Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Zimmer Boxen

+A -A
Autor
Beitrag
r1g-A
Neuling
#1 erstellt: 12. Nov 2006, 01:45
Hi also ich möchte mir ein Lautsprechersystem für mein Zimmer kaufen

Ich habe ein Sony Str-db790 verstärker
und möchte jetzt dazu ein system boxen haben der Sub muss ein extra stromzufur haben sonst klappt er nicht.

ich habe unter Heimkino gesucht aber das sind ja immer noch diese einheiten zum Regeln dabei von lautstärke und so aber das will ich ja über den receiver/verstärker laufen lassen

die kabel sollten auch extra an die boxen anzuschließen sein weil ich eine lange strecke durchs zimmer haben und sonst müsste ich die kabel so doof anflicken und da wird der sound ja scheisse bei einem zu geringen querschnitt

standboxen geheen auch nicht weil sie das zimmer zusteellen würden es müssen schon boxe sein die auf ein Regal passen.
Torsten_Adam
Inventar
#2 erstellt: 12. Nov 2006, 01:50
Hmmmmm, was suchst du?

Stereo Lautsprecher oder Heimkino Lautsprecher?
Also nochmal klarer gefragt, zwei LS oder 4 LS + Center + Subwoofer???


ich habe unter Heimkino gesucht aber das sind ja immer noch diese einheiten zum Regeln dabei von lautstärke und so aber das will ich ja über den receiver/verstärker laufen lassen


Das sind doch diese Kasper-Anlagen aus dem Lidl, Oder???

Achso, wieviel willst du ausgeben?
r1g-A
Neuling
#3 erstellt: 12. Nov 2006, 01:53
4 LS + Center + Subwoofer

aber gibt es diese Heimkino auch ohne diese Regeleinheit ich möchte nur die Boxen haben weil ich direckt auf den verstärker gehe normal ist da ja imme rnoch son ding bei von mann lautstärke und so einstellen kann

die anlage soll einen geilen klang ahben und guten bass und optsich was hergeben

nein die müssen ja z.b nicht aus dem aldi sien meikn sowas wie logitech z 5500


[Beitrag von r1g-A am 12. Nov 2006, 01:54 bearbeitet]
Torsten_Adam
Inventar
#4 erstellt: 12. Nov 2006, 01:55

r1g-A schrieb:
4 LS + Center + Subwoofer

aber gibt es diese Heimkino auch ohne diese Regeleinheit ich möchte nur die Boxen haben weil ich direckt auf den verstärker gehe normal ist da ja imme rnoch son ding bei von mann lautstärke und so einstellen kann

die anlage soll einen geilen klang ahben und guten bass und optsich was hergeben

nein die müssen ja z.b nicht aus dem aldi sien meikn sowas wie logitech z 5500


Wie groß ist dein Budget???

Ausserdem bist du mit deiner Frage hier falsch, dass ist hier die Stereo-Sparte.

Ich schätze, "einen geilen Klang und guten Bass" wirst du nicht unter 500 bis 1000€ bekommen!


[Beitrag von Torsten_Adam am 12. Nov 2006, 02:01 bearbeitet]
r1g-A
Neuling
#5 erstellt: 12. Nov 2006, 02:01
ja so 200-400 euro würd ich ausgeben
Torsten_Adam
Inventar
#6 erstellt: 12. Nov 2006, 02:09

r1g-A schrieb:
ja so 200-400 euro würd ich ausgeben



Dann gucke mal hier:
http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_1001.cfm?lcom=68
Unter dem würde ichnicht gehen, besser noch einbisschen sparen.
r1g-A
Neuling
#7 erstellt: 12. Nov 2006, 02:16
jetzt ahb ich noch ein prob die boxen müssen schwarz oder wieß sein weil si sonst null optisch in mein zimmer reinpassen
Torsten_Adam
Inventar
#8 erstellt: 12. Nov 2006, 02:22

r1g-A schrieb:
jetzt ahb ich noch ein prob die boxen müssen schwarz oder wieß sein weil si sonst null optisch in mein zimmer reinpassen


Dieses Lautsprecher Set bekommst du in Kirsche oder Schwarz oder Ahorn!!!!!!!!!
r1g-A
Neuling
#9 erstellt: 12. Nov 2006, 02:29
ah hab ich jetzt auch gesehen und steht sogar noch dick drann *sich vor den kopf hau* ich dank dir aber ne kleine frage hab ich noch aktive sb heißt das der sb ne eigene Stromquelle hat oder?
Torsten_Adam
Inventar
#10 erstellt: 12. Nov 2006, 02:38

r1g-A schrieb:
ah hab ich jetzt auch gesehen und steht sogar noch dick drann *sich vor den kopf hau* ich dank dir aber ne kleine frage hab ich noch aktive sb heißt das der sb ne eigene Stromquelle hat oder?


Ja, genau!
Aktiver Subwoofer hat einen eigenen Verstärker und braucht daher einen eigenen Stromanschluss.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxen für ein kleines Zimmer
ElPsyCongroo am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 03.11.2014  –  17 Beiträge
Boxen und Verstärker gesucht
Waterpipe am 19.10.2003  –  Letzte Antwort am 24.10.2003  –  31 Beiträge
Welche Boxen sind für mein Zimmer geeignet?
RedWaterGlow am 21.12.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  24 Beiträge
passende Boxen zum Zimmer und receiver
Deca20 am 09.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  5 Beiträge
Kleines Zimmer - kleine Boxen?
white-flame am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  20 Beiträge
Musikbeschallung 30qm Zimmer - Wandmontage Boxen
Shinobi82 am 22.11.2015  –  Letzte Antwort am 22.11.2015  –  3 Beiträge
Verstärker/Boxen für mein Zimmer
lyx am 27.03.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  48 Beiträge
Suche ein Stereosystem fürs Zimmer
Palmero am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  14 Beiträge
Verstärker und Boxen gesucht
deforce am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  12 Beiträge
Neues Zimmer neue Boxen ....
PhilUrlaub am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 15.10.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • JBL
  • Logitech

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 93 )
  • Neuestes MitgliedEmilia123
  • Gesamtzahl an Themen1.345.614
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.630