Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Low Budget Receiver\Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
fighter02301
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Aug 2008, 10:55
Mahlzeit,

ich bin imo auf der Suche nach einem neu/gebrauchten Receiver\Verstärker!

Maximal 150 Talas möchte ich investieren! Mehr geht auf garkeinfall da ich erst mein Zimmer neu eingerichtet habe!

An dem Receiver\Verstärker soll dann mein TV, DVD, Laptop und evtl noch meine MultiHDD angeschlossen werden (aber nicht zwingend notwendig!

Momentan habe ich ->

Quadral Shogun MK IV
Pioneer Stereo Receiver SX-227

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem alten Receiver, aber der Knopf Tone Defeat hat nen wackeligen und das ist nervig wenn ich da immer rum fummel muss bis ich auf beiden Boxen nen Ton habe!

Musik wird dann zu 95% vom Laptop abgespielt und da ich nicht weiss was besser ist, nen Stereo- oder Sorround Receiver\Verstärker wende ich mcih an euch :)!

danke schonmal

mfg fighter
audiophilanthrop
Inventar
#2 erstellt: 30. Aug 2008, 16:38
Da würde ich nach einem Stereo-Vollverstärker suchen. In dem Preisrahmen ist gebraucht schon ein sehr ordentliches Gerät drin (der SX-227 dürfte ein recht kleiner Receiver sein). Wenn dir das Risiko von Privat zu groß ist, mal einen Blick auf die üblichen Gewerblichen (Hifi-Lepzig und Co.) werfen.

Das Kontaktproblem beim Pio sollte im übrigen mit einer Dose Oszillin o.ä. leicht in den Griff zu bekommen sein, schlimmstenfalls will der Schalter mal nachgelötet werden.
fighter02301
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Aug 2008, 18:14
Hi,

das könnte ich mal nach schauen, vielleicht ist ja wirklich nur ne lötstelle kaputt!?

Nach was für einen Stereo-Vollverstärker sollte ich denn mal ausschau halten? Ich hab da überhaupt keine ahnung! Muss ja nicht neu sein, meist hat man ja glück und kann günstig ein auf ebay schießen;)!

danke

mfg fighter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Receiver für Quadral Shogun MK IV in Stereo-Betrieb
BeneCura am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.10.2012  –  11 Beiträge
Stereo Receiver
Corni91 am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  10 Beiträge
Kaufberatung Low Budget Verstärker/Receiver
KiezKieker am 02.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  26 Beiträge
Receiver oder Tuner und Verstärker?
summer-of-69 am 21.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  9 Beiträge
Receiver
audio-gerbil am 19.02.2004  –  Letzte Antwort am 20.02.2004  –  3 Beiträge
Stereo Receiver + Dvd-Player
ZaO am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  20 Beiträge
Verstärker oder Receiver?
HamHam am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  8 Beiträge
Suche Receiver oder Verstärker für Stereobetrieb im Low-Budget-Bereich
killerMaulwurf am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  20 Beiträge
Kaufberatung Moderner Receiver / Verstärker
Eifelvroni am 01.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.09.2013  –  7 Beiträge
Suche Verstärker oder Receiver
*-JP-* am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Quadral

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 109 )
  • Neuestes Mitgliedlensdu
  • Gesamtzahl an Themen1.344.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.708