Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Neue Frontlautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Iguana82
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Nov 2003, 22:39
Hallo alle miteinander!

Ich habe mir vor einem Jahr meine Sony-Anlage gekauft (FM-Verstärker 5.1,DTS,800W) mit entsprechendem DVD/CD/MP3-Player. Das ganze war ein Set mit einem Einsteigerboxenset von Magnat (halt 5 kleine Sateliten, kleiner Center + Subwoofer). Die kleinen Frontspeaker habe ich durch meine alten großen Standlautsprecher ersetzt. Die waren mal aus dem Baumarkt und haben eine entsprechende Qualität!
Der Verkäufer der Anlage hatte mir das empfohlen, wenn ich auch viel Musik damit hören möchte.

Ich möchte jetzt die beiden Großen durch was anständiges austauschen. Die Boxen sollen halt ansprechenden Klang bieten (so dass man sich MTV unplugged anhören kann, ohne dass sich einem bei den Verzerrungen die Fußnägel aufrollen), aber das in einem eher niedrigen Preissegment! Außerdem sollten sie sich bei DVD's gut in das Magnatboxenset einfügen.

Viele Wünsche, ich weiß, habt ihr ein paar Tips?

Eine Idee von mir: Heco Cerion Tower-Paar für 299,50Euro

Gruß, Sebastian
Olix
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Nov 2003, 23:16
Hi Sebastian

wären für dich evtl. die Nuberts interessant? Nubox 380 sind (nicht nur) beliebt bei jugendlichen Konsumenten

Ich selbst habe die 400er, werde mir aber wg. der Raumgröße die 380er liefern lassen. Die vertragen auch ordentliche Pegel, ich kriege jedenfalls meinen 1801 nicht an die Grenzen des machbaren.

Schau dir das Angebot mal auf www.nubert.de an und lass dir die evtl. mal zuschicken.

Die brauchen aber ca ne Woche bis die sich richtig eingespielt haben, auch in Deinen Ohren.
Wenns dann nicht gefällt, kannst Du die immernoch innerhalb 3 Wochen zurückschicken.

viele Grüße,
Oli
Iguana82
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 17. Nov 2003, 23:28
Ich weiß nicht, wie die Boxen von Nubert klingen, sie gefallen mir jedoch schon rein optisch nicht.

Ich hoffe auch, ich bin nicht falsch verstanden worden. Ich suche keine "Bumm-Bumm-Boxen", ohne Nubert etwas zu unterstellen, Techno höre ich garnicht.

Ich möchte einfach mein Heimkino-Einsteiger-Set um hochwertigere Frontlautsprecher aufwerten, die angenehmen Klang bieten, wenn ich auch mal nur Musik darauf höre.
Olix
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Nov 2003, 23:49
hehe... Optisch sind die Nuberts nicht ungedingt ein Blickgfang. Schau dich halt mal im Forum um. Du kannst viel Zeit hier verbringen und auch viel Verwirrung finden, aber ums Probehören in Deinen vier Wänden wirst Du nicht rumkommen. Aber das ne Nubert in ner anderen Klasse spielt wie ein Magnat-Set sollte Dir klar sein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage für MP3
Karl_Nagel am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  10 Beiträge
meine Anlage behalten oder eine neue nehmen
Oldie-Fan am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  19 Beiträge
Standlautsprecher oder Sateliten+Subwoofer
dibaso am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  4 Beiträge
CD oder MP3 Player
vicecity666 am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  6 Beiträge
Anlage mit Ipod und MP3
vonnina am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  5 Beiträge
Möchte kleine Satellitenlautsprecher durch große Standboxen ersetzen - geht das?
Philip_DVD am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  14 Beiträge
Guter CD-Player mit MP3 ?
Fred_Clüver am 18.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  2 Beiträge
Neue Anlage
LoOkY am 19.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  3 Beiträge
Ich brauch eine neue Anlage
seddens am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  15 Beiträge
anfänger: karat mit sony verstärker?
supermischa am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 120 )
  • Neuestes MitgliedTobitobsen88
  • Gesamtzahl an Themen1.345.650
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.235