Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


sonics argenta mit unison research unico?

+A -A
Autor
Beitrag
appice
Stammgast
#1 erstellt: 19. Jul 2006, 17:53
Hallo allerseits,

bin neu im Forum und plane, mein 18 qm Musikzimmer neu in Stereo zu beschallen.

Hat schon jemand die Sonics Argenta an dem Unison (evtl. reicht der Picollo ) gehört?
Als Zuspieler hätte ich den Cambridge Azur 640 V2 im Auge.

beste Grüsse

Appice
schönhörer
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Jul 2006, 18:03
hallo,

nein, noch nicht. von innen sehen mir die unison-amps aber wie die - für den preis - größten stümpergeräte der welt aus.
was sich manche hersteller rausnehmen, wenn's darum geht, den preis zu erhöhen, nur weil ein paar flaschen in der eingangsstufe hängen.

sorry, wurde nur bei dem namen aggressiv. die sonics boxen finde ich übrigens auch absolut low-endig (für den preis).

liebe grüße,

schönhörer
appice
Stammgast
#3 erstellt: 19. Jul 2006, 18:13
...obwohl alle drei Komponenten hier im Forum hochgelobt werden.

Appice
schönhörer
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Jul 2006, 18:31
hallo,

ich könnte ihr dir drei technisch (aber das zählt hier meistens nicht) höherwertige komponenten empfehlen, die nur einen bruchteil der oben genannten geräte kosten. mach ich aber nicht, weil ich dann beleidigt werde kannste mich aber privat fragen, ich erkläre dir das dann auch, so dass du nachlesen und vergleichen kannst.

liebe grüße,

schönhörer
hammermeister55
Stammgast
#5 erstellt: 19. Jul 2006, 21:21

schönhörer schrieb:
hallo,

ich könnte ihr dir drei technisch (aber das zählt hier meistens nicht) höherwertige komponenten empfehlen, die nur einen bruchteil der oben genannten geräte kosten. mach ich aber nicht, weil ich dann beleidigt werde kannste mich aber privat fragen, ich erkläre dir das dann auch, so dass du nachlesen und vergleichen kannst.

liebe grüße,

schönhörer


@ schönhörer
Warum durch so eine Aussage regst du ja schon zu Beleidigungen an.
z. B. ...gling oder ähnliches,
@ Appice
Das hier ist ein Forum hier sind Meinungen gefragt, also Tips die jeder nachvollziehen kann. Hören muss natürlich jeder selber.
Wenn du die Kombination gehört hast und sie dir gefällt, dann ist sie auch das Geld wert. Natürlich kannst du bei dem Raum einen NAD320 BEE an ein Paar VA Haydn Grand oder ASW Genius 100, oder ALR Note 3.
Ob du da grosse Unterschiede Hören wirst, hängt von deinem Gehör ab.
Preislich so eine Liga.

MfG
Rüdiger
xlupex
Inventar
#6 erstellt: 19. Jul 2006, 22:00
Wenn man vor hat sich intensiver mit HiFi zu beschäftigen, nicht nur mal eben so im jugendlichen vorbeigehen (was nicht schlecht sein muss), dann halte ich die Sonics nicht für emfehlenswert.
Beschallen können die einen Raum aber bestimmt.

Die Unsion Unicos fand ich persönlich beim anhören immer höchst langweilig und nichts-sagend.
Mein Tipp mache ich öffentlich: Schau mal bei HiFi-Akademie (www.hifiakademie.de)
appice
Stammgast
#7 erstellt: 20. Jul 2006, 11:07
Ich höre mir alles an und melde mich dann. Hoffentlich wird's nicht soo schlimm..

Appice
höhrbarBX
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 08. Dez 2006, 01:09
Meld Dich mal !
appice
Stammgast
#9 erstellt: 08. Dez 2006, 16:19
Hi,
verschiebt sich leider alles ein wenig nach hinten.

Gruss

Appice
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unison Research Unico CD
frnkhud am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2015  –  19 Beiträge
Sonics Argenta = % beim Kauf ?
Röhrenfreak am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  3 Beiträge
Boxen für Unison Unico
-Arcus- am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  84 Beiträge
Cyrus 8vs2 meets Sonics Argenta
-Vargas- am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  3 Beiträge
Unison Unico und AudioPhysic Padua
preigl am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  3 Beiträge
Unison Unico oder Marantz Pm 15 S1 ?
djhydason am 13.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  27 Beiträge
CD Player für Unison Unico P
sebb1980 am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  5 Beiträge
Unison Unico oder Atoll PR200/AM100
tankpusher am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  2 Beiträge
Verstärker für Sonics Argenta
peter61 am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  9 Beiträge
Vollverstärker für Sonics Argenta
Ho2 am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • ASW

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 138 )
  • Neuestes MitgliedEsskuchen
  • Gesamtzahl an Themen1.344.939
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.303