Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Bassstarke In-Ears bis 60 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
oettlerbier
Neuling
#1 erstellt: 11. Jun 2006, 13:59
Hi,
ich habe einen Ipod nano und die mitgelieferten Kopfhörer sind kaputt.(waren auch mieserabel im Klang) Naja ich höre viel Elektronische Musik und mir kommt es hauptsächlich auf den Bass an. Ich habe mich auch schon selber umgeguckt, doch konnte in einem so großen Kopfhörer-Dschungel nicht zurechtfinden, und dann bin ich hierhin gekommen und hoffe hier bekomme ich eine bessere Beratung.
Dabei ist zu beachten:
-Budget reicht nur bis 60 Euro
-die In-Ears sollten robust und für den alltäglichen Einsatz sein
-Bassbetonter Sound

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
oettlerbier
0le9
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jun 2006, 12:56
hi,

probiere koss the plug, ist ein sehr bassiger kh.
oettlerbier
Neuling
#3 erstellt: 13. Jun 2006, 13:14
Hi,
danke für die Antwort!!!
also di Koss the plug hat ein freund von mir ich find den sound auch echt super, aber leider passen diese schaumstoffaufsätze überhaupt nicht in mein ohr!!
naja also ich hab mal in andere diskussionen reingeschaut und hab gesehn, dass die sennheiser cx300 und die creative ep-630 sehr gut sein sollen, aber die meinungen trennen sich sehr. manche sagen die wären genau baugleich, andere sagen, die sennheiser wären besser...hat da vllt richtige beweise???
würde mich auf ne antwort freuen...
Caligula
Stammgast
#4 erstellt: 13. Jun 2006, 15:24
Creative EP-630
oettlerbier
Neuling
#5 erstellt: 13. Jun 2006, 15:38
Creative EP-630
aha.
viel weiter hilft mir das jetzt leider nich...
Caligula
Stammgast
#6 erstellt: 13. Jun 2006, 17:22
Beweisen kann ich das nicht. Subjektives Empfinden.
Was soll man Dir denn überhaupt beweisen???
sound67-again
Gesperrt
#7 erstellt: 13. Jun 2006, 17:25
Ihr wisst hoffentlich, dass die Krankenkassen demnächst die Behandlung von Gehörschäden, die durch grob fahrlässiges Verhalten entstehen, nicht mehr bezahlen ...
GoldeneZeit
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Jun 2006, 19:06
Wobei ich noch mal auf den The Plug zurück kommen würde.
Ich habe mir das Teil damals blind nach Tipps hier gekauft und bin die ersten paar Tage garnicht mit denen klar gekommen. Die Dinger wollten einfach nicht richtig in mein Ohr->der Klang war sehr schlecht. Hat sich mit ein bisschen Routine gegeben.
Allerdings finde ich, dass der KH nen ziemlichen Abfall ab den Mitten hat, sodass ich das Equalizer-Pre Set auf Klassik stehen hab. Damit klingts super.

Man muss den Dingern aber ein paar Tage geben.
Sonst such mal mach den genannten von Creative. Die müssen ziemlich ordentlich sein, kenne sie selber aber nicht
Summerset
Stammgast
#9 erstellt: 14. Jun 2006, 11:29
Versuch doch mal die Sennheiser CX 300 zu finden, die sollen sehr gut sein und haben einen Listenpreis von 70.- EUR. Den The Plug finde ich eigentlich ganz gut, hat der nicht auch diverse Ohrpolster dabei, damit er garantiert in jeden Lauscher passt?
Abraten kann ich nur von allen Panasonics, die sind gar nicht mal so billig und sehen schick aus. Haben nur leider überhaupt keinen Tiefgang. Hab sie mir gekauft und dagegen klangen die Beipack-Kopfhörer von Apple fast wie ein Klipschorn
oettlerbier
Neuling
#10 erstellt: 14. Jun 2006, 15:35
naja...also ich glaub ich kauf mir jetzt die ep-630, von denen hab ich bis jetzt nur gutes gehört...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aufgabe: Suche schicke, bassstarke LS in silber oder schwarz (kein Holzfurnier) bis 300 Euro
beat-box am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  4 Beiträge
Bassstarke Lautsprecher bis max 140 euro
JaCkY_bOyS am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  6 Beiträge
Kaufberatung bassstarke Stereo Ls
Superduke am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  13 Beiträge
Bassstarke Standlautsprecher ca 200 ?
regest am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  50 Beiträge
Bassstarke Anlage bis 600?
dubwoofer am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  4 Beiträge
Bassstarke PC Anlage bis 400 Euro
UltraViolent-Bass am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  2 Beiträge
SUCHE: Stereo Verstaerker bis 60 Euro gebraucht
Knobson am 27.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.07.2013  –  4 Beiträge
Kaufberatung für einen Kopfhörer - ca. bis 60 Euro
leech am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  2 Beiträge
Bassstarke 2.1 Anlage für 750 Euro gesucht
Awesome_Face am 16.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  7 Beiträge
Standlautsprecher bis 800 Euro gesucht
doctor_best am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Creative
  • Sennheiser

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 107 )
  • Neuestes Mitglied*McIntosh-Fan*
  • Gesamtzahl an Themen1.346.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.477