DVD oder CD Rexceiver mit Ausgängen zum Anschluss an vorhande Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
mochaos
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Okt 2007, 19:38
Hallo ,

Meine "Anlage" hat den Geist aufgegen ( gute alte Technics *snüff* ) und nun suche ich was einfach zu bedienendes , kleines kompaktes, was auch meine Freundin nutzen kann ohne zu verzweifeln .

Knackpunkte hierbei sind folgende :
Kompakt und klein sollte das Gerät sein ( bevorzugt Würfelform)
Radio Empfang über Kabeltuner , da hie rkein geniessbarer Antenneempfang möglich ist.

!!Augänge zum Anschluss meines vorhandenen Surround Decoders sinf dabsolute Pflicht!!
Hab noch Line in und 1 * Digital frei ( optisch oder Koaxial ist egal)
Auf jeden Fall will ich das gerät mit den vorhanden Boxen betreiben. Später mal ist auch ein ordentliche A/V Receiver geplant.

Als Bonbon wäre USB Konnektivität schön, vor allem mit Aufnahmefunktion auf Stick oder externer HDD
Wenn das noch Programmier wäre.. träum..

Bei einer DVD Lösung kommt mir nur was in die Tüte, wenns Codefree zu schalten geht.
Aufgrund meiner Anschlusswünsche denke ich jedoch, daß es auf einen DVD-Receiver rausläuft

Bisherige Kandidaten sind/waren die Geräte von Teac , wobei der DR-300 dummerweise nur per USB abspielt und nicht aufnehmen kann, ich über den CR-225 Cr-255 keine Anleitung finde und somit einige Fragen offen sind.

Die Cubes von Marantz sind nicht mit USB, also mal nach hinten gestellt.

Onkyo mangelt es auch an der USB option, ausserdem schon fast zu breit. ( Platzproblem in dem neuen Regal)

Ach ja, Preisklasse max 400€ ....

Please help
mochaos
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 30. Okt 2007, 00:10
Je mehr man liest desto verwirrter wird man.
Welches DAB Band unterstütz denn der Teac 255? Band III und Band L oder nur das 3er?

Bzw, welche Geräte unterstzüen DAB Band L?
und noch eins , welche Geräte haben einen Antennenanschluss für JE DAB und UKW?

( Ich befürchte , ich suche die Wollmilchlegende Eierwutz )

Hängengeblieben bin ich kurz am Pure Legato II und dem DRX-60
Hier ist jeodch das fehlende L-Band mir ein Dorn im Auge (sowie die entweder UKW oder DAB Antenne - Entscheidung )
mochaos
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 01. Nov 2007, 01:14
Thread closed.
Gibt eigentlich nichts, was meinen Anforderungen entspricht.
Wenn man diverse Produkte miteinenader verschmelzen würde, schon.
Hab mich für den Teac Cr-225 entschieden.
Alles weitere Infos hier : Teac 225
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mini HiFi Anlage mit CD/DVD USB
pangaea am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  3 Beiträge
CD Player mit variablen Ausgängen
exzessone am 15.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  19 Beiträge
Suche Anlage zum Anschluss am DVD-Player und PC
illim am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  8 Beiträge
CD oder DVD
Sandro1 am 24.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  4 Beiträge
CD oder DvD Player ?
koep08 am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 05.03.2011  –  7 Beiträge
DVD oder CD-Player
Rös am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.09.2007  –  6 Beiträge
CD/DVD-Player
chriscolumb am 11.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  3 Beiträge
CD Player mit variable Ausgängen für Aktivlautsprecher???
_Bestsound am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  14 Beiträge
CD oder DVD Player?
Marco_P. am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2005  –  4 Beiträge
kleine Hifi-Anlage mit ipod-Anschluss
DL999 am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Hersteller in diesem Thread Widget schließen