Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Verstärker+CD-Player gesucht. Fachleute gefragt!

+A -A
Autor
Beitrag
JackoC83
Neuling
#1 erstellt: 08. Sep 2010, 14:50
Hallo an Alle!

Ich möchte mir eine Stereo-Anlage (Verstärker+Cd Player) zulegen u. brauche Eure Tipps(Ich genieße gerne Musik,John Mayer,Eric Clapton usw.)

Die neue Anlage werde ich mit Jamo D 590 betreiben...Sind die Lautsprecher Eurer Meinung ausreichend oder lieber sollte ich die mit etwas anders ersetzen...

Mein Budget -um die 1 000 EU

Hab so bischen nachgegoogelt u. einige als Beispiel gefunden...Pioneer AA9J,Arcam A28,

Die Komponenten müssen nicht nagelneu sein

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten...
GRUß an ALLE


[Beitrag von JackoC83 am 08. Sep 2010, 14:51 bearbeitet]
baerchen.aus.hl
Inventar
#2 erstellt: 08. Sep 2010, 15:10
Hallo,

die Jamo D509 ist ein gute Box ich mochte sie zum "rocken" nicht so sehr. Hast Du sie schon mal gehört? Wie groß ist denn der Raum in der die Anlage spielen soll und wie ist es um die Stellplätze bestellt. Werden die Boxen relativ frei im Raum stehen oder doch eher etwas eingequetscht in den Ecken?

Gruß
Bärchen
JackoC83
Neuling
#3 erstellt: 08. Sep 2010, 16:44
Danke für rasche Antwort...

In dem Raum haben wir keine große Möbel stehen(Piano,Tisch,Sofa,sidebord)...der Raum ist 4m x 5,30m groß
Der Box war bislang mit dem denon pma-860 u. einem dvd von Pioneer im Betrieb...keine Große Sache :/
Wir wollen (ich u. meine Frau)wirklich was besseres jetzt im Zimmer haben...

Unsere Musikrichtung---pop,blues,jazz(norah jones:)),soft rock,funky...
AUF KEINEN FALL heavy Metal,Hard Rock oder Techno=ist ja einfach nicht unser Geschmack


GRUß


[Beitrag von JackoC83 am 08. Sep 2010, 16:55 bearbeitet]
Chrisnino
Stammgast
#4 erstellt: 08. Sep 2010, 16:52


[Beitrag von Chrisnino am 08. Sep 2010, 16:57 bearbeitet]
weimaraner
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 08. Sep 2010, 17:28
Hallo,

so übel ist der Denon jetzt aber nicht,
das ist euch doch bewusst,oder?

Ob jetzt von einem neuen Verstärker sooo grosse Unterschiede ausgehen werden,
das würde ich nicht pauschal unterschreiben.

Aber ich akzeptiere natürlich wenn man wieder mal was Neues haben möchte,
voll und ganz.

Ob die Jamos Eurem Geschmack entsprechen könnt nur ihr entscheiden,
bei den Lautsprechern ist die Klangvielfalt und Klangunterschiede sehr unterschiedlich und breit gefächert,
die wichtigste Baustelle m. M..

Gruss
baerchen.aus.hl
Inventar
#6 erstellt: 08. Sep 2010, 17:48

weimaraner schrieb:
Hallo,

so übel ist der Denon jetzt aber nicht,
das ist euch doch bewusst,oder?

Ob jetzt von einem neuen Verstärker sooo grosse Unterschiede ausgehen werden,
das würde ich nicht pauschal unterschreiben.

Aber ich akzeptiere natürlich wenn man wieder mal was Neues haben möchte,
voll und ganz.

Ob die Jamos Eurem Geschmack entsprechen könnt nur ihr entscheiden,
bei den Lautsprechern ist die Klangvielfalt und Klangunterschiede sehr unterschiedlich und breit gefächert,
die wichtigste Baustelle m. M..

Gruss


Zustimmung... Der Deneon ist so schlecht nicht, am meisten Potenzial liegt in der Veränderung der Lautsprecher. Es macht sinn alles Geld dort zu investieren. Welcher LS? Die Jamo ist nicht falsch und imho sowohl für die Raumgröße als auch für die Musik geeignet. Geht aber bei den örtlichen Händlern Probehören
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker/ CD-Player gesucht
Alois24 am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  9 Beiträge
Verstärker + CD Player gesucht
Marcel-Do am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2013  –  6 Beiträge
Verstärker und CD-Player gesucht
Schick1983 am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  13 Beiträge
Verstärker und CD-Player gesucht
rewiesion am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  5 Beiträge
Gesucht --> Verstärker und CD Player
am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  36 Beiträge
CD Player gesucht
andreaspw am 03.07.2015  –  Letzte Antwort am 05.07.2015  –  16 Beiträge
CD Player gesucht!
Vaadwaur am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  13 Beiträge
CD-Player + Boxen gesucht
Kings.Singer am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 01.06.2004  –  13 Beiträge
CD-Player - Entscheidungshilfe gesucht!
Kratopluk am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  2 Beiträge
Hochwertiger CD-Player gesucht
Boxenbastler am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Jamo
  • Yamaha
  • Advance Acoustic
  • Pioneer
  • Vivitek

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 55 )
  • Neuestes Mitglieddj_Lowlax
  • Gesamtzahl an Themen1.345.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.960