Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Was kleines für's Schlafzimmer...???

+A -A
Autor
Beitrag
Rake
Stammgast
#1 erstellt: 20. Apr 2006, 12:41
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen feinen Anlage für's Schlafzimmer. Sie sollte einfach nur ein CD-Player und Tuner haben und gut klingen. Ganz wichtig ist, das Laufwerk sollte möglichst nicht zu hören sein. Es stört mich wenn ich den Pegel auf extrem leise habe und das Laufwerk deutlich höre.
Was kann man bis ca. 300-400 Euro empfehlen?
Habe mir von der Art her sowas wie das Denon D-M33 vorgestellt...
Ich wäre euch für ein paar Ratschläge sehr dankbar.

MFG

Rake
mattheo_72
Stammgast
#2 erstellt: 20. Apr 2006, 13:04
Hi Rake,

hab in meinem Schlafzimmer die Pianocraft von Yamaha!
Hat nen Sleeper, nen Wecker und nen tollen Klang (für´s Geld) - liege ja eh nicht im Stereo-Dreieck!

Habe die 400er - nimmst Du die 600er hast Du nen DVD-Player und kannst Filme schauene und mp3´s abspielen.

Nur zu dicht am Kopfende sollte der CDP nicht stehen. Meine 400er hat doch Laufwerksgeräusche, die innerhalb von 1m wahrnehmbar sind (bei leiser Musik).
Das ist aber das einzige Manko, was ich bislang entdeckt habe...

Gruß
Mattheo
Rake
Stammgast
#3 erstellt: 20. Apr 2006, 17:36
Ja, das ist auch das Problem. Es wäre wirklich wichtig ein sehr leises Gerät zu finden. Hatte auch schon an eine Lösung aus Ipod und passendem Hifi-System gedacht (z.B. Bose, JBL, Apple selbst o.ä. )...
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 20. Apr 2006, 17:49
Wie wäre die mischung aus kleinen billigen aktivboxen und einem DVD player? ne kleine aktive behringer dürfe für 300 zu haben sein, dazu ein preiswerter dvd player von marantz, denon, pioneer... und gut ist.
mgz
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Apr 2006, 19:10
Hallo Rake,

schau Dir mal von TEAC den CR-H 225 (ohne DAB) bzw. 255 (mit DAB) an.
Die Dinger haben auch einen USB-Anschluß zur Wiedergabe von allen
USB-Geräten, z.B. Kartenleser plus Speicherkarte (Aufnahme ist auch möglich!).
Damit kannst Du MP3 hören ohne Laufwerksgeräusche. Zum CD-
Laufwerksgeräusch kann ich nix sagen. Das müßtest Du mal Probe hören.
Meine Schwester hat ein Vorläufergerät, allerdings im Wohnzimmer.
Das Ding ist solide verarbeitet und klingt prima.

Ciao
Martin
dertelekomiker
Inventar
#6 erstellt: 21. Apr 2006, 10:07

Rake schrieb:
Ja, das ist auch das Problem. Es wäre wirklich wichtig ein sehr leises Gerät zu finden. Hatte auch schon an eine Lösung aus Ipod und passendem Hifi-System gedacht (z.B. Bose, JBL, Apple selbst o.ä. )...

Bei der E600 MK2 soll das Problem mit den Laufwerkgeräuschen wohl nicht mehr auftreten. Wenn dem so ist (Probehören!), ist das wohl die beste Kombi aus Wecker, Tuner, CDP und DVDP.
Schili
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 21. Apr 2006, 10:20
Hi,

Teuer, winzig...aber wirklich nicht schlecht im Klang..und fürs Schlafzimmer wirklich äußerst funktionell ist das Tivoli Model THREE. Kostet ziemlich genau 300,- Euro.

Ich hab mir diese Tivoli Dinger mal angehört, gar nicht so übel..



Edit: Ups...sorry...das Teil hat nur nen CD-Anschluss..ich nahm an, dass das Three auch nen integrierten CD-Player hat...


[Beitrag von Schili am 21. Apr 2006, 10:27 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompaktanlage für's Schlafzimmer
yasu am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  40 Beiträge
Kompaktanlage für's Schlafzimmer
Siriuskogel am 30.10.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  2 Beiträge
Anlage für's Schlafzimmer gesucht
fabimue22 am 02.09.2014  –  Letzte Antwort am 03.09.2014  –  4 Beiträge
suche was kleines, feines fuers Schlafzimmer!
Sahayn am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  8 Beiträge
Suche einfachen Stereo-Receiver für's Schlafzimmer
GreenLeaves am 11.03.2013  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  7 Beiträge
Ersatz für alte Denon Lifestyle Anlage für's Schlafzimmer
leo333 am 27.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.10.2015  –  16 Beiträge
Kompaktanlage für's Büro gesucht
SGE-2001 am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  3 Beiträge
Gute Lautsprecher "für's Leben"
cryptkeeper am 01.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  25 Beiträge
Stereoanlage für's Wohnzimmer
BravoViktor am 23.03.2015  –  Letzte Antwort am 25.03.2015  –  9 Beiträge
Soundsystem für's Zimmer
macviro am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 19.07.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • SEG
  • Teac

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.267