Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Einbauradio

+A -A
Autor
Beitrag
MartinSch
Stammgast
#1 erstellt: 02. Feb 2008, 14:19
Hallo zusammen

Bin für einen Freund auf der suche nach einem Einbauradio für sein Schlafzimmer.
Am liebsten würde ihm sein wenn man davon zwar nichts sieht, aber das dürfte recht schwer werden. Es sollte ebend auf jeden fall zum einbauen sein und ganz wichtig dabei es muß einen AUX eingang haben da er noch seinen TV dadrüber laufen lassen möchte.
Als Lautsprecher hat er sich ein paar deckenlautsprecher eingebaut und die sollen es auf jeden fall sein.

Habe im Netz schon selber ein wenig gesucht und sowas wie das hier gefunden, was von hause aus schonmal recht klasse ist, aber leider keinen AUX bietet.

Es gibt ja auch sone Einbauradios für Betten, aber bekommt man sowas auch einzeln zu kaufen? bin da bisher noch nicht fündig geworden.

Alternativ hatte er sich mal überlegt ein Autoradio zu nutzen mit einem passenden Netzteil. Aber Problem daran ist das das Netzteil dann ja immer an sein muß um die Sender auch gespeichert zu behalten.

würde mich sehr freuen wenn da jemand eine Idee haben würde was man dazu nutzen kann
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Soundbar für Schlafzimmer
albena am 30.05.2015  –  Letzte Antwort am 31.05.2015  –  5 Beiträge
Welcher Röhren-Verstärker sollte es sein ?
vukyone am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  4 Beiträge
Lautsprecher für das Schlafzimmer
MASTERERS am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 30.01.2013  –  6 Beiträge
Suche guten Vollverstärker für das Schlafzimmer
Markimark28 am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  2 Beiträge
Musikanlage deckenlautsprecher aux
bensonstyle am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2012  –  8 Beiträge
Rotel 1062 / 1070 oder einen ganz anderen - Vollverstärker - welcher sollte es sein ?
onload am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2005  –  12 Beiträge
Suche Verstärker für PC, iPod und TV
Memoryt am 22.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.04.2012  –  6 Beiträge
Lautsprecher-Kaufberatung: Alternative zu Dynaudio Excite 12? Dezent und/oder Weiss müsste es sein!
dubstep am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  2 Beiträge
Lautsprecher für SMART-TV und Heimnetzwerk gesucht
goldkralle am 12.01.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  14 Beiträge
Welche Lautsprecher sollen es sein?
torpedofred am 07.10.2004  –  Letzte Antwort am 09.10.2004  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 121 )
  • Neuestes Mitglieddanecro
  • Gesamtzahl an Themen1.344.909
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.929