An die Fachleute hier!!!

+A -A
Autor
Beitrag
tom140182
Neuling
#1 erstellt: 20. Jan 2003, 22:36
Hallo zusammen!!!

Ich als blutiger Anfänger in Sachen HiFi-Komponenten hätte da mal 1 bis 2 Frage(n).

Ich möchte mir eine Anlage aus Einzelkomponenten zusammenstellen und hab da jetzt einen Verstärker angeboten bekommen. Die Typenbezeichung ist Technics SU-V660. Leider finde ich zu diesem Ding weder bei Google noch bei einer anderen Suchmaschine irgendwelche hilfreichen Info´s dazu.
Ist das Teil schon so alt oder vielleicht ein Produkt das in Deutschland unter einer anderen Bezeichnung läuft??? Wer kann mir da weiter helfen?

Meine 2.te Frage geht dann eher in Richtung Kaufberatung, so das ich schon richtig in dieser Kategorie bin. Und zwar gehts wieder mal um das Thema Lautsprecher. Ich glaub ich habe schon alle Beiträge zu diesem Thema durch gelesen, aber leider immer noch nicht das Passende gefunden.

Ich suche gute Allroundlautsprecher(wenn es die Bezeichung gibt??) für max 150 Euros/Paar. Ich weis das ist nicht viel, aber ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Freak wie manch andere hier (is nicht negativ gemeint, wär auch echt ein interessantes Thema, nur leider fehlt die Zeit).

Also wie gesagt, bitte Vorschläge für gute Lautsprecher (auch gerne Standboxen, wenns da in der Preisklasse was vernünftiges gibt) für ein Zimmer vom ca. 25m².

Danke schon mal
renek
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jan 2003, 05:08
kauf dir am besten was gebrauchtes. Und das am besten nicht bei eBay. Schau dich mal bei HiFi läden in deiner umgebung um. Viele von denen haben Gebrauchtes.
HifiPhlipper
Stammgast
#3 erstellt: 24. Jan 2003, 18:46
Die Standlautsprecher von I.Q. oder Jamo sind die einzigen, die mir einfallen und gemessen an der Preisklasse was taugen (Frag mich nicht nach Typenbezeichnungen). Ausserdem gibts die in fast überall zum Probehören.

Viel Spass dabei...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
An die Sansui Fachleute , oder die bescheid wissen
ratzemen am 14.05.2016  –  Letzte Antwort am 14.05.2016  –  2 Beiträge
Verstärker+CD-Player gesucht. Fachleute gefragt!
JackoC83 am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  6 Beiträge
Gesucht: 2.1/2.0 für meinen Raum (mit Skizze für Fachleute)
MaaIs am 03.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.10.2015  –  17 Beiträge
Ist dieses/diese Set/Anlage gut zusammengestellt? Frage an die Fachleute !
Bam24 am 31.12.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2018  –  7 Beiträge
Neues Kassettendeck
Helmut am 21.10.2003  –  Letzte Antwort am 28.10.2003  –  13 Beiträge
Technische Infos über Verstärker, Lautsprecher usw.
trader65 am 30.04.2010  –  Letzte Antwort am 30.04.2010  –  4 Beiträge
Lautsprecher an FS
hamburger79 am 30.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  8 Beiträge
Welche Lautsprecher passen?
jdziony am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  2 Beiträge
PC Musikanlage
aNNa_ am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  2 Beiträge
2 kleine Endstufen durch eine Große ersetzen?
tallauscher_ am 28.11.2017  –  Letzte Antwort am 01.12.2017  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen