Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


2 * stereo für Pimp my wohnküche u wohnzimmer(durch tür getrennt)

+A -A
Autor
Beitrag
paulisch
Neuling
#1 erstellt: 23. Apr 2009, 16:49
Also,erstens danke an alle die sich die mühe machen u diesen vielleicht etwas verwirrenden Beitrag bis zum ende lesen, u vl. sogar was schreiben!

Ich hab mom ein total mülliges 5.1 system ,damals um 70 euronen bei media gekauft.jedenfalls totaler scheiß,ich wills einfach nur kaputtmachen!


Damit ma ung. weiß wies bei mir ausschaut: Eingang->Gang,->Tür in die KWohnküche,und von der wohnküche(ung. 30qm)(quasi durchgangszimmer)->Tür kommt man ins wohnzimmer(ung.20qm)--also alles rel. klein.

Hab mir überlegt wieder ein 5.1 Gerät(vl.von teufel) zu besorgen,als heimkino im wohnzimmer. Für die Wohnküche würden stereo lautsprecherboxen absolut reichen.
Eine andere möglichkeit wären im wohnzimmer auch stereo boxen zu installieren.
-->mein problem,wie schließ ich das alles so,das ichs vom pc aus steuern kann.
wohnzimmer: stereo oder 5.1 als heimkino optional aber auch zum soundhören vom pc aus.
Wohnküche: stereo , nur zum soundhören, und verbunden mit wohnzimmer sodass wenn nicht fern geschaut wird,beide syncron laufen (sssound!)

Kompliziert,aber es sollte eben absolut möglich sein , beide separat laufen zu lassen(bsp. ich koch in der küche,will meinen sound hören,meine freundin sitzt aber im wohnzimmer und will sich scrubs anschaun)

Ich wär mal dankbar wenn mich jemand aufklären würd ,ob sowas zu einem leistbaren preis funktioniert(d.h. alles zusammen nicht mehr wie 300 euro)
nochmal vielen dank.....

paul
checksnit
Stammgast
#2 erstellt: 25. Apr 2009, 10:36
ja das ist schon ein "bisschen" kompliziert
Also ich würde an deiner Stelle um alles wieder "einfacher" zu machen ganz einfach fürd ein Wohnzimmmer so ein Teifel 5.1 set kaufen http://www.teufel.de...E-Magnum-Digital.cfm und dann zu deinem PC noch irgendwelche anderen LAutsprecher, die dann einfach in der Wohnküche stehen. Da der Teufel decoder ja mehrere eingänge hat kannst du den 1. mit deinem DVD-PLAYER/XBOX/PS3/BLUERAY-PLYER verbinden und 2. noch mit deinem PC. Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pimp My Stereo
AAndreas am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  10 Beiträge
Pimp my: Onkyo CS-515 go Nubert
wichBone am 13.02.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  7 Beiträge
Please HIFI - Pimp my Sound!
benji-usi am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  4 Beiträge
Stereo Wandboxen für 40qm Wohnzimmer
daddy_pink am 23.08.2015  –  Letzte Antwort am 25.08.2015  –  11 Beiträge
Stereo Anlage für Wohnzimmer in U-Form
Xtensions78 am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  19 Beiträge
Stereo-System für Wohnzimmer
...Horst... am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  5 Beiträge
Regalboxen für Wohnküche
anpai am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  5 Beiträge
Pimp Up My Jamo S 606 ! Pioneer A-656
Wurly am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  15 Beiträge
Stereo für Wohnzimmer, mit Foto
team_snowden am 05.10.2013  –  Letzte Antwort am 05.10.2013  –  2 Beiträge
Stereo fürs mittelgroße Wohnzimmer
mexell am 21.12.2013  –  Letzte Antwort am 22.12.2013  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Heco
  • Denon
  • DALI

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder816.090 ( Heute: 43 )
  • Neuestes Mitgliedhf.markus
  • Gesamtzahl an Themen1.361.826
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.939.472