Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Kompakt LS zur Wandmontage, nicht zu hoch, nicht zu tief. HILFE!

+A -A
Autor
Beitrag
HannesV
Inventar
#1 erstellt: 23. Okt 2008, 13:53
Hallo,
ich suche Kompakt LS die ich an die Wand, ca. 20 cm unter der Decke montieren möchte.

Sie sollten nicht zu hoch sein, max. 30 cm und auch nicht so tief, auf jeden Fall auch unter 30 cm. Die Breite spielt nicht so die große Rolle.

Ich hab mal im untersten Preissegment angefangen, das wurde gar nichts. 200 € sollten die LS nicht überschreiten, dachte ich mir. Möchte aber mal sehen was ihr für Vorschläge habt.

Ich habe im Bad schon welche, da kam es mir auf Klang nicht sooo an, da hab ich einfach Brüllwürfel genommen und weiß lackiert.

Für die Küche sieht es anders aus. Sie sollten schon einen volleren Klang bieten als die LS im Bad.

Ich habe auch schon bei allen mir bekannten Herstellern nachgesehen. Nichts, entweder zu groß, zu teuer oder die Farbe passte nicht. Die 9.1 von Wharfedale könnten passen, aber wohl nicht für Wandmontage geeignet, denk ich mir. 9.sr würden eher gehen von der größe her, muss ich mal probe hören falls ich sie irgendwo finde. Selbst bei Bose habe ich schon umgesehen. 201 DIRECT/REFLECTING wären nicht schlecht von den Maßen her, aber recht teuer und die gibts nicht in weiß bzw. silber.

Am schönsten wären die LS in weiß. Konnte mich mit meiner Chefin aber schon auf silber einigen als alternative. Auf jeden Fall hell sollen sie sein. KEIN Buche, Ahorn oder so was in der Art.

Diese Suche ist vielleicht etwas ungewöhnlich für dieses Forum da es mir nicht so auf den PERFEKTEN Klang ankommt, aber ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll.

Schönen Gruß
Hannes
baerchen.aus.hl
Inventar
#2 erstellt: 23. Okt 2008, 14:08
Hallo,

guckst Du hier : http://www.idealo.de...-gle-401-canton.html

Gruß
Bärchen
HannesV
Inventar
#3 erstellt: 23. Okt 2008, 14:16
Hy,
die werde ich mal meiner Freundin zeigen und zur Probe bestellen müssen falls sie gefallen. Ich hab sie ind keiner unserer Elektromärkte bisher gesehen.

Auf jeden Fall danke schon mal.

Hannes
baerchen.aus.hl
Inventar
#4 erstellt: 23. Okt 2008, 14:23
Hallo,

solche LS werden auch selten ausgestellt. Und wenn wirst Du auch wahrscheinlich das Nachfolgemodel zu sehen bekommen. Nur da wird es mit dem Budget eng.

Gruß
Bärchen


[Beitrag von baerchen.aus.hl am 23. Okt 2008, 14:25 bearbeitet]
HannesV
Inventar
#5 erstellt: 23. Okt 2008, 14:27
Hy,
stimmt, das geht mir aber allgemein so, das ich nicht das im Geschäft finde was ich suche. 240 geht auch noch. Wie gesagt, will erst mal sehen was so zusammen kommt. Bei Canton war ich auch auf der Hp, aber die sind mir entgangen , also hab ich schon mal ein positives Ergebnis

Hannes
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beratung zu Kompakt LS
zeromaniak am 18.11.2013  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  5 Beiträge
Beratung zu Kompakt LS
zeromaniak am 30.11.2013  –  Letzte Antwort am 02.12.2013  –  17 Beiträge
Suche LS zur Wandmontage mit gutem Klangbild
michael_1974 am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
cd-player zur wandmontage gesucht
s-pro am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2005  –  8 Beiträge
kleine Stereolautsprecher zur Wandmontage
6thSenSe am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 14.04.2011  –  10 Beiträge
Schmaler Subwoofer für Kompakt-LS
Anon7 am 13.08.2015  –  Letzte Antwort am 13.08.2015  –  4 Beiträge
Kompakt LS für Sansui890
phil.123 am 06.03.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2014  –  2 Beiträge
Welcher Kompakt-ls füt Wandmontage?
jesi1975 am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung Kompakt LS für Wandmontage
mrbong am 03.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.09.2015  –  16 Beiträge
Suche unauffälligen Flachlautsprecher zur Wandmontage
Daveatweb am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 23 )
  • Neuestes MitgliedSchneewante
  • Gesamtzahl an Themen1.345.945
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.107