Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


cd player mit gut lesbarem Display

+A -A
Autor
Beitrag
Wilke
Inventar
#1 erstellt: 15. Okt 2008, 13:28
Ich suche einen cd-player mit einem gut lesbaren display,da
ich meistens in 3 metern Entfernung auf der Couch liegend
cds höre. gruß wilke
anymouse
Inventar
#2 erstellt: 15. Okt 2008, 14:29
Nimm einen guten DVDPlayer und schließe da einen TV/kleinen Bildschirm an. Dann kannst Du auch noch aus 10m Entfernung das Ding steuern....

duck und weg...

Versuche es einmal mit einem Dot-matrix-Display eines moderneren Players. Die einzelnen Elemente eines alten Players könnten dann evtl. schon zu klein sein.
Radiologe
Inventar
#3 erstellt: 15. Okt 2008, 15:33
Aus 3m entfernung kann ich bei meinem CD-Player (Marantz CD67) noch sehr gut ablesen.Das Display ist nicht besonders groß aber auch nicht klein.
Es kommt aber wohl auch darauf an wie gut deine Augen noch sind.Da wir diesen Zustand nicht kennen,wird dir meine Antwort wohl kaum helfen.

Aber mal nebenbei gefragt.Was gibt es denn so wichtiges abzulesen an einem CD-Player??Titel findet man doch nun auch zügig indem man einfach "zappt"

Gruß Markus
Wilke
Inventar
#4 erstellt: 16. Okt 2008, 06:32
Die nummer des Titels, der gerade abgespielt wird.
-Frank-
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 20. Okt 2008, 15:54
Hallo,

muss man denn unbedingt das Display vom Abhörplatz aus lesen können? Ich bin recht froh darüber, dass mein Marantz CD5001 ein recht dezentes, aber trotzdem gut lesbares Display hat, dass ich ab und zu sogar ganz abschalte.
Überdimensionierte und zu hell leuchtende Displays empfinde ich eher als lästig.


Grüße aus der Magdeburger Börde,

Frank.
Moosman
Stammgast
#6 erstellt: 20. Okt 2008, 16:06
Die bernsteinfarbenen Yamaha Displays finde ich sehr gut lesbar - beim 497er sogar mit CD-Text.
Schili
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 20. Okt 2008, 16:17
Hallo. Das hintergrundbeleuchtete Display der Cambridge (z.B. Azur 640)CD-Player lässt sich meiner Ansicht nach hervorragend ablesen.

Ungeachtet klanglicher oder optisch/haptischer Aspekte, ist das das beste - weil lesbarste - Display, welches ich wohl an einem CD-Player bislang persönlich beurteilen konnte...



Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche cd player mit großem Display
Wilke am 14.05.2013  –  Letzte Antwort am 14.05.2013  –  3 Beiträge
CD-Player mit gutem, 2-zeiligem Display
T-fix am 08.04.2013  –  Letzte Antwort am 08.04.2013  –  16 Beiträge
Suche CD Player mit Festplatte und Display
Phantomatz am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  8 Beiträge
CD Player mit Orange bzw Rotem Display
LucyLawless am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  34 Beiträge
Suche mini cd player mit display
syntec-sounds am 24.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  6 Beiträge
MP3 Player mit Multi Display
axlrose am 01.09.2013  –  Letzte Antwort am 02.09.2013  –  6 Beiträge
CD-Player
NeisAEL am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  4 Beiträge
cd/mp3 player mit id3 titelanzeige im display gesucht!!!
wohnraum am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  4 Beiträge
Suche Receiver/CD-Player mit USB
norbit am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  10 Beiträge
Kompaktanlage mit großem gut ablesbaren display
topek am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.10.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedkipkoenig
  • Gesamtzahl an Themen1.345.195
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.776