Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


tapedeck kassettendeck kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
JohnnyRa
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Feb 2006, 15:56
hallo allerseits.
mein gutes telefunken stc 1 hat nun wohl endgültig seinen geist aufgegeben. jetzt suche ich ein neues gebrauchtes deck. ich will auch nicht wieder eins, was über 20 jahre auf dem buckel hat. mechanik altert halt doch ganz schön über die jahre und am ende investiert man ewig ins basteln und so und 100 pro zufrieden wird man trotzdem nicht wieder. bei mir war das jedenfalls so.
also es sollte diesmal ein doppeldeck sein. ist mir schon klar, dass die richtig guten niemals doppeldecks sind. ausgeben will ich nicht mehr als sagen wir 70-80 euro. also ehemalige highender, die heute noch weit über 100 kosten braucht ihr mir gar nicht zu empfehlen. was mir wichtig ist, ist dass es neben automatischer aussteuerung auch manuelle hat. zur not auch nur manuelle.

also leute, wer kann mir guten und ruhigen gewissens was empfehlen? ich hoffe, es gibt überhaupt noch den ein oder anderen kassettenhörer unter euch... allen anderen sag ich, dass sie wiederkommt. ich weiß nicht wann, aber irgendwann kommt die audiokompaktkassette auf der überholspur und setzt zum angriff an. ich werde vorbereitet sein. und ihr?
PMPO
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Feb 2006, 16:43
Hallo JohnnyRa

Da fällt mir so spontan das Technics RS-TR373M2 ein, ist meines wissens nach bis nach 2001 gebaut worden.
Hat meine ich nur manuelle aussteuerung, was auch besser ist.Neupreis ca.230€ ,das sollte für deinen rahmen zu besorgen sein.

Mfg. Daniel
sylvester78
Inventar
#3 erstellt: 17. Feb 2006, 09:39
tja, leider suchst du "nur" ein doppeldeck.

ansonsten hätte ich dir nämlich mein pioneer einzeldeck anbieten können.
JohnnyRa
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Feb 2006, 16:02
ja, das technics kenne ich. ich fand's und finde es aber ziemlich billig gemacht. vor allem die automatische schachtöffnung finde ich absolut ätzend. im ernst, das ist das, was an dem gerät als erstes den geist aufgibt. aber nicht dass man nun denkt, man könnte es in dem fall auch manuell öffnen und schließen. nee nee, da geht dann gar nix mehr.

zum pioneer: ich bin zwar grundsätzlich für doppel aber wenn mich eins richtig anspricht, würde ich auch nochmal ein einzelnes nehmen. leider finde ich das nicht soooo dolle. nix für ungut.
PMPO
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Feb 2006, 03:22
Morgen !

Na gut,wenn es denn nicht ein Doppel sein muss dann:

Onkyo TA-2570 ist bei 1.2.3. für deinen rahmen zu beckommen.Habe es selber wie man erkennen kann,seid über 10 Jahren ohne einen ausfall !

Auserdem kann auch fremdaufnahmen sehr gut wieder geben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung gebrauchtes Tapedeck
mnille am 26.09.2015  –  Letzte Antwort am 28.09.2015  –  10 Beiträge
Suche ein gutes Stereosystem!
psychedelicbeats am 04.12.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2012  –  7 Beiträge
Kassettendeck
herbert62 am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  24 Beiträge
Suche ein gescheites Kassettendeck !
Andreas456 am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  45 Beiträge
Wer kennt NAD 613? Suche gutes Tapedeck
Lynn24 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  4 Beiträge
Alle 20 Jahre mal was neues...
michel0815 am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  14 Beiträge
schon wieder Kaufberatung
b4s3 am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  4 Beiträge
cd-spieler, boxen, was man halt so braucht für guten sound (preisgünstig solltes auch noch sein)
storkstork am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  40 Beiträge
Suche Kassettendeck und Subwoofer
tormentor_666 am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  6 Beiträge
Ach, jetzt bin ich wieder unsicher
zwaps am 06.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 71 )
  • Neuestes Mitgliedcbcb
  • Gesamtzahl an Themen1.344.810
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.327