappadu
Inventar
#79 erstellt: 23. Apr 2015, 21:38
Mein Beileid, ist ja eine schlimme Geschichte.
Ich glaube, ich muss meinem 4K OLED wohl noch etwas mehr stressen mit Cinemabalken-Filmen. Behalten werde ich ihn ja wahrscheinlich eh nicht.
Felix3
Inventar
#80 erstellt: 24. Apr 2015, 00:48
Warum?
Skarpin
Inventar
#81 erstellt: 24. Apr 2015, 01:51
Lostion@Am besten stellst du die Heizung an.
Yappadappadu
Inventar
#82 erstellt: 24. Apr 2015, 02:03
Wegen der Nearblack Problematik.
Skarpin
Inventar
#83 erstellt: 24. Apr 2015, 02:09
Genau.
Lostion
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 24. Apr 2015, 02:10
Ist mir bei Filmen noch nie aufgefallen seltsamerweiße auch bei 2-4 % Near Black seh ichs nicht wirklich. Hab wohl ein komisches Modell erwischt.
Lostion
Hat sich gelöscht
#85 erstellt: 26. Apr 2015, 01:47
Wie zu erwarten Kein Anruf von LG Hab heute mal 90 Minuten "Let us Pray" geguckt (richtig schlechter Streifen spart es euch :D). und was soll ich sagen, die Balken waren heller als der rest, dann ausgeschaltet und mal ne Stunde ausgelassen wieder angemacht und ich konnte beim Amazon und Maxdome Bildschirm sperrlich die schwarzen Balken erkennen (deutlich besser als mit den alten Firmwares) gut auf 1-5 % grau sieht man den Balken oben und unten wieder (auf allen Testbildern überhaupt nicht bzw. ganz wenig). Man muss aber auch dazu sagen, bei 1-5 % seh ich auch einen schwarzen Bandingstreifen in der Mitte des Panels den ich so vorher noch nie gesehen hatte (weder bei dunklen Filmen noch bei grauen) und andere Ausleuchtungsschwächen die man bei normalen Material nicht sieht von daher sind das wie gesagt die Extremsituationen.

Ich sag mal so muss jetzt wieder ein wenig Full Screen laufen lassen dann wirds wohl wieder verschwinden, es ist aufjedenfall erheblich besser als letzte Woche und ich sag es ganz ehrlich 90 % der Leute würden es ohne Testbilder wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen.

Ich versuch trotzdem mal den Techniker ranzuziehen. Aber so könnte ich zumindest mit leben, wenn die von LG nichts zu sagen, weil so ist es wirklich extrem minimal. Bringt halt auch nichts wenn ich mir als Testbilder von 1-5 % grau angucke, weil wann kommen so extrem dunkle Bilder in Filmen/Serien schon mal vor? Selbst bei "Let us pray" der wirklich extrem dunkel war. Hab ich den Bandingstreifen in der Mitte nicht gesehen (die letzten 3 Monate übrigens auch nicht von daher :D) Was will man machen ist halt Serienstreeung dafür nur ganz wenig grün verfärbt und kein Magenta Tint. Im Endeffekt passt es schon.

Hab btw. 1-5 % mal am LED ausprobiert. Der sieht teilweise noch schlimmer aus was Banding angeht (was ich beim Fußball und co aber auch nicht sehe) von daher passt schon. Ich glaub mittlerweile übrigens auch an die Theorie, dass die Balken dunkler dargestellt werden, weil die Software denkt die wären nicht so sehr gealtert wie der Mittelteil, vielleicht wird deswegen bewusst leicht diese schwarzenbalken erzeugt um quasi die schwarzen Balken wieder mehr abzunutzen um mehr wieder auf 1:1 mit der Mitte zu kommen.


[Beitrag von Lostion am 26. Apr 2015, 02:32 bearbeitet]
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 27. Apr 2015, 22:39
Sodele...heute Nachmittag habe ich meinen Fernseher wegen eines Gewitters für ca. 2 Stunden vom Netz genommen und heute Abend sind mir nach dem Starten von Amazon Instant Video sofort zwei deutlich sichtbare Balken aufgefallen, die bei genauem Hinschauen auch bei Castle zu vernehmen waren.

Da ich mir sicher bin, dass vor heute Abend nicht mal mit viel Phantasie der Ansatz eines Cinemabalkens in normalem Content sichtbar war schiebe ich das Ganze vorerst mal auf die Netztrennung (wieso auch immer) und schaue morgen nochmal.

Mfg
*Chilli*
Lostion
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 27. Apr 2015, 22:49
Ich glaub das ist normal bei den Bilder von Eihölle und Yappa im 4K Thread hab ich ebenfalls die Balken gesehen.

Schau mal 4 Stunden und mach dann aus dann sollte es wieder passen zumindest bei mir war es so, minimal noch zu sehen aber auch nur bei Graubild und wirklich ganz minimal (sieht man aus 1 Meter schon nicht mehr).

Was will man machen ausgereift ist das alles wohl noch nicht.
Yappadappadu
Inventar
#88 erstellt: 27. Apr 2015, 23:18
Nein, bei mir sind keine Spuren von Cinemabalken zu sehen. Die letzten Tagen habe ich fast ausschließlich normales 16:9 Material geschaut, da wäre das sowieso sehr seltsam.


[Beitrag von Yappadappadu am 27. Apr 2015, 23:19 bearbeitet]
pa-freak1
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 27. Apr 2015, 23:20
Mein ec 930v hat jetzt die 400 stunden übersprungen und zeigt seit dem neuen update auch bei testbildern keine sichtbaren balken
Mehr.
Streifen hab ich auch keine , insgesamt finde ich das sich die bildqualität sichtbar verbessert hat.
Scheint so das daß panel eine einlaufphase benötigt , mein einziges manko bleibt die bewegtbildschärfe , die restlichen einstellungen
habe ich seit 150 betriebsstunden nicht mehr verändert da ich sie für optimal halte.
Den EG9609 habe ich mir am samstag beim media markt angeschaut und mußte nur mit den kopf schütteln , lg hat es wieder
versäumt die schnellen oled pixel für black frame impuls zu nutzen.
Samsung hat dies schon 2013 in ihrem oled integriert.
Lostion
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 27. Apr 2015, 23:25

Yappadappadu (Beitrag #88) schrieb:
Nein, bei mir sind keine Spuren von Cinemabalken zu sehen. Die letzten Tagen habe ich fast ausschließlich normales 16:9 Material geschaut, da wäre das sowieso sehr seltsam.


Ja aber bei deinen geposteten Bildern seh ich oben den Cinema Balken, sowas kann ja schlecht durch die Kamera kommen?

Kommt denke ich auch drauf an wie lange man schaut, da ich ja sehr wenig schaue (1 Stunde am Tag teilweise noch weniger, ganz selten mal 90 Minuten, wenn ich einen Film gucke) sieht man das bei mir eben mehr, hab ja als Test mal 4 Stunden am Stück TV geguckt und dann den TV ausgemacht da waren die Balken fast (nur noch sichtbar in bestimmen winkeln) vollkommen verschwunden. Von daher denke ich das es einfach daran liegt, schau eben zu wenig TV an einen Panel oder Softwareschaden glaube ich nicht mehr, weil sie ja wieder vollkommen verschwinden (allerdings auch erst seitdem ich das neuste Software Update drauf habe). Schärfemäßig hat sich bei mir allerdings noch nie was verändert, Super Resolution arbeitet besser und er ist minimal heller aber ansonsten alles wie vorher.


[Beitrag von Lostion am 27. Apr 2015, 23:29 bearbeitet]
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 28. Apr 2015, 16:23
Kleines Update:

Balken sind vollständig verschwunden, also alles wieder bestens!



Mfg
*Chilli*
Jungholtz
Stammgast
#92 erstellt: 28. Apr 2015, 16:39
Du hattest den TV ja vom Netz getrennt und nach dem Wiedereinschalten waren die Balken weg. Damit wird die Annahme gestützt, wonach die Elektronik durch An- und Ausschalten seine Algorhitmen hinsichtlich der Panelansteuerung 'neu sortiert', oder interpretiere ich das falsch?
Lostion
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 28. Apr 2015, 16:49
Kann man so nicht sagen, im anderen Forum stand, dass es 2 Algorithmen gibt, einen der während des TVs an ist läuft und einer der sich nach 4 Stunden einschaltet allerdings nur, wenn man den TV ausschaltet (dann leuchtet das LG Symbol für 30-60 Sekunden).

Wenn man jetzt 24 Stunden am Stück TV schaut, ist nur der eine Algorithmus aktiv und die beiden Zähler gehen dann auseinander, deswegen sollte man zwischendrin mal ausmachen zumindest laut dem Typen aus dem AVSForum.
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 28. Apr 2015, 16:51
Ich werde meinen Fernseher jedenfalls nicht so bald erneut vom Netz nehmen, das ist mal sicher...scheinbar mag er das nicht so

Mfg
*Chilli*
Lostion
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 28. Apr 2015, 16:56
Glaub das lag daran nichtmal, du wirst halt das erstemal das nachleuchten gesehen haben. Ich guck da schon genauer hin aber bei mir verschwindet es auch eigentlich ziemlich schnell (1-2 Stunden mittlerweile) auf Grau ist es eben deutlich zu sehen, wenn ich mal einen Cinema Balken Film schaue allerdings auch nur auf 1-5 % grau bei normalen Grau ist das unsichtbar.
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 28. Apr 2015, 19:46
Du darfst mir gerne glauben, dass ich auch sehr genau hinschaue und dir daher absolut versichern kann, dass die Balken gestern bislang zum ersten mal zu sehen waren

Mfg
*Chilli*
Lostion
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 28. Apr 2015, 20:00
30 cm vorm display? auf 1-5 % graubildern?

btw. hab ich eben Film geguckt mit Farbe 55 und tatsächlich sind die Balken nur minimal heller aber nicht dunkler wie vorher eventuell hab ich tatsächlich ein Firmwarebug, teste heute Abend nochmal mit 50 mal gucken was da bei rauskommt.


[Beitrag von Lostion am 28. Apr 2015, 20:03 bearbeitet]
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 28. Apr 2015, 20:08
Ich sitze nun nicht mit dem Mikroskop vor dem Fernseher aber in der Regel fallen mir derartige Unregelmäßigkeiten sofort auf und ja, natürlich habe ich auch gelegentlich 1% Testbilder zugespielt und darauf war nie auch nur etwas zu erahnen.

Allerdings kann ich dich natürlich nicht zwingen mir zu glauben und wollte nur meine Erfahrungen zu dem Thema beitragen

Mfg
*Chilli*
Lostion
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 28. Apr 2015, 21:27
War doch nurn Spaß, bei 1 % solltest du aber eigentlich gar nichts erkennen? Mich wundert es mit welcher Kamera die Fotos oben geschossen wurden, weil bei 1 % erkenn ich bei mir rein gar nichts. Erst ab 4-5 % (zuspielung per USB).


[Beitrag von Lostion am 28. Apr 2015, 21:28 bearbeitet]
Felix3
Inventar
#100 erstellt: 29. Apr 2015, 01:06
Mit einer brauchbaren Kamera, etwas längerer Belichtungszeit und Stativ. Fürs Auge wirkt 1% dabei vielleicht einen Tick dunkler, aber nicht viel. In komplett abgedunkelter Umgebung sieht man das schon...


[Beitrag von Felix3 am 29. Apr 2015, 01:07 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 29. Apr 2015, 01:26
Seltsam, bei mir sieht man davon gar nichts bei 1 % ist der komplette schirm dunkel.

Helligkeit 50 und Warm 1 mit erweitertem Farbraum. Seltsam. Schwarzwert: niedrig.


[Beitrag von Lostion am 29. Apr 2015, 01:26 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 29. Apr 2015, 21:54
Also höchst interessant, gestern Mittag ein Film geguckt danach waren die Balken hell, dann abgeschaltet und da hat er schon lange gebraucht (tipp mal hier hat der Algorithmus wohl eingesetzt) und zack war der obere Balken dann wieder dunkler, also ich eine Serienfolge geguckt und ausgemacht (hier ging es sofort aus) nichts getan, dann heute mal aus Spaß 4 Stunden am Stück etwas laufen lassen geguckt und Balken immernoch da, dann ausgemacht.

Und siehe da Balken ist weg bzw. nur noch ganz rechts sichtbar (wobei das so wenig ist, dass man schon sagen kann sieht man nicht) also so wies aussieht macht er mir das Bild erst beim zweiten Durchgang sauber. Warum auch immer.
Felix3
Inventar
#103 erstellt: 01. Mai 2015, 15:49

Lostion (Beitrag #101) schrieb:
Seltsam, bei mir sieht man davon gar nichts bei 1 % ist der komplette schirm dunkel.


Dann ist Deine Einstellung falsch.
Lostion
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 01. Mai 2015, 18:04
Laut Burosch nicht seltsam.
Lostion
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 02. Mai 2015, 05:19
Also hoch interessant, ich hab gestern abend Film geguckt, die Balken waren dann hell danach. Dann aus Spaß mal ausgemacht und wieder an und es war absolut alles wieder koform, kein nachleuchten nichts.

Nun mach ich jetzt den TV an und was seh ich man sieht wieder den oberen Balken? Was bitte macht der TV da über Nacht es ergibt keinen Sinn. Wie kann der Balken erst 100% weg sein und nun nach 8 Stunden ausschaltezustand auf einmal wieder da sein. Ich bin ratlos es ergibt keinen Sinn.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 55EC930V 3D Umschaltung
Joe667 am 17.06.2015  –  Letzte Antwort am 18.06.2015  –  3 Beiträge
LG 55EC930V Fazit
miramanee am 01.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.07.2015  –  35 Beiträge
LG 55EC930V - Einstellungs-Thread
SplinterTM am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 18.06.2016  –  413 Beiträge
LG 55EC930V defekt
Fujistar99 am 22.07.2018  –  Letzte Antwort am 04.10.2018  –  3 Beiträge
55EC930V Wandbefestigung
Tarabus am 06.08.2015  –  Letzte Antwort am 12.10.2015  –  18 Beiträge
LG 55ec930v 21:9 Schattenbalken bei Vollbild
ddave am 25.02.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  12 Beiträge
LG 55EG9109 langsamer als der 55EC930V ?
jb80cgn am 17.01.2016  –  Letzte Antwort am 18.01.2016  –  3 Beiträge
Problem: 55EC930V "dimmt" ständig
Eriol_Brumel am 27.06.2015  –  Letzte Antwort am 25.07.2015  –  6 Beiträge
55EC930V seltsame Fehler
Tarabus am 03.08.2015  –  Letzte Antwort am 22.08.2015  –  10 Beiträge
55EC930V vs. 55EG920V vs. 55EF950V
swissairasia am 27.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468

Hersteller in diesem Thread Widget schließen