Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche den "besten" Ghettoblaster

+A -A
Autor
Beitrag
Bass-junkie1991
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Jun 2009, 16:42
Hallo zusammen,
ich suche schon lange ein Kofferradio, Ghettoblaster, oder wie man das auch immer in Fachkreisen nennt. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Ich bräuchte von euch mal ein paar Modellvorschläge, da die Auswahl riesig ist. Es sollte auch kein besonderes Modell sein, da es schön wäre wenn es unter 100 Euro bleibt. ich will auch kein neues Gerät!

Was ich genau Suche:
Ein Ghettoblaster mit Radio (UKW reicht - ist ja meistens alles Andere dabei)
Kassettendeck ist nicht nötig aber bei den älteren Geräten ja Standart.
Muss sowohl an der Steckdose, als auch auf Batterie laufen (und nicht nur ne halbe stunde auf Batterie!).
Ein Aux Anschluss z.B. für einen mp3-Player wäre nicht schlecht - falls es so was überhaupt damals gab...
Gewicht und Größe ist egal, aber das Gerät sollte schon etwas mächtiger sein
Der Sound muss super sein, am besten mit beeindruckenden Bässen
Ich weiß nicht genau wann die Ära dieser Geräte war, aber das wisst ihr hoffentlich. Es sollte der Traum eines damaligen jugendlichen sein

Ich werde in den nächsten Tagen wieder rein schauen und freue mich auf eure Antworten

MafG, Henning
zuyvox
Inventar
#2 erstellt: 10. Jun 2009, 19:58
Es gab oder gibt da von JVC so ein Ghettoblaster mit seitlich eingebauten Subwoofern. Dieses runde Konzept wird gern von anderen Herstellern kopiert, ist dementsprechend billiger im Preis und in der Verarbeitung, und kann klanglich nicht mit dem JVC mithalten.
Ich meine davonden Vorgänger, der etwas mehr nach Ghettoblaster aussieht aber letztlich sind beide ziemlich hässlich....

lG Zuy
Bass-junkie1991
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Jun 2009, 21:27
Dieses Ding ist mir schon zu neu. Ich dachte an etwas aus den 80ern oder so. Auf jeden Fall ein eckiger großer Kasten
Trotzdem danke
zuyvox
Inventar
#4 erstellt: 12. Jun 2009, 02:28
....80er? Dann schau bei Ebay rein, da gibts ne Menge alter "Gangster" Ghettoblaster...

lG Zuy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ghettoblaster | verzweifelte Suche
dieeintracht am 08.04.2014  –  Letzte Antwort am 10.04.2014  –  7 Beiträge
Suche Ghettoblaster
soundstream am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  4 Beiträge
Ghettoblaster
nogmok am 05.08.2003  –  Letzte Antwort am 05.08.2003  –  2 Beiträge
ghettoblaster
fcbjohe am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  5 Beiträge
Suche gutes Baustellenradio/Ghettoblaster
Effect123 am 12.04.2014  –  Letzte Antwort am 13.04.2014  –  2 Beiträge
Ghettoblaster - welchen kaufen?
gnaser am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  2 Beiträge
SUCHE: "Ghettoblaster"
zampo am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  2 Beiträge
suche ghettoblaster
frienduknow am 01.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.03.2014  –  2 Beiträge
Ghettoblaster gesucht
HenneJonnak am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  53 Beiträge
HAllo,suche Ghettoblaster!
mysterio am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Heco
  • Denon
  • DALI

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder816.255 ( Heute: 27 )
  • Neuestes Mitglied*Andreas1964*
  • Gesamtzahl an Themen1.362.161
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.945.419