welchen low-budget Verstärker?

+A -A
Autor
Beitrag
BrightUp
Neuling
#1 erstellt: 10. Sep 2007, 18:14
Hallo!

Wieviel sollte man für einen einfachen, aber soliden Stereo Verstärker mindestens ausgeben?
(am besten ihr nennt mir gleich mal ein paar namen)
Danke!
wiesodenn
Stammgast
#2 erstellt: 10. Sep 2007, 18:23
...ist hier sicher auch schon mehrfach besprochen! Bitte auch mal die "suche" Funktion nutzen...auf "erweitert" gehen und dann Stereo...

mögliche Vertreter: der kleine Denon, der kleine NAD, der kleine Rotel...natürlich gibt´s da auch noch andere...

...persönlich würde ich einen der letzten beiden wählen!
Dann mal erquickliches suchen!
Gruß
BrightUp
Neuling
#3 erstellt: 10. Sep 2007, 18:27
ja gibt´s auch welche die nur um die 150 kosten, oder sollte man da besser auf dem gebrauchtmarkt umschau halten?
armindercherusker
Inventar
#4 erstellt: 10. Sep 2007, 18:31
Hallo BrightUp !

Für 150 Euro wird´s ganz schön eng.
Da würde ich einen gebrauchten nehmen ( kostet ca. 20 - 50 % vom NP )

Für welche Lautsprecher soll er sein ?

Hörst Du auch Schallplatten ( Phono ) ?

Gruß
wiesodenn
Stammgast
#5 erstellt: 10. Sep 2007, 18:40
...ich würde tatsächlich bei Deinem Budget lieber einen Gebrauchten nehmen, es sei denn, die Garantie ist Dir wichtig! Dann wird´s gebraucht über Händler auch schwierig!

Da bleiben dennoch die o.g. Namen, dann kannst du noch bei HK (Harman Kardon), Pioneer, Sony ES, Yamaha o.ä. gucken. Auch hier im "Biete"-Bereich gibt es häufig mal ordentliche Angebote. Oder Du stellst das unter "Suche" ein. Mir fällt aber auf, daß auch manchmal echte "Schätzchen" unter dem Namen "Vintage" angeboten werden...die werden dadurch nicht besser, daß sie "Vintage" sind oder sein sollen...aber "teurer"...

Richtig ist, daß Du Dir überlegen solltest, was Du wirklich unbedingt brauchst: Fernbedienung? Phono-Eingang?

Gruß
BrightUp
Neuling
#6 erstellt: 10. Sep 2007, 19:45
Ich hab mir bisher die kleine Nubert Nubox herausgesucht. Ich höre ausschließlich von CD.. mit fernbedienung wär schon besser


[Beitrag von BrightUp am 10. Sep 2007, 19:46 bearbeitet]
armindercherusker
Inventar
#7 erstellt: 10. Sep 2007, 20:45
Nur ein paar Beispiele :

http://cgi.ebay.de/Y...QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/H...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Diese Geräte bekommst Du bei normalen Auktionen ( ohne Sofort-Kauf ) ca. 10 - 25 % günstiger.

Ansonsten ( ein wenig teurer ) : NAD oder Denon

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Low-budget: nuBox400 + welchen Verstärker?
CriZ am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  12 Beiträge
stabiler low budget Stereo-Verstärker
maibuN am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  9 Beiträge
WELCHEN VERSTÄRKER? :(
KaiserMaik am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  2 Beiträge
Low Budget HDMI-Verstärker
humanica am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 19.08.2014  –  5 Beiträge
Passender Low-Budget Stereo-Verstärker
admyn am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  4 Beiträge
Low-low-low-Budget Regallautsprecher
Vulture_ am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  3 Beiträge
Welcher Low Budget Stereo Verstärker?
Fabex am 11.05.2022  –  Letzte Antwort am 24.02.2023  –  24 Beiträge
Verstärker(LOW-BUDGET??)
Tom-Bär1964 am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  22 Beiträge
Low Budget Receiver\Verstärker
fighter02301 am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  3 Beiträge
Start Stereo Receiver, low budget oder nicht low budget ?
take am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 16.09.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.671

Hersteller in diesem Thread Widget schließen