Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Panasonic EZW954 THX-OLED-Serie in 55-65" mit HCX2-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
Red_Grand
Ist häufiger hier
#1414 erstellt: 25. Okt 2017, 22:41
Es gibt hier: Petition eine Petition über dieses Ruckler-Problem.
Rainer_68
Ist häufiger hier
#1415 erstellt: 26. Okt 2017, 00:04
Und unterschrieben
Nudgiator
Inventar
#1416 erstellt: 26. Okt 2017, 00:07
Es ist IMHO eine Frechheit, daß Pana nichts dagegen unternimmt, aber Premiumpreise aufruft!
frsa
Inventar
#1417 erstellt: 26. Okt 2017, 09:34
100% Zustimmung.

Hätte ich nie gedacht, dass das so lange dauert. Hätte ich das vorher gewusst, wäre der Pana schon lange nicht mehr da.
Aber nach Gesprächen mit einem Panasonic Mitarbeiter, der das Problem selbst gesehen und bestätigt hat und nach dem HDTVtest dies nun auch bemängelt hatte, war ich zu blauäugig. Für mich sehr enttäuschend.

PS. auch unterschrieben


[Beitrag von frsa am 26. Okt 2017, 09:34 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#1418 erstellt: 26. Okt 2017, 10:07
Laut Text der Petition ist das Problem ja breiter als mir bisher bekannt. Es betrifft nicht nur die Bildaufbereitung von "mixed video/ film material", sondern geht darüber hinaus. Oder habe ich das falsch verstanden?

Servus
cwats
Schaut ab und zu mal vorbei
#1419 erstellt: 26. Okt 2017, 10:31

Jogitronic (Beitrag #1412) schrieb:
Es gibt eine (kleine) offizielle Preissenkung

Panasonic Preise


Bei dem Preisverfall besonders beim 65 Zoll Modell -wird wohl der Cash-Back recht mager ausfallen.
Nudgiator
Inventar
#1420 erstellt: 26. Okt 2017, 10:43

cwats (Beitrag #1419) schrieb:
Bei dem Preisverfall besonders beim 65 Zoll Modell -wird wohl der Cash-Back recht mager ausfallen.


Der wird wie immer ausfallen. Panasonic mußte auf die UVP von Sony reagieren. Dort hat man das Topmodell auf UVP 3999€ gesenkt ... bei Pana liegt man immer noch bei 5499€. Zu dem Preis werden die Teile wie Blei im Regal liegen bleiben!
frsa
Inventar
#1421 erstellt: 26. Okt 2017, 10:49

norbert.s (Beitrag #1418) schrieb:
Laut Text der Petition ist das Problem ja breiter als mir bisher bekannt. Es betrifft nicht nur die Bildaufbereitung von "mixed video/ film material", sondern geht darüber hinaus. Oder habe ich das falsch verstanden?

Servus


Der Text trifft eigentlich genau zu. Nur bei 24p konnte ich so gut wie keine Probleme erkennen......


[Beitrag von frsa am 26. Okt 2017, 10:49 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#1422 erstellt: 26. Okt 2017, 11:07
Von Panasonic wird man sicherlich nicht so einfach eine direkte Stellungsnahme bekommen. Es ist noch immer ein japanisches Unternehmen und als Japaner öffentlich seine Fehler einzugestehen, ist eigentlich nur ein Schritt vor dem ehrenvollen Selbstmord (Seppuku). Ich tippe auch darauf, dass diese Generation dort keine Hilfe mehr bekommen wird. Eventuell wird es in der nächsten Generation ausgeglichen. Mal schauen.
sealpin
Inventar
#1423 erstellt: 26. Okt 2017, 11:17

BigBubby (Beitrag #1422) schrieb:
... Eventuell wird es in der nächsten Generation ausgeglichen. Mal schauen.



Und schon verschiebe ich mal meine geplante Investition auf die nächste Modellgeneration, in der Hoffnung, dass diese den Fehler nicht mehr hat.
Derzeit läuft mein Pana Plasma noch fehlerlos...ich hoffe, das hält noch an.

ciao
sealpin
frsa
Inventar
#1424 erstellt: 26. Okt 2017, 11:50

BigBubby (Beitrag #1422) schrieb:
Von Panasonic wird man sicherlich nicht so einfach eine direkte Stellungsnahme bekommen. Es ist noch immer ein japanisches Unternehmen und als Japaner öffentlich seine Fehler einzugestehen, ist eigentlich nur ein Schritt vor dem ehrenvollen Selbstmord (Seppuku). Ich tippe auch darauf, dass diese Generation dort keine Hilfe mehr bekommen wird. Eventuell wird es in der nächsten Generation ausgeglichen. Mal schauen.


Die brauchen keine Stellung dazu nehmen, sondern nur ein Update bereitstellen - so wie es andere Firmen auch schon gemacht haben. Sonst müsste ich mir doch noch andere Schritte einfallen lassen - denn so ein gravierender Fehler geht in meinen Augen gar nicht.
norbert.s
Inventar
#1425 erstellt: 26. Okt 2017, 14:25

frsa (Beitrag #1421) schrieb:
Der Text trifft eigentlich genau zu. Nur bei 24p konnte ich so gut wie keine Probleme erkennen......

Kommt vermutlich auf die Einstellungen an:
...In addition, engaging either Film Mode or Pure Direct on a 24P source causes the screen to display the input as if presented at 60P with embedded 3:2 pulldown judder, which totally defeats Pure Direct’s alleged ability to “reproduce the original image quality in detail”. This fundamentally breaks the major advantage of 24P video, which allows film material to be displayed with its original frame integrity...

"Pure Direct" bei einer Quelle in 24p ergibt bei Panasonic neuerdings einen 3:2 Pulldown. Bei den Plasmas hatte Panasonic noch ein anderes Verständnis dafür.

Servus
Lostion2
Stammgast
#1426 erstellt: 26. Okt 2017, 14:58
Das 24p Problem bekommen die seit Jahren nicht auf die Reihe. Mein ETW60 hatte ähnliche Probleme.
norbert.s
Inventar
#1427 erstellt: 26. Okt 2017, 16:14
Das ist ja das komische an der Sache - Panasonic hat das Problem tatsächlich immer wieder bei den LCDs gehabt. Aber nie bei den Plasmas (ich hatte fast jede Generation seit Einführung von 24p daheim).

Zwei verschiedene Abteilungen? ;-)

Servus
Lostion2
Stammgast
#1428 erstellt: 26. Okt 2017, 16:16
Liegt eher daran, dass die Japaner fast alles in 60p (nativ) produzieren und ausstrahlen. Die BluRay Leute sind wohl denen egal manchmal einfach nicht nachvollziehbar.
Nui
Inventar
#1429 erstellt: 26. Okt 2017, 16:30
Ich glaube du hast Norbert falsch verstanden. Die Pana Plasma haben 24p gültig dargestellt (4:4 pulldown aka 96Hz).
Lostion2
Stammgast
#1430 erstellt: 26. Okt 2017, 16:31
Hab ihn schon richtig verstanden ich denk eher du hast mich falsch verstanden, heutzutage wird alles in 60p in Japan produziert und ich denke Panasonic richtet sich danach mit Plasmas hat das gar nichts zu tun bzw. mein Beitrag Plasma sind schon lange ausgestorben.
Nudgiator
Inventar
#1431 erstellt: 26. Okt 2017, 16:33

Lostion2 (Beitrag #1430) schrieb:
Plasma sind schon lange ausgestorben.


Meiner lebt noch, hat nur ein paar Altersflecken bekommen


[Beitrag von Nudgiator am 26. Okt 2017, 16:33 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#1432 erstellt: 26. Okt 2017, 16:37
Bunte Altersflecken. ;-)

Schade, dass Panasonic auf dem Weltmarkt keinerlei Rolle mehr spielt nach Einstellung der Plasma-Produktion.

Servus
Nui
Inventar
#1433 erstellt: 26. Okt 2017, 16:38

Lostion2 (Beitrag #1430) schrieb:
heutzutage wird alles in 60p in Japan produziert

Anime werden ausschließlich in 24p produziert. Wird natürlich in 60Hz ausgestrahlt und erscheint erst nativ in 24p auf Bluray.

Und die Plasma sind erst vor wenigen 3 Jahren ausgestorben. Innerhalb dieser Jahre sollte man bei 24p ja wohl kaum von Technologie vergessener Völker sprechen. Zumal dein ETW60 aus dem selben Jahr stammt wie mein Plasma
Lostion2
Stammgast
#1434 erstellt: 26. Okt 2017, 18:51
Es gibt nicht nur Anime in Japan und es gibt auch Anime mit 60 nativen herz zum Beispiel bei Crunchyroll und wie die ganzen Anbieter heißen, schau einfach keinen Animequatsch von daher juckts mich auch nicht wirklich. Ja vor 3 Jahren ausgestorben also was interessiert mich eine Technik die seit 3 Jahren tot ist? Hatte ja selber mal einen Geschichte ist Geschichte.


[Beitrag von Lostion2 am 26. Okt 2017, 18:53 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#1435 erstellt: 26. Okt 2017, 19:10
Es interessiert insofern, als dass Panasonic damit schon bewiesen hat, dass sie 24p (und 50i/p) korrekt wiedergeben können, wenn sie denn wollen. Und das Jahr für Jahr immer wieder fehlerfrei (2008 bis 2013 durchgehend). Aber anscheinend wollen sie nicht. Schon gleich gar nicht mit den LCDs von 2013.

Dieser Unwillen scheint sich bei Panasonic ins OLED-Zeitalter übertragen zu haben. Völlig unsinnig und solchen Geräten unwürdig.

Das hat ja auch gar nichts mit dem Panel zu tun, sondern ist ausschließlich der Elektronik von Panasonic, bzw. zugehöriger Software geschuldet.

Servus
Nui
Inventar
#1436 erstellt: 26. Okt 2017, 19:17
Niemand hat behauptet, dass es in Japan nur Anime gibt, aber DU hast behauptet, dass Japan heutzutage alles in 60p produziert. Anime kam mir als erstes großes Gegenbeispiel in den Sinn und japanische Kinofilme Filme, welche ich gesehen habe, wurden ebenso in 24p produziert. Auch würde ich mich über einen Verweis zu einem nativen 60Hz anime freuen. Wenn es sowas gibt, ist das eine extreme Ausnahme, aber würde mich ernsthaft interessieren

Was hat es dich eine Technik zu interessieren, die 3 Jahre tot ist? Eine gültige 24p Wiedergabe ist weitgehend unabhängig von der Anzeigetechnologie. Panasonic hätte eigentlich weder für Plasma noch LCD noch nun OLED jeweils eine neue Lösung implementieren müssen. Wenn also eine Firma wie Panasonic dies bei manchen Geräten richtig und bei anderen und auch noch jüngeren Geräten falsch macht, ist das ziemlich albern und lässt sich nicht entschuldigen.
Dminor
Inventar
#1437 erstellt: 26. Okt 2017, 19:58

norbert.s (Beitrag #1435) schrieb:
Es interessiert insofern, als dass Panasonic damit schon bewiesen hat, dass sie 24p (und 50i/p) korrekt wiedergeben können, wenn sie denn wollen. Und das Jahr für Jahr immer wieder fehlerfrei (2008 bis 2013 durchgehend). Aber anscheinend wollen sie nicht. Schon gleich gar nicht mit den LCDs von 2013.

Dieser Unwillen scheint sich bei Panasonic ins OLED-Zeitalter übertragen zu haben. Völlig unsinnig und solchen Geräten unwürdig.

Das hat ja auch gar nichts mit dem Panel zu tun, sondern ist ausschließlich der Elektronik von Panasonic, bzw. zugehöriger Software geschuldet.

Servus


Ich habe Panasonic LCDs vom Jahrgang 2012. Schon da gibt es sporadisch diese Antrittsprobleme.
norbert.s
Inventar
#1438 erstellt: 26. Okt 2017, 23:15
Ich habe mich exemplarisch auf den 2013er LCD von Lostion2 bezogen ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Wieso diese Probleme bei Panasonic immer wieder mit den LCDs und nun mit den OLEDs auftreten, aber bei den Plasmas nicht (außer erster Jahrgang mit 24p-Unterstützung in 2007) ist mir unverständlich.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 26. Okt 2017, 23:20 bearbeitet]
frsa
Inventar
#1439 erstellt: 27. Okt 2017, 09:30
Wie war es denn bei den 2016er OLED's von Pana? Hab da nie was gelesen.....
norbert.s
Inventar
#1440 erstellt: 27. Okt 2017, 10:19
Es gibt nur 2015er OLEDs von Panasonic und keine 2016er.
Damals ist zumindest das Thema "mixed video/ film material" aufgefallen. Aber für £ 7999 und € 9999 sind sie auch kaum verbreitet.

http://www.hdtvtest.co.uk/news/tx65cz952b-201601044222.htm
1080p/24 capability:No judder, perfect 24fps reproduction

...The TX-65CZ952’s standard-def handling leaves room for improvement in the area of film mode detection. Confusingly, the [Film Cadence Mode] setting has On, Off, and Auto settings. “Off” presumably treats all content as video and has no film-specific processing at all, but we’re not sure why there would be any need for separate “On” and “Auto” controls. Additionally, we sometimes noticed the Viera CZ952 cutting down the frame rate of high-motion video content, as if it was mis-detecting the footage as film content (the most obvious way to tell is to watch the headline ticker at the bottom of a rolling news channel)...

Servus
QH
Inventar
#1441 erstellt: 27. Okt 2017, 19:15

cwats (Beitrag #1419) schrieb:

Jogitronic (Beitrag #1412) schrieb:
Es gibt eine (kleine) offizielle Preissenkung

Panasonic Preise


Bei dem Preisverfall besonders beim 65 Zoll Modell -wird wohl der Cash-Back recht mager ausfallen.


Bei der marginalen Preiskorrektur sollte der Cash-Back schon etwas fetter ausfallen..........
Nudgiator
Inventar
#1442 erstellt: 27. Okt 2017, 19:18
1500€ teurer als der A1 von Sony
0815guru
Ist häufiger hier
#1443 erstellt: 29. Okt 2017, 12:34
Ich interessiere mich für den TX-55EZW954..
Mir ist jedoch aufgefallen, dass dieser keinerlei Unterstützung für DTS(HD/X/ATMOS) laut Datenblatt bietet..

Bei meinem Philips habe ich daher das Problem gehabt, dass ich bei Filmen,
die ich von meiner NAS über DLNA abspiele keinerlei Ton habe!

Ist das beim TX-55EZW954 dann auch der Fall?
Oder gibt es hier einen Workaround?

LG 0815guru
BigBubby
Inventar
#1444 erstellt: 29. Okt 2017, 12:38
Ich würde dir Grundsätzlich raten (ließ mal die letzten Posts hier) momentan den Panasonic nicht zu kaufen, da die Preis-Leistung sehr niedrig ist im Vergleich zu den Konkurrenzmodellen. Abgesehen von dem Problem bei der Wiedergabe von Material allgemein (stottern).
fetzke
Neuling
#1445 erstellt: 31. Okt 2017, 10:08

Ich würde dir Grundsätzlich raten (ließ mal die letzten Posts hier) momentan den Panasonic nicht zu kaufen, da die Preis-Leistung sehr niedrig ist im Vergleich zu den Konkurrenzmodellen. Abgesehen von dem Problem bei der Wiedergabe von Material allgemein (stottern).


Gibt es zum “stottern“ neue Erkenntnisse (Update...)?!?

Was wäre die beste Alternative (außer auf die 2018er Panasonic Modelle zu warten)?
BigBubby
Inventar
#1446 erstellt: 31. Okt 2017, 10:11
lg sony philips je nachdem was dir am wichtigsten ist. Norbert hat oben mal aufgelistet, welcher welchen Vorteil hat.
norbert.s
Inventar
#1447 erstellt: 31. Okt 2017, 10:35
Es gibt keine "beste" Alternative, bzw. es gibt nur "beste" Alternativen. Du musst wissen was Dir wichtig ist und dann selbst entscheiden.

Eine Kaufentscheidung wäre aktuell für mich lustig.

Wegen der Bewegungsdarstellung (Dunkelphasen per Rolling Scan) - den Philips
Wegen der farblichen Akkuratesse und CMS - den Panasonic
Wegen der Bildaufbereitung (u.a. Smooth Gradation) - den Sony
Wegen der Leuchtdichte und HDR-Behandlung (ABL und Active HDR bei 2017er) - den LG

Ich glaub' mich knutscht ein Elch. ;-)

Glücklicherweise ich habe schon einen OLED seit Juni 2016 daheim und kann daher die Situation ihn Ruhe genüsslich aussitzen. Und dann wieder zuschlagen, wenn etwas für mich dabei ist.

Servus
elfmarckfuchzich
Inventar
#1448 erstellt: 05. Nov 2017, 13:22
Hi

Gibts denn schon Infos zur kommenden Pana Cashback Aktion? Ich grad am überlegen ob ich einen EZW954 oder A1 in 55" nehme...

Danke!

Pana EZW Petition Ruckler


[Beitrag von elfmarckfuchzich am 05. Nov 2017, 13:27 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#1449 erstellt: 05. Nov 2017, 16:05

elfmarckfuchzich (Beitrag #1448) schrieb:

Gibts denn schon Infos zur kommenden Pana Cashback Aktion?


Wurde doch schon einige Male im HiFi-Forum gepostet. Sollte Ende November soweit sein.
Bonji
Stammgast
#1450 erstellt: 05. Nov 2017, 20:36
Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Man kann sich an den Zeitraum des in den USA bekannten „black friday“ halten. In der Regel sind fast zeitgleich die Cashback–Aktionen. Ich gehe mal vom bereits oft erwähntem 20.11 aus


[Beitrag von hgdo am 06. Nov 2017, 12:58 bearbeitet]
sibasar
Ist häufiger hier
#1451 erstellt: 05. Nov 2017, 23:12
In Frankreich wurde die cashback Aktion scheinbar bereits am 21.10. gestartet:
https://www.homecine...zd0OBvkwmkSbtfaA.pdf


[Beitrag von sibasar am 05. Nov 2017, 23:13 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1452 erstellt: 06. Nov 2017, 18:08

Nudgiator (Beitrag #1431) schrieb:
Meiner lebt noch, hat nur ein paar Altersflecken bekommen :D


Meiner auch, aber so langsam läuft seine Zeit ab.
War heute im Saturn und mir die verschiedenen OLED`s von LG, Pana und Sony angeschaut.
Es sollte auf jeden Fall bei mir ein 65er werden, aber ich bin immer noch unentschlossen. Wenn ich zu meinem Händler gehe, nimmt der wenigstens meinen VTW als Anzahlung. Aber wegen der Ruckelgeschichte bin ich mir bezüglich Pana immer noch unsicher.
Ist denn der Sony bildmäßig schlechter und wie groß ist der Unterschied bei den Panas vom 1004 zum 954, abgesehen vom deutlich höheren Preis?
Ich hatte das schon mal gefragt, aber wieder vergessen warum der 1004 so viel teurer ist.
BigBubby
Inventar
#1453 erstellt: 06. Nov 2017, 18:24
Angeblich hat der 1004 ein 2017 Panel und der 954 das 2016 Panel. Beide ruckeln aber.
Zum Bild. Wenn du Sony und Pana nicht gerade nebeneinander stehen hast, wirst du vom Standbild keinen Unterschied sehen. Wenn sie kalibriert wurden sowieso nicht.
Muppi
Inventar
#1454 erstellt: 06. Nov 2017, 18:49
Danke für die Info, ist halt die Frage ob man da bildlich überhaupt einen Unterschied ausmachen kann.
Der Sony macht schon eine gute Figur, aber ich kann mir nicht vorstellen das Pana dieses Ruckeln nicht in den Griff bekommt.
Nui
Inventar
#1455 erstellt: 06. Nov 2017, 18:54

Muppi (Beitrag #1454) schrieb:
Der Sony macht schon eine gute Figur, aber ich kann mir nicht vorstellen das Pana dieses Ruckeln nicht in den Griff bekommt.

Dieses Ruckeln hat sich dennoch schon über 2 OLED Generationen gehalten und wenn man Berichten hier glauben mag, sogar schon seit 2013er LCDs. Ruckelfreie 24p Darstellung ist ja nichts neues mit OLED. Hauptsache du gehst nicht einfach davon aus, dass Pana das Problem noch lösen wird.
Muppi
Inventar
#1456 erstellt: 06. Nov 2017, 18:56
Darauf möchte ich auch eigentlich nicht mehr warten.
Was ich aber nicht verstehe, sagt man nicht, dass egal ob Pana oder Sony, die Panel von LG sind und müssten die nicht alle dieses "Ruckel-Problem" haben??


[Beitrag von Muppi am 06. Nov 2017, 18:57 bearbeitet]
frsa
Inventar
#1457 erstellt: 06. Nov 2017, 19:12
Die Software ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich - und hier liegt bei Pana das Problem.

Zur Zeit würde ich auf keinen Fall zum Panasonic greifen und wenn du nicht bis ins letzte Detail kalibrieren willst, dann eh nicht, da der Pana nur für diesen Zweck das Mehr an Geld wert wäre. Aber das Ruckeln geht gar nicht. Da sollten sich die Japaner mal sowas von schämen...
Es gibt genügend negative Meldungen in Foren und anderen Plattformen. Es gibt eine Internet-Petition. Verschiedene Testredaktionen haben das Problem erkannt und gemeldet. Trotzdem geschieht nichts und das seit fast 5 Monaten.....
Leider war ich zu gutgläubig in Richtung Panasonic und dachte die beheben das in ein paar Wochen.....aber der Pana bleibt mit diesem Fehler sich nicht bei mir. Bin schon in Kontakt.....
Nudgiator
Inventar
#1458 erstellt: 06. Nov 2017, 19:30
Das Problem ist halt, daß man den Bug nur unter bestimmten Bedingungen sieht. Ein Besitzer des 1004ers wollte nicht glauben, daß es ruckelt. Erst nachdem er die Hinweise in der Petition gelesen hat, konnte er es nachvollziehen. Daher dürfte das kaum ein Otto-Normal-User in der Praxis sehen bzw. stören
Ritchy880
Stammgast
#1459 erstellt: 06. Nov 2017, 19:37
Hallo, mein 954 in 65 Zoll ist jetzt 5 Monate alt ,hat Gestern beim Tatort geruckelt wie verrückt und vertikal Banding habe ich auch ! Das ist doch nicht normal für soviel Kohle ! Hatte vorher den Z1 in 54 Zoll der hatte diese Probleme bei mir nicht ! Was kann man da machen, Reklamieren ? Gruß Ritchy
BigBubby
Inventar
#1460 erstellt: 06. Nov 2017, 19:51
Ruckeln wirst du nicht viel machen können bzgl. Reklamation. Vertical Banding schon eher. Aber dann landest du nur wieder in der Lotterie ob der nächste besser oder schlechter ist.
Nudgiator
Inventar
#1461 erstellt: 06. Nov 2017, 19:55

BigBubby (Beitrag #1460) schrieb:
Vertical Banding schon eher.


Viel Spaß beim Reklamieren! Wie gesagt: die Panasonic-Techniker sind selbst bei SEHR EINDEUTIGEN Fehlern am Panel sehr schwer davon zu überzeugen. IMHO muß das Banding schon extrem stark auffallen, damit man überhaupt eine Chance auf einen Paneltausch hat. Einbrenner sind z.B. von der Garantie ausgeschlossen
frsa
Inventar
#1462 erstellt: 06. Nov 2017, 20:23

Nudgiator (Beitrag #1458) schrieb:
Daher dürfte das kaum ein Otto-Normal-User in der Praxis sehen bzw. stören :(


Nur ein blinder Otto-Normal-User sieht das bei einem Sat Signal mit 50Hz nicht !!!! Bei UHD und internen Apps muss man etwas genauer hinschauen. Dann ist noch zu bezweifeln, ob sich ein Otto-Normal-Verbraucher einen EZW kauft.....
Ritchy880
Stammgast
#1463 erstellt: 06. Nov 2017, 21:03
Also ,wenn Panasonic sich nichts einfallen lässt ( Software update ) ,war das mein letzter Panasonic ! Gruß Ritchy
Muppi
Inventar
#1464 erstellt: 06. Nov 2017, 21:12
Das klingt ja nicht wirklich berauschend, ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet, den Pana zu kaufen.
Die Petition habe ich natürlich unterschrieben.


[Beitrag von Muppi am 06. Nov 2017, 21:18 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic EZW1004 THX-OLED | 800nit | AdobeRGB | 100% DCI | AbsoluteBlack | HCX2-Prozessor | 65-77´
celle am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 22.11.2019  –  1569 Beiträge
Panasonic 55 EZW954 - ARC / Viera Link Probleme
Poschi am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.01.2018  –  12 Beiträge
PANA TX-EZW954 65? King of Banding
UlanBator09 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 11.02.2021  –  14 Beiträge
Panasonic OLED 65"
matzedietz am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
EZW954 Mikroruckler
Pani65 am 03.06.2018  –  Letzte Antwort am 07.06.2018  –  8 Beiträge
EZW954/1004 Einstellungsthread
bbbandit am 07.07.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2019  –  89 Beiträge
Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2022  –  8381 Beiträge
Kaufentscheidung 65" OLED
Skylin3r am 17.09.2018  –  Letzte Antwort am 17.09.2018  –  7 Beiträge
Panasonic OLED 2024 - HCX Pro AI MK2-Prozessor, 144Hz, MLA Next Generation, Fire-TV
celle am 08.01.2024  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  49 Beiträge
Modellunterschiede der Panasonic OLED 55 Zoll Modelle
Joschiho am 01.11.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.711