Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Kompaktanlage

+A -A
Autor
Beitrag
83xilef
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Okt 2005, 15:01
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Kompaktanlage die einen akzeptabel guten Klang bietet und unbedingt folgende Ausstattung hat:
- Abspielen von MP3
- Sleeptimer
- Weckfunktion
Das ich die Anlage gut unter bekomme wären zwei kleine Bausteine wie bei den Yamaha PianoCraft-Modellen optimal, muss aber nicht unbedingt sein. Ich bin froh wenn ich etwas anständiges mit den drei oben genannten Fuktionen finde.
Der Preis sollte nicht über 300EUR liegen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Freundliche Grüße, Felix
dave4004
Stammgast
#2 erstellt: 27. Okt 2005, 18:31
Hallo Felix,

ich weiß jetzt nicht, ob die Pianocraft auch eine Weckfunktion hat, da wird die Auswahl schon sehr klein. Ansonsten, gibt es noch die üblichen Verdächtigen von Denon und Onkyo. Die Funktionen findest du im I-Net.

Ließ dir mal den oberen Pianocraft-Thread durch, vielleicht hilft er dir bei deiner Entscheidung.

Ich denke, dass du die 300´er sicher im Bereich von 300,- Euro bekommen kannst.

Gruß

David
chrisathifi
Neuling
#3 erstellt: 29. Okt 2005, 12:50
Hatte genau dasselbe Problem wochenlang.
Wenn man das aktuelle Angebot analysiert und Billigware bzw. bescheidenen Sound (JVC ist superedel aber hat nun mal ganz kleine Böxchen und soll kein VBR unterstützen !?!) wegdenkt, bleiben (v. a. wegen mp3-Unterstützung) nur drei Kandidaten:
- Onkyo
- Yamaha und
- Denon

Onkyo wäre ein Kandidat, nur gibt es sie leider selten im Laden "zum anfassen".
Yamaha leistet sich einen Spaß, den ich nicht versthen kann. Ich hatte die Peanocraft E600 schon zu Hause. Das Gerät ist toll, nur das DVD-Laufwerk ist so laut (metallisches Klicken bei CD-Zugriffen), dass man wahnsinnig werden kann. Was die sich dabei gedacht haben, bleib für mich ein Rätsel.
Ich habe mich für Denon DHT-M330DV entschieden und bin (seit mehreren Wochen) sehr zufrieden. Es ist ein Auslaufmodell und oft bei Discountern für stark unter 400 € zu ergattern (UVP 649,-).
83xilef
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 29. Okt 2005, 19:46
Hallo,
habe mich bereits für eine Anlage entschieden. Wird voraussichtlich am Montag geliefert.
Die hat alles was ich haben wollte und sogar zusätzlich noch die Funktion DVD´s abzuspielen!
Bin wahnsinnig gespannt wie sie sich anhört: http://www.hifi-foru...m_id=32&thread=11126
Gruß und Dank, Felix
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompaktanlage
Jackomobile am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  11 Beiträge
Kompaktanlage, Sleeptimer, Resumefunktion, Internetradio
Viscacha am 10.07.2012  –  Letzte Antwort am 26.09.2012  –  4 Beiträge
"Kompaktanlage"
Made_in_Essen am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  4 Beiträge
Kompaktanlage oder Stereoreceiver mit Weckfunktion
Oli_SD am 27.10.2015  –  Letzte Antwort am 01.11.2015  –  23 Beiträge
Suche Kompaktanlage: Pianocraft und Alternativen
Tim_1977 am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 01.04.2005  –  22 Beiträge
Kompaktanlage: Marantz oder Pianocraft?
RonaldRheinMain am 03.11.2013  –  Letzte Antwort am 03.11.2013  –  2 Beiträge
Suche gute HiFi-Kompaktanlage
Seryoga747 am 01.10.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  20 Beiträge
Kompaktanlage mit MP3 und Weckfunktion
bazti am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  7 Beiträge
Suche Kompaktanlage
Membran3333 am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  3 Beiträge
Kompaktanlage
Neo092 am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Denon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEniferum
  • Gesamtzahl an Themen1.346.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.122