Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


TEAC DR-H300

+A -A
Autor
Beitrag
Jazzer_81
Neuling
#1 erstellt: 14. Jul 2007, 19:33
Hallo zusamen

Hab mich gerade in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung ein paar Antworten zu bekommen.
Eure Suche hab ich schon benutzt jedoch wurden nicht alle Fragen geklärt.

Falls Ihr eine vergleichbare Anlage in der Preiskategorie und Größe kennt, wäre das super.
Bin verzweifelt auf der suche nach einer guten Kompaktanlage mit DVD Player, MP3 und am liebsten auch USB.

So, nun zu meinen Fragen.
--Kann ich an den USB-Port auch meine 2,5" Festplatte anschließen( Stromversorgung über USB Leitung ).
--Wie schauts mit der Ordnerverwaltung aus.
--Kann ich Filme von Festplatte oder USB Stick abspielen, und wenn ja, welche Formate.
--Ich möchte meine alten Grundig-Kugelboxen Audiorama 4000 an die Anlage anschließen. Ist dies möglich?
--Werden die Titel (Name,Interpret...) im Display angezeigt?
Falls nicht, werden diese dann auf dem Fernseher ausgegeben?

Ich weis das sind viele Fragen aber in den Herstellerangaben steht einfach nix drin und auch sonst ist es sehr schwer an Informationen zu gelangen.

Falls jemand eine andere gute Anlage kennt, die meine Bedürfnisse befridigen könnte, bin ich für Tips sehr dankbar.

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
mfG Jazzer


[Beitrag von Jazzer_81 am 14. Jul 2007, 19:44 bearbeitet]
Brett.Sinclair
Neuling
#2 erstellt: 16. Jul 2007, 06:16
Hallo,

das Gerät interessiert mich auch.

Freue mich auch auf Antworten.

Viele Grüße
Jazzer_81
Neuling
#3 erstellt: 16. Jul 2007, 14:39
Da wären wir nun 2.
Nun brauchen wir nur noch jemanden, der die Anlage besitzt und uns helfen kann....


PS: Hab noch ne Frage: Kann die Anlage mp3s von DVD abspielen?
Multisaft
Stammgast
#4 erstellt: 16. Jul 2007, 16:00
da ihr beide relativ neu seit. es gibt oben einen punkt der heißt "suche" dort einfach die bezeichnung eingeben. ihr werded mehrere beiträge von forenusern finden sowie fremdlinks zu tests. auch eure fragen sollten dort beantwortet werden!
Jazzer_81
Neuling
#5 erstellt: 16. Jul 2007, 17:28
Ich hab in der Suche unter DR-H300 schon 20 Themen durchgelesen(den Test hab ich auch gelesen), aber die oben aufgeführten Fragen werden nicht geklärt!!!

mfG Jazzer
Jazzer_81
Neuling
#6 erstellt: 18. Jul 2007, 18:27
Hallo zsammmen

Habe eine PM vom MIK_62 erhalten, in der er schreibt, daß der USB EIngang 300 Ordner mit je 600 Dateien verwaltet. Also insgesamt 180000 Musikstücke.Danke noch mal für die Antwort.

Ich hab nun endlich einen Händler gefunden, wo man die Anlage auch mal ausprobieren kann.
Werde nächste Woche mit ein paar DVD's CD'S und meiner Festplatte bewaffnet dat Teil testen und hier dann berichten.

mfG Jazzer
Brett.Sinclair
Neuling
#7 erstellt: 19. Jul 2007, 06:46

Jazzer_81 schrieb:

Werde nächste Woche mit ein paar DVD's CD'S und meiner Festplatte bewaffnet dat Teil testen und hier dann berichten.


Danke, das wäre wirklich super.

Ich warte ...................
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi-Anlage mit USB-Anschluss?
daaaaavid am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  7 Beiträge
Teac DR-H300
MCMLXXXVII am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  3 Beiträge
Boxen zu Teac DR-H300?
harald77 am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  8 Beiträge
Suche nette Kompaktanlage mit USB Anschluss.
Northsea am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  2 Beiträge
Kompaktanlage mit anständigem USB?
bttb930 am 10.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  35 Beiträge
Suche CD Player (MP3,USB)
Toulouse1 am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  5 Beiträge
Kompaktanlage mit USB-Anschluss
daniac am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  4 Beiträge
Kompaktanlage,CD,MP3,USB
satfanman am 07.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  2 Beiträge
Teac DR-H300 welche Boxen
saratim am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  10 Beiträge
Amateur-Anlage mit MP3 bzw. USB
inselmaik am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 75 )
  • Neuestes MitgliedMORNLP
  • Gesamtzahl an Themen1.345.423
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.197