Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Welche Anlage ist besser?

+A -A
Autor
Beitrag
Radiation
Neuling
#1 erstellt: 23. Okt 2005, 07:58
Hi, hab gestern in nem Markt eine Anlage von Panasonic gesehen. Seitdem surfe ich durchs Internet um die Spezifikationen der Anlage rauszubekommen.

Das war diese Anlage gewesen:
http://www.produkte....ltMod=Y&upper=&prop=

Bei weiterem surfen hab ich dann noch diese Anlage entdeckt, die preislich etwa einen hunderter ausmacht...

http://www.produkte....ltMod=N&upper=&prop=

Ich hab dann versucht beide Anlagen zu vergleichen, aber ich find keinen Unterschied für mich ist hier alles identisch, bis auf das Design, kann mir irgendjmd helfen und mir die technischen Unterschiede zeigen? Ich will ja schließlich wissen, was ich kaufe, und nicht die Katze im Sack...

Zudem würde mich noch interessieren was Multi Remaster ist, da ich nicht so der Technikfreak bin, kann ich mit dem Begriff recht wenig anfangen.

Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt.

Mfg
Radiation
sound67-again
Gesperrt
#2 erstellt: 23. Okt 2005, 11:24
Kann gut sein, dass das "91"er Modell einfach eine neue Serie ist. Die "39" gibt es jedenfalls schon länger am Markt.

Ich habe meinem Vater letztes Jahr die "29"er aus der Reihe geschenkt, ist das ganze nur mit 5x CDP und etwas kleineren Boxen. Für den "Street Price" jedenfalls ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings solltest Du Dir überlegen, ob Du wirklich einen Wechsler brauchst. Die Mechanik ist einfach viel anfälliuger als bei einem Single Deck. Da bekommst Du dann für den Preis ggf. eine bessere Minianlage (Yamaha Pianocraft?).

Gruß, Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Anlage ist besser?
Blueee am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  6 Beiträge
Welche Technics-Anlage ist besser?
superakki am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  2 Beiträge
welche anlage?
roco87 am 01.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  5 Beiträge
Neue einfache Anlage, weiss nicht welche besser ist.
Succre am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  7 Beiträge
Welche Anlage für Bauwagen ?
The_Trasher am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  2 Beiträge
Welche Kombie ist besser??
Mosarik am 15.11.2003  –  Letzte Antwort am 15.11.2003  –  3 Beiträge
Welche Mikro-Anlage ist zu empfehlen?
Curetia am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  2 Beiträge
welche Anlage ???
KaBo78 am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  3 Beiträge
Welche Anlage
noZer am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  25 Beiträge
Welche Anlage?
blubblubblub am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.08.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 62 )
  • Neuestes MitgliedMacintoshHD
  • Gesamtzahl an Themen1.346.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.678.349