Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche HiEnd Kopfhörer + Mp3 und bin total überfordert

+A -A
Autor
Beitrag
-Qentienus-
Neuling
#1 erstellt: 26. Jun 2009, 21:01
Hallo,

eigentlich nicht der übliche Anfang gleich mit einer Frage den ersten Post zu eröffnen, aber ich weiss mir leider nicht weiter zu helfen.

Ich habe bereits sehr lange gesucht und im Forum gelesen - allerdings - Ergebnislos.

Ich suche einen mp3 Player und dazu passende Kopfhörer. Da zwar sehr audiophil bin, aber mir selbst das Wissen über Endgeräte und die Technik fehlt seid Ihr nun dran.

Bisher herausgesucht habe ich mir den Cowon S9 Player und passend dazu sollten es eigentlich die AKG k450 sein.
Allerdings änderte sich meine Meinung, als ich die AKG im MM in den Händen hielt schlagartig. Die Dinger machen eher den Eindruck, dass sie sich in Ihre Einzelteile zerlegen, sobald man sie schief anschaut. Schade, aus der Traum.

Aber somit habt Ihr schon einmal die Vorstellung von der Größe der Kopfhörer. Es sollen keine In-/Over-the-Ear sein.

Ich möchte einen MP3 Player mit sehr guter, störfreier und klarer Klangwiedergabe, sowie herausragende, kleine Ohraufliegende Kopfhörer. Ausgeben möchte ich für die Kopfhörer 100-150€ Für den Player 150-200€. Für den Player sicher etwas gering angesetzt, aber ich lasse mich auch gerne überzeugen.
Der Player sollte wenn möglich natürlich lossless Medien abspielen können. Auf Video/Photo lege ich keinen Wert.

Was ist denn der "beste" mp3 Player den man kriegen kann? Ich bin nicht an IPods o.ä. interessiert - schöne Dinger, aber der Ton gefällt mir nicht. Ich bin bei den Marken kaum bewandert und AKG war bisher immer schon ziemlich an der Spitze - ich liebe meine K271. Bloß zu groß für unterwegs.

Woran erkenne ich denn eigentlich einen ausgezeichneten MP3 Player? Ein kleiner Vergleich zwischen einigen Modellen wäre sehr nett.

Ich möchte auf jeden Fall gerne demnächst mit Musik unterwegs sein und mich in einer Klangwolke befinden. Ohne knackendes Gestell, dumpfen Ton oder kratzende Bässe - das wäre der Traum.

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei ein wenig helfen. Ich bin gerne bereit dazuzulernen, dann muss ich nicht mehr fragen

So far

Greetz

-Qentienus-
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuanschaffung geplant aber total überfordert!
ArRoW-4-U am 07.10.2015  –  Letzte Antwort am 17.11.2015  –  24 Beiträge
MP3 Player - Überfordert bei der richtigen Wahl
FreshKidIce am 13.01.2015  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  7 Beiträge
Mp3 Player und Kopfhörer für Frau max. 40?
Maxim2010 am 12.12.2014  –  Letzte Antwort am 14.12.2014  –  10 Beiträge
Suche Neuen Mp3 player bis 80?
Look-at-me am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  11 Beiträge
[Kaufberatung] Suche MP3-Player mit Kopfhörer
orrot am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  4 Beiträge
Suche guten MP3 Player
blackbandt am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  3 Beiträge
Suche MP3 Wecker
hifilistener am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  9 Beiträge
Ich bin überfordert... Verstärker und CD-Player Frage
tretmine am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  9 Beiträge
Suche Radiowecker mit mp3 Funktion
Dracolein am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  7 Beiträge
Suche CD Player (MP3,USB)
Toulouse1 am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • AKG
  • Cowon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedDarkyxd
  • Gesamtzahl an Themen1.345.664
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.498