Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Vivanco FMS 9080 - Ja oder Nein?

+A -A
Autor
Beitrag
Sebigboss
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Okt 2005, 09:56
Hallo!
Zuerst mal, habe im Internet nach einem guten seriösen Audio-Board gefunden, ich glaube also, hier bin ich richtig

So, hallo meine audiophilen Freunde!!!

Ich trottete vor kurzem durch den Media-Markt, und hörte im Hintergrund Musik (was an sich normal ist). Als ich jedoch der Quelle näher kam, und weder ein Teufel, noch ein Bang & Olufsen oder Bose System mich erwartete, sondern 2 relativ kleine Boxen der Firma Vivanco war ich sehr überrascht. So dreist wie ich nun mal bin ( ) fragte ich einen Verkäufer ob er mal kurz aufdrehen könnte (das System war an einen Computer angeschlossen, ich vermute mal, dass die Audigy 2 ZS dahinter steckte (wie ich sie benutze ) Ich war echt überrascht! Man muss dazu sagen, ich habe nie eine Stereoanlage gehabt, ich hörte immer nur mit meinem CD-Player und später mit meinem CAT-5.1-System (was im Vergleich zu meinem jetzigen Teufel Concept E Magnum ein Scherz war )Bis auf die mittlerweile 15 Jahre alten Stereoboxen meiner Schwestern bin ich also das gewohnt, was Cat und Teufel (seit 5 Monaten) mir entgegen schmettern.


Lange Vorgeschichte, jetzt kommt der Plot:
Hat jemand Erfahrungen mit den Vivanco FMS 9080 ? Ich weiss dass sie Funkboxen sind, aber beeinträchtigt das die Leistung ? Kann man mir zu dem Kauf empfehlen oder nicht ? Die Boxen gehen teilweise bei eBay für ~ 140 Euro (40 € billiger als im Media Markt), und ich wollte auch keine 1500 € für ein Bose System hinlegen, zumal ich noch Schüler bin und dieses Jahr Abi mach (Führerschein muss auch noch finanziert werden...)

Ich danke für eure Hilfe

Sebigboss

P.S. Problem: Ich kann nich jeden Tag zum Media-Markt fahren, liegt zum einem daran, dass ich kaum Zeit hab ( wie gesagt Schüler... und dazu 5-mal Nachmittags Unterricht) und der Media-Markt mehr als nen Katzensprung entfernt ist, und die "Anreise" dann doch etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Turntable ? Ja oder Nein ?
turntable_87 am 16.11.2003  –  Letzte Antwort am 06.01.2004  –  66 Beiträge
Verstärker - ja oder nein?
Soulwarrior am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  6 Beiträge
DAC - ja oder nein...
Skatalite am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  5 Beiträge
Meridian JA oder NEIN
The_Wishmaster am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 21.04.2005  –  4 Beiträge
SACD ja oder nein?
jsjoap am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.12.2006  –  38 Beiträge
Bose Ja oder Nein?
HIFIIIIIII am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  43 Beiträge
Kaufen Ja oder Nein?
MacFanino am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  13 Beiträge
Stereovollverstärker ja oder nein
MeikelTi am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  8 Beiträge
Aufrüsten ja oder nein?
maximilian.p am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 20.03.2011  –  6 Beiträge
Stereoverstärker JA oder NEIN
*BONOBO* am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.07.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Vivanco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedkleineMax
  • Gesamtzahl an Themen1.344.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.037