Küchenreceiver gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
NumeriusNegidius
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Feb 2008, 20:36
Kurz vor ihrem 24. Geburtstag stellen sich bei meiner Küchenstereoanlage die ersten Altersgebrechen ein. Noch ließ sich der betroffene Vollverstärker mit Drohungen, ihn ohne weiteren Verzug der Müllabfuhr zu übergeben, einschüchtern, aber langsam wird es Zeit über etwas neues nachzudenken, nicht zuletzt deshalb, weil die güldenen Gehäuse sowieso nicht so gut zum darunter eingebauten Niro-Backrohr passen.

An Euer geballtes Forenwissen wende ich mich deshalb, weil die möglichen Geräteabmessungen das Angebot ziemlich einschränken und ich noch nichts brauchbares gefunden habe.

Lichtes Nischenmaß 56*17*57,5 (b*h*t in cm)
Da drin steht im Moment der besagte Pioneer Vollverstärker plus Tuner obendrauf (b 32cm) und daneben als (zukünftig einziger) Zuspieler eine Squeezebox 3.

In einem weiteren Hochschrank daneben (hinter verschlossenen Türen) residiert noch ein Sony CDP im 43er Rastermaß, der ersatzlos wegfallen wird.

Falls sich keine entsprechend schmalen Geräte (Receiver oder VV+Tuner) - die Squeezebox soll nämlich weiterhin daneben stehen - für die Nische finden sollten, könnte ein Receiver auch am Platz des CDP Logis finden, allerdings mit der Einschränkung, daß er ab einer Tiefe von >23cm nicht höher als 11,5 cm sein darf.

Sonstige Eigenschaften: Nichts besonderes, bloß schlecht werden soll einem halt nicht gleich, wenn man ihn hört; tunlichst silberne oder schwarze Front, und fernbedienbar (jedenfalls dann ein Muß, wenn er hinter den Türen landet) sollte er sein;

Schon jetzt vielen Dank für Eure Bemühungen!

MfG
Peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vollverstärker gesucht
MT-biker am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  9 Beiträge
Stereo Vollverstärker + Bluray Player gesucht
Vollie am 03.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  8 Beiträge
Vollverstärker, zukunftssicher mit vielen Optionen gesucht
*haweka* am 01.10.2016  –  Letzte Antwort am 02.10.2016  –  18 Beiträge
Frage an die Experten: Neuer Vollverstärker zu MA RS8 gesucht
mirsch am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  4 Beiträge
Vollverstärker gesucht
Shore am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  2 Beiträge
Vollverstärker ohne Schnickschnack gesucht
Thommiman am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  33 Beiträge
Warm "klingender"/abgestimmer Vollverstärker um die 200-300€ gesucht
John_24 am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  45 Beiträge
Kaufberatung für Lautsprecher + Verstärker gesucht
ill_son am 06.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  45 Beiträge
Funktioniert das so zusammen? Neues 2.0/2.1 Set gesucht
schnauzevoll am 15.10.2020  –  Letzte Antwort am 16.10.2020  –  4 Beiträge
Vollverstärker mit Phonoteil gesucht
JanHH am 04.05.2014  –  Letzte Antwort am 31.05.2014  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.414

Hersteller in diesem Thread Widget schließen